Posts by Nine

Als 3. Option (tausche nur gegen 2 der genannten Items, aber ihr habt die Wahl zwischen 3), biete ich nun folgendes Item an:

VIP-Service Mitgliedschaft (30d)

Ich bin nur noch bis Ende diesen Freitag (14.09.2018) an dem +13 Bogen interessiert.

I offer the following item as a 3. option (trade only for 2 of the named Items, but now you can choose between 3):

VIP-Service-Membership (30d)

I am only interested in the bow until the end of friday (14.09.2018).

DEU

Ich suche einen +13 Henir D4 Lv. 90 Bogen und biete dafür diese beiden Items zusammen an:

Upgradeschriftolle Lv. 11 (normal, nicht nur Rüssi/Waffe) und blauer Elyanod-Zauberstein "BeiTreffer/erlittener Treffer Schaden [2+ Verstärkungswert]".

Biete nur diesen Tausch gegen die genannten Items an, da ich keine ED zahlen möchte.

Der +13 Bogen ist etwa so gut, wie eine +11 Voidwaffe, aber ich suche nach einer Waffe, die über die Accountbank geht und das ist mir auch mehr wert, als eine +11 Rolle, die ich sonst auf eine Voidwaffe benutzen würde, aber eine +13 Waffe hat mich keinen höheren Wert, weil sie +13 ist oder selten. Nur zur Erklärung, falls jmd. meint, dass sei zu wenig für eine +13 Waffe, denn mir geht es nicht um den Seltenheitswert.

Wenn ihr Interesse an dem Tausch habt, meldet euch einfach per Konversation bei mir.

Da ich aktuell nicht vorhabe, die Upradeschriftrolle Lv. 11 und den Elyanod-Zauberstein zu verkaufen/gegen etwas anderes zu tauschen, ignoriere ich darauf bezogene Nachrichten.

ENG

I am looking for a +13 Henir D4 Lv. 90 Bow and offer this two items together for a trade:

Upgrade Scroll Lv. 11 (normal, not only armor/weapon) and blue El-Tear "Attack/Attacked Damage [2 +Enhancement Stats]% (Dungeon)".

I only want to trade it for this items and won't pay ED.

The +13 Bow is similar good as a +11 Void Weapon but i am looking for a weapon which i can use for banksharing and that is for me worth more than a +11 Scroll which I would have used otherwise on my void weapon, but a +13 weapon has for me no higher worth because of it's rarity - to explain - if someone thinks this is not enough because it's +13.

If you are interested in trading your +13 Bow for my items then start a conversation with me.

I don't sell or trade my items for something else: messages related to this will be ignored.

DEU

Ich suche einen +13 Henir D4 Lv. 90 Bogen und biete dafür diese beiden Items zusammen an:

Upgradeschriftolle Lv. 11 (normal, nicht nur Rüssi/Waffe) und blauer Elyanod-Zauberstein "BeiTreffer/erlittener Treffer Schaden [2+ Verstärkungswert]".

Biete nur diesen Tausch gegen die genannten Items an, da ich keine ED zahlen möchte.

Der +13 Bogen ist etwa so gut, wie eine +11 Voidwaffe, aber ich suche nach einer Waffe, die über die Accountbank geht und das ist mir auch mehr wert, als eine +11 Rolle, die ich sonst auf eine Voidwaffe benutzen würde, aber eine +13 Waffe hat mich keinen höheren Wert, weil sie +13 ist oder selten. Nur zur Erklärung, falls jmd. meint, dass sei zu wenig für eine +13 Waffe, denn mir geht es nicht um den Seltenheitswert.

Wenn ihr Interesse an dem Tausch habt, meldet euch einfach per Konversation bei mir.

Da ich aktuell nicht vorhabe, die Upradeschriftrolle Lv. 11 und den Elyanod-Zauberstein zu verkaufen/gegen etwas anderes zu tauschen, ignoriere ich darauf bezogene Nachrichten.

ENG

I am looking for a +13 Henir D4 Lv. 90 Bow and offer this two items together for a trade:

Upgrade Scroll Lv. 11 (normal, not only armor/weapon) and blue El-Tear "Attack/Attacked Damage [2 +Enhancement Stats]% (Dungeon)".

I only want to trade it for this items and won't pay ED.

The +13 Bow is similar good as a +11 Void Weapon but i am looking for a weapon which i can use for banksharing and that is for me worth more than a +11 Scroll which I would have used otherwise on my void weapon, but a +13 weapon has for me no higher worth because of it's rarity - to explain - if someone thinks this is not enough because it's +13.

If you are interested in trading your +13 Bow for my items then start a conversation with me.

I don't sell or trade my items for something else: messages related to this will be ignored.

I pay 100k per Coin but the minimum is a 200x stack (I buy only from 200 pieces).

If you want to sell me Ancient Gold Coins start a conversation or put it for the price written above on the board and tell me.

Ich zahle 100k pro Goldmünze, aber die Mindestmenge muss bei 200 Stück liegen, ich kaufe also nur ab mindestens einem 200er Stack.

Wenn ihr mir Antike Goldmünzen verkaufen möchtet, nehmt per Konversation Kontakt zu mir auf oder stellt sie zu dem oben genannten Preis an die Pinwnand und sagt mir Bescheid

I buy any percent as long as I do not own enough.

My asking price is as followed:

3%/6% - 60kk per stone

3,5/7% - 100kk per stone

4/8% - 200kk per stone (only 5 needed)

If you want to sell me Magic Stones [Drop Rate] start a conversation or put it for the price written above on the board and tell me.

Ich kaufe alle Prozentwerte, solange ich noch nicht genug davon besitze.

Meine Preisvorstellung lautet wie folgt:

3%/6% - 60kk pro Stein

3,5/7% - 100kk pro Stein

4%/8% - 200kk pro Stein (nur 5 benötigt)

Wenn ihr mir Zaubersteine [Droprate] verkaufen möchtet, nehmt per Konversation Kontakt zu mir auf oder stellt sie zu dem oben genannten Preis an die Pinwnand und sagt mir Bescheid.

Hey /'° '/

Nachfolgend findest du meine Interpretation deines Auftrags.

Der Spruch war btw. nicht ganz korrkekt, aber habe ihn richtig ergoogelt.

Keine Ahnung, ob du es dir so vorgestellt hast, habe mich an dem 1. Bild orientiert, hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Die Signaturen sind bereits den Forenregeln entsprechend.

1) Mit Schatten

praisethesun1JPG.jpg

https://cdn.discordapp.com/att…3810/praisethesun1JPG.jpg

2) Ohne Schatten

unknown.png

https://cdn.discordapp.com/att…9950126047252/unknown.png

In groß (darf nicht als Signatur verwendet werden, weil zu groß)

1) Mit Schatten

h1b.png

2) Ohne Schatten

h1.png