Posts by Nine

I want to trade:

YOUR Henir Bow +13 (Lv. 90) - you have to seal it

for
    MY 8x Lv. 11 SCROLL (not armor - you can use them on weapon and armor) lucky_11.png

I know +13 is rare but I am not interested in the rarity but in a henir bow with high damage.

When you want to trade - write me a message. :nono:

Handelsangebot:

DEIN Henir Bogen +13 (Lv. 90) - du musst siegeln

gegen

MEINE 8x Lv. 11 Upgradeschriftrollen (nicht für Rüstung, kann auf Waffe und Rüstung verwendet werden) lucky_11.png

Ich weiß, dass +13 selten ist, aber ich bin nicht an der Seltenheit interessiert, sondern an dem Henir Bogen mit viel Schaden.

Wenn ihr mit mir handeln wollt, schreibt mir eine Nachricht. :nono:

I want to trade:

YOUR Henir Bow +13 (Lv. 90) - you have to seal it

for
    MY 4x Lv. 11 SCROLL (not armor - you can use them on weapon and armor)

I know +13 is rare but I am not interested in the rarity but in a henir bow with high damage.

When you want to trade write me a message. :nono:

Handelsangebot:

DEIN Henir Bogen +13 (Lv. 90) - du musst siegeln

gegen

MEINE 4x Lv. 11 Upgradeschriftrollen (nicht für Rüstung, kann auf Waffe und Rüstung verwendet werden)

Ich weiß, dass +13 selten ist, aber ich bin nicht an der Seltenheit interessiert, sondern an dem Henir Bogen mit viel Schaden.

Wenn ihr mit mir handeln wollt, schreibt mir eine Nachricht. :nono:

Ciao, non c'è limite al numero di pet 'apribili' - almeno nessuno che io conosca - ho oltre 5 pagine di pet.

Ciò è confermato anche dal fatto che gli pet non possono essere rilasciati.

Sì, renditi una bella collezione di pet! :hedgehog:

ENGlish

I want to buy the following hero EQ (the set/color isn't important):

The prices are for sealed EQ (sealed by you)!

Bottom with 10% M-Atk = 180kk

Shoes with 10% boss damage = 180kk

I am only interested in the effects so I won't pay more for socketing and upgrade level.

Contact me via Messanger when you want to sell me the EQ.

DEutsch

Ich bin daran interessiert, die folgenden Helden-Setteile zu kaufen, wobei die

Farbe/die Setart egal ist.

Die Preise sind für bereits gesiegelte Teile (von euch gesiegelt)!

Beinkleid mit 10% Magie-Attacke = 180kk

Schuhe mit 10% Schaden gegen Bossmonster = 180kk

Ich bin nur an den Effekten interessiert, zahle also nicht mehr für Sockel und Upgradelevel.

Meldet euch am besten per Privatnachricht bei mir, wenn ihr mir was davon verkaufen wollt.

I want to buy 6x Transcendence Slot (each 160 EC) for 28kk each slot which is 175k/Coin.

Best would be if someone sells them all at once.

Only private trade!

Ich kaufe 6x Skillslot-Erweiterungsmedaille (Transzendenz) (je 160 EC) für je 28kk, das entspricht 175k/Coin.

Am besten wäre es, wenn mir jemand alle auf einmal verkauft.

Nur per Privathandel!

ENGlish

You don't know how to get hero effects on henir EQ? I show it in the spoiler.

I want to buy the following henir equipment pieces - only with the named hero effects and percentages:

Prices are for sealed Equipment :

I don't want to trade about 700kk so you have to put it on the board or take my Lv.9 Scroll which is currently worth 400kk.

Henir Bottom - 10% Magical Attack

+ 0-8 = 700kk

+9 = 900kk or 500kk and 1x Lv. 9 Scroll (for weapon and armor)

Henir Shoes - 10% Boss Damage

+ 0-8: 700kk

+9: 900kk or 500kk and 1x Lv. 9 Scroll (for weapon and armor)

When you have EQ with an higher upgrade level than +9 we can talk about the bonus for the higher level.

Contact me via message when you want to sell me the wanted henir pieces.

DEUtsch

Du weißt nicht, wie man Hero-Effekte auf Henir-Ausrüstung bekommt? Ich erkläre es im Spoiler.

Ich möchte die folgenden Henir-Ausrüstungsteile kaufen - nur mit den genannten Helden-Effekten und Prozenten:

Die Preise beziehen sich auf gesiegelte Setteile:

Ich möchte nicht über 700kk privat handeln, also musst du das Item dann an die Pinnwand stellen oder meine Lv. 9 Upgradeschriftrolle nehmen (Wert aktuell ca. 400kk).

Henir BK- 10% Magie-Attacke

+ 0-8 = 700kk

+9 = 900kk oder 500kk und Lv. 9 Glücks-Upgradeschriftrolle (für Waffe und Rüstung)

Henir Gloves - 44% Schaden aller Skills

+ 0-8: 900kk oder 500kk und Lv. 9 Glücks-Upgradeschriftrolle (für Waffe und Rüstung)

+9: 1,1kkk oder 700kk und Lv. 9 Glücks-Upgradeschriftrolle (für Waffe und Rüstung

Henir Shoes - 10% Schaden gegen Bossmonster

+ 0-8: 700kk

+9: 900kk oder 500kk und Lv. 9 Glücks-Upgradeschriftrolle (für Waffe und Rüstung)

Wenn euer EQ mit den Effekten über +9 ist, können wir über den Preis verhandeln.

Wenn ihr die gesuchten Henir-Teile habt, meldet euch bei mir am besten per Nachricht.

In guild expeditions the guild who clears the stages 40, 80, 120, 160, 180 and 200 first receives a special reward.

Because of the monthly ranking reset, other guilds get a chance to obtain this rewards because

if you already had a reward, then you won't get the same one again.

So I want you to post here when your guild already reached the stages mentioned above first and got the reward(s) of this stage(s).

You can check the rewards in this table and in the game since they are all banner parts at Myu.

unknown.png

Please write it like that:

Guild Name:
    40 [ ]

80 [ ]

120 [ ]

160 [ ]

180 [ ]

200 [ ]

And when you got the reward put an "x" in the brackets.

When your guild gets another reward you can add your post or post it seperate in this thread.

The reason for the thread is to see when your guilds has a chance to obtain the rewards.

Zwar kann man sagen, das Siegel muss zur Seltenheit passen, aber da es verschiedene Seltenheitsstufen gibt, könnte man es auch so sehen,

dass ein ranghöheres Siegel ein rangniedrigeres Item versiegeln können soll.

Beispiel:

Man möchte ein normales Avatarteil aus dem CS Shop siegeln und besitzt noch gelbe Siegel, aber keine weißen.

Dann sollte man das ranghöhere gelbe Siegel benutzen können, um das normale (weiße) Avatarteil siegeln zu können.

So könnte man wieder einen Sinn für die gelben Siegel finden, die manch einer vllt. noch in Mengen darumliegen hat

und die man für nahezu nichts mehr gebrauchen kann, seitdem die Erhitzerteile nicht mehr versiegelt werden müssen.

Außerdem könnte man sich im "Notfall" dann auch mit einem ranghöheren Siegel aushelfen.

Falls das ermöglicht würde, sollte es aber so ablaufen:

1. Das gewünschte Item kann immer direkt mit einem ranghöherem Siegel versiegelt werden

und

2. Beim ungesiegelt an die Pinnwand stellen, erscheint ein Minifenster, in dem man zustimmen/auswählen muss, dass man ein ranghöheres Siegel benutzen möchte.

Dieses Minifenster sollte aber auch nur erscheinen, wenn sich kein Siegel gleicher Seltenheit im Inventar befindet.

Erneuerung der Gilden-Skills

• Die Anzahl der Gilden-Skills steigt von 12 auf 16. (Es wurde eine 4. Reihe Gilden-Skills hinzugefügt.)
    • Die Position einiger Skills wurde geändert. (Details dazu werden demnächst veröffentlicht.)
    • Ein Gilden-Skillfenster wurde hinzugefügt. (Details dazu werden demnächst veröffentlicht.)
    • Eine Funktion im Gilden-Skillfenster wurde hinzugefügt.

Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/885

Also gibt es dann 2 Seiten Gildenskills, zwischen denen man wechseln kann oder wie?

Und weiß jmd., wie man das bekommt (Gildenmünzen/Coins)?

Glaube die Charas haben die Nummer ihrer (Erschein-)Reihenfolge auf dem Oberteil.

Ich finde die Objekte als Waffen manchmal recht amüsant, was Rena wohl als Bogen bekommen hat.

Immerhin mal ein neuer Frisurstil für Rena.

Den "Tanz" finde ich schrecklich xd