Hallo! möchte mal gerne Wissen wie genau Schaden aller skills 5*Verstärkungswert]% genau berechnet wird, denn bei meinem Freund hat es sogar Minus Skill Schaden gegeben.
Habe grade einen gedroppt und möchte nichts falsch machen.
Hallo! möchte mal gerne Wissen wie genau Schaden aller skills 5*Verstärkungswert]% genau berechnet wird, denn bei meinem Freund hat es sogar Minus Skill Schaden gegeben.
Habe grade einen gedroppt und möchte nichts falsch machen.
Schaden Aller Skills 5*Verstärkungswert Blau Von einer Solo Runde Drabaki bekommen.
Display MoreDisplay MoreWo oder wann gab es den bitte diese Pakete?..
Muss wohl ein Fehler gewesen sein , aber das man das nicht selber herausfinden kann ist echt traurig. Sind so typisch unnötige Fragen schuldigung.
Aber was mich mehr wundert ist das dass nur als Cash-Shop Event bis jetzt präsentiert wird hoffentlich kommen da noch Event-Sachen wie zum Beispiel die Glücks-Waffen Teile etc und Cash-Bingo/Monopoly etc
1: Da versteht jemand kein Sarkasmus
2. Es gibt keine Unnötigen Fragen nur unnötige Antworten.
3. Jemand muss doch mal darauf hinweisen dass in letzter Zeit die Patchnotes unglaublich fehlerhaft und lückenhaft sind.
Um es genau mal wie du zu machen:
1. Doch tue ich jedoch unötig
2. Gibt es : Wenn du zum Beispiel fragst Ob eine Hose eine Hose ist ? Ist das unötig,
3. Ja sind sie und egal am Ende versteht man sowieso erst alles wenn es im Game angekommen ist.
[Ja sind sie und egal am Ende versteht man sowieso erst alles wenn es im Game angekommen ist.]
Wenn das der fall ist, wo ist dann der Sinn hinter Patchnotes?
Wo oder wann gab es den bitte diese Pakete?..
Muss wohl ein Fehler gewesen sein , aber das man das nicht selber herausfinden kann ist echt traurig. Sind so typisch unnötige Fragen schuldigung.
Aber was mich mehr wundert ist das dass nur als Cash-Shop Event bis jetzt präsentiert wird hoffentlich kommen da noch Event-Sachen wie zum Beispiel die Glücks-Waffen Teile etc und Cash-Bingo/Monopoly etc
1: Da versteht jemand kein Sarkasmus
2. Es gibt keine Unnötigen Fragen nur unnötige Antworten.
3. Jemand muss doch mal darauf hinweisen dass in letzter Zeit die Patchnotes unglaublich fehlerhaft und lückenhaft sind.
Wo oder wann gab es den bitte diese Pakete?..
Hello I Want to sell my whole Accesoires and the Elpheus Weapon for Lu.
Single Parts can also be bought, but If you Buy everything at once, you get a Discount.
The Prices Would be.
Wings 500kk
Weapon 400kk
Insignia 150kk
Vestige 150kk
If you buy everything at Once I'll give it to you for 1kkk
If you are Interested leave me a Message here on the Forum, or Contact EstelFreesia.
Bin zu 100% Ein dungeon Spieler und meine Freunde auch.
Ich spiele zwar keine Aisha mehr aber mein Freund und hat auch zu DW gewechselt weil VP teilweise echt nutzlos ist im Dungeon.
Und KoG seit Jahren schon die Angewohnheit hatt Aisha richtig zu nerfen, auch im Dungeon.
Rumble Pumn |
Homage |
Command activation skill damage rate adjusted, Dungeon/PvP rates separated Command activation skill damage rate Increase :10% → Command activation damage rate Increase : 20% (PvP 10%) Special Active skill Cooldown time Decrease feature removed |
EW wird also eher noch gebufft als genervt wow.
Während Aisha wieder zu tode genervt wird.
Es gibt keine Pre Events für die Laby Kw's.
Bist du sicher?
Wenn ja dann habe ich hier definitiv was falsches gelesen.
Alter schwedischer Verwalter.... ich dachte jetzt kommt endlich der nächste KW von Laby... aber Fehlanzeige... wann kommt der denn? Weihnachten?...
Chill doch mal, es kam vor 3 Wochen gerade einmal Laby, der Updatezyklus der KW's ist 1 Monat
Genau deshalb müsste heute eigentlich 2KW Pre Event kommen, damit es dann 4 Wochen wären nächste Woche.
Also es ist ja wohl eine Frechheit dass so etwas großes (Die Vergabe von 5 Goldenen Porusiegeln) nirgendwo erwähnt wird.
Ich weiß dass jetzt nur dank eines Gildenmitgliedes dass es Goldene Porusiegel umsonst gab.
Ansonsten hätte ich die für morgen mit Sicherheit auch verpasst.
Einfach nur Top...
Du hast die Illipias Aura wohl noch auf der 2. Skillseite aktiv...
Oder?
Oh mein gott ich bin Dumm.. ganz vergessen dass ich eine 2 Seite habe, oder eher, dass die 2 Seite auch auf Force Skills wirkt.
vielen dank.
Kann geschlossen werden.
Morgen, ich habe jetzt schon seit längeren versucht meine Illipias Aura [Elitär] zu extrahieren und es will einfach nicht funktionieren.
Selbst wenn ich alle Force Skills ablege, es bringt alles nichts.
Re-loggen bringt auch nichts
Irgendwer ähnliche Probleme?
4 Mal Dunkler Orden Umhang und 2 Mal Verdiktspiegel Laby aus 100 erhitzern bekommen.
Luck Over 9000
Diese News
Yosh, darauf hatte ich gehofft, und habe die Würfel dafür schon im Voraus gekauft.
TeamKazato Woher hast du die Nachricht eigentlich?
Würde gerne Wissen was man angezeigt bekommt wenn man auf "hier" klickt.
aus meiner Mailbox, von GMX.
Zu den PatchNotes
Endlich, mal etwas was schon längst überfällig war.
Aber anscheinend nichts in Sachen Account-Bank... Urgh.
Ich denke, die Nachricht war eher für morgen gedacht, zum Verschicken
Jop, ändert nichts daran das Jemand da wohl etwas falsch gemacht hat
Wusste gar nicht das Morgen der 26.6 ist ..
Da hat wohl jemand einen Fehler gemacht.
The Guild TeamKazato is Searching for new Members.
Lvl, Character and Language doesn't matter, anyone can Join
We have currently
The Ranks are
TeamKazato is currently Lvl 17 with 2% Guild Points for Lvl 18
GrandMaster is: EstelFreesia
Masters are: IAmras , Kotor1Itsuka, MiyuSerizawa, Mituna, Warmth,
Our Rule is: Just be friendly Please, behave like an Adult.
I'am almost everyday online with EstelFreesia, so feel free to Message me.
I'am happy to help every once in a while.