Ich werde nie wieder am Sonntag raids machen....
Mehrere Runden 12-6 gemacht und waren genau 5/8 in Phase 3 noch, und das mehrfach in folge.
Nie Wieder.
Ich werde nie wieder am Sonntag raids machen....
Mehrere Runden 12-6 gemacht und waren genau 5/8 in Phase 3 noch, und das mehrfach in folge.
Nie Wieder.
Cool die Pinnwand merkt sich jetzt den angegebenen Verkaufspreis von den Items pro Stück ,sodass man nicht mehr so viel tippen muss wenn man die gleiche Ware in Folge "rein setzen" möchte. Das' neu oder?
Mit freundlichen Grüßen
LipFlare
Was ich persönlich nicht so nützlich finde, da die Preise ja ständig variieren.
Deswegen tippe ich die Preise jedesmal immer aus Gewohnheit ein, und wunder mich dann über die Zahl xD
Meine momentane Verbindung in Els.
Keinen Einzigen Crash in den letzten zwei Tagen im Raid.
Wenn man eine ganze gruppe durch 12-6 carried.
Bin froh dass wir das geschafft haben...xD
Ich finde Elan ist eine sehr passende Bezeichnung. Man braucht Elan, um 2-4 Stunden rumzustehen. XD
Ist kein Problem finde ich.
Insbesondere wenn man noch was zu tun hat, kann man einfach nur rumstehen um ein wenig exp zu farmen.
^Wtf Lowreso müsste man sein. Hab nun 150% "Elan" beim Angeln verbraucht und erst 20%~ bekommen xD.
Aber ja das Angelsystem aber auch die Henir- und Petänderungen das wir die nun auch haben ist mein Glücksmoment.
nah nicht low reso. [142, mittel lvl]
hab Henir mit meiner kleinen RaS geschafft.
In 15 Minuten.
Das Angelsystem ist mal ein nützliches Update.
1 Lvl up pro tag ganz locker damit.
I love it
soeben weitergeleitet
Alles klar, vielen dank!
2 Threads nun schon, die das selbe gemeldet haben.
Guten Abend, Wollte grade ganz normal wieder Drabaki machen aber anscheinend hat sich da irgendein Fehler eingeschlichen..
Habe keinen Drabaki Debuff aber sagt mir dass ich einen Schlüssel brauche.
Habe Drabaki um 17 Uhr machen können aber nicht den mehr um 21 Uhr jetzt.
Nein an CP liegts nicht. [Hab 1kk CP]
Einzigartige Drabaki Elyanod Steine sind wieder ungesiegelt :w
Um 0:45 Nachts ruft mich mein Kollege an und fragt ob du nicht meine Schwester von Busbahnhof abholen kannst.
Hatte den letzten Bus verpasst.
Zum Glück war ich noch wach denn hier sollte man es meiden um diese Uhrzeit rumzulaufen..
Man weiß nie was hier so rumläuft.
Ist ja nochmal alles gut gegangen.
[Zum Glück hab ich ein Auto lol]
gibt schon seit längerem den guide
Finde die Fehler/ Spot the difference - EU Halloween-Event 2019
Ok, gut zu Wissen.
Wäre toll wenn es hier mal eine Such Funktion Gäbe damit sowas nicht passiert.
Da dieses Minispiel sehr anstrengend sein kann und man eine Weile daran sitzen kann hier zumindest alle Fehler die mir bis jetzt aufgefallen sind.
Beachtet dass Eve auf jeden fall nicht fertig ist... die war mir über.
Müssen die Shaviana Waffen echt noch über 1kkk kosten?
Das Set ist beliebt ja, aber das heißt nicht dass man übertreiben muss und die für 1,2kkk verkaufen muss...
Elsword: Sehr Häufig
Aisha: Kaum in Dungeons, aber häufig in Raids
Rena: Normal
Raven: Sehr Oft, alle Klassen
Eve: Etwas Häufiger
Chung: Sehr Oft sowohl Dungeons als auch Raids
Ara: Etwas Seltener in Dungeons aber sehr oft in Städten und Feldern
Elesis: Seltener, und wenn dann BQ
LuCiel: Etwas Häufiger wieder, Meistens Innocent aber mittlerweile sehe ich auch wieder Diangelions
Add: Recht Selten in Dungeons, aber häufiger in Städten und Feldern.
Rose: Sehr Selten
Ain: Selten, und Herscher sehe ich überhaupt nicht mehr
Laby: Sehr Häufig insbesondere Eternity Winner, Radiant Soul eher etwas weniger
Meine Erfahrung und Beobachtung der letzten Wochen.
Warum ist es so Verdammt schwer eine Gruppe für Raid zu finden?
Selbst mit Eternity Winner und 900k+ CP werd ich nie genommen in keiner Gruppe, muss immer eine selber aufmachen.
Das regt schon sehr auf.
Endlich die Void Waffe meiner Laby optimiert
Das hat doch alles mit Lizenzen zu tun oder nicht?
NA bekommt die Patches relativ schnell, haben aber auch einen teuren Cash Shop dafür.
Wir bekommen neuen Content 6 Monate Später [Ungefähr] aber haben dafür einen viel billigeren Cash Shop.
Display Moreder boss ist nicht mal stark but ok oder habt nur crap eq kappa
Dann erkläre mal, warum du dann nicht auf der Rankingliste bist, wenn er so easy für dich ist?
Sich selbst pushen ist da recht sinnlos...
Also mit 150k CP kann man den auf jeden Fall vergessen.
Und ohne extrem gut abgestimmtes EQ ist der wirklich alles andere als easy...eustass ich weiß du bist behindert wie ein esel aber gestern gabst nicht mal der challenge modus(bzw nicht bei mir ) aber wusste nicht das der normal modus für ranked zählt und wüsste nicht das der normal modus schwer sei, der challenge modus ist schon schwieriger auf jeden fall aber du bist ja brain dead wie immer ^^'
Immer noch keine vernünftige Grammatik...
Doch den Challenge-Modus gabs da auch schon, bin ihn ja selbst gelaufen und alle anderen auch.
Und nein, der Normale-Modus hat nicht für Challenge gezählt.
Und nun bin ich Gehirntod, weil du es nicht verstanden hast, bzw lügst? Logik hoch 10 wie immer...
Wie besiegt man eigentlich den Boss auf der letzten Stage im Challenge-Modus? Ab 50 Lebensbalken tickt der ja komplett aus, was einem Nahkämpfer wie mir es fast unmöglich macht da standhalten zu können...und ich hab fast ein perfektes EQ auf meinem LK (nur dass meine Void +11 ist) Ansonsten sind alle Elyanod-Steine auf Max und auch der DMg ist nahezu auf dem Maximum, aber wirklich jucken tut das den Boss ja nicht wirklich...
Das ist "Leider" ein auswendig lernen.
Ich hatte das bewegungsmuster des Bosses nach 5 runs drauf.
Natürlich ist es für Klassen wie LK eben schwerer als z.b. mit Eternity Winner.