Bin ich froh, dass ich nicht krank bin.
OT: Mathe-Tests sind nervig
Bin ich froh, dass ich nicht krank bin.
OT: Mathe-Tests sind nervig
Habe Magendarm...
Um 0:45 Nachts ruft mich mein Kollege an und fragt ob du nicht meine Schwester von Busbahnhof abholen kannst.
Hatte den letzten Bus verpasst.
Zum Glück war ich noch wach denn hier sollte man es meiden um diese Uhrzeit rumzulaufen..
Man weiß nie was hier so rumläuft.
Ist ja nochmal alles gut gegangen.
[Zum Glück hab ich ein Auto lol]
Me gestern Abend: Ok, morgen schreibe ich den ganzen Tag an meiner Arbeit, da ich nur noch 10d habe
Also me heute um 20 Uhr: Vlt sollte ich langsam mal anfangen..
dat ich die letzten tage viel zu wenig schlafe und sogar mehrere nächte am stück unfreiwillig durchmache (sprich man liegt schon 8-10stunden im bett und hat keine einzige sekunde von denen geschlafen)
Fast von einer herabfallenden Lampe erschlagen worden.. leider nur fast...
(ist eher ein rage als ein pechmoment aber egal XD)
mit meinem bruder ne diskussion gehabt übers planen, weil ich einfach so jetzt nen twink lvln wollte,
er wollt wissen wie lange, darauf ich ''solange wie ich lust zu habe'', er dann natürlich '' dass ist aber keine zeitangabe'', natürlich ist dat keine zeitangabe, ich sage mir doch nicht, ich spiele diesen char jetzt nur so und so lange,
dat mache ich nur wenn ich vor nem termin noch was zocken will
und dann bringt der auch noch so unsinnige vergleiche mit seinen world of tanks tunieren oder planung von nem urlaub..... (ich frag mich manchmal echt was mit dem nicht stimmt, naja zumindest weiß ich was bei mir nicht stimmt XD)
na geil GameStop verkauft jetzt schon Schwert und Schild
sollte man direkt melden
im rage meinen ps4 controller auseinander genommen, darf jetzt bis nächsten monat warten bis ich mir nen neuen besorgen kann .... naja wenigstens kann man ff14 auf der ps4 mit maus und tasta spielen ( auch wenn ich dat nicht mag und nur an die controller steuerung gewohnt bin)
Kopfhörer gehen langsam kaputt und ich kann zurzeit nicht in die Stadt laufen und mir neue holen q.q
jedesmal stirbt die rechte seite meiner kopfhörer.. DIESES MAL NACH NICHTMAL EINEM MONAT...........
killmepls
^bei mir ist es meist immer die linke seit die als erstes stirbt
schmerzen auf der rechten seite des nackens haben wenn ich den kopf in die selbige kippe, ich hasse es mit schmerzen irgendwie aufzuwachen, naja mal schaun wie viele tage ich dann jetzt damit leben darf (ne woche wirds wohl sein)
^nackenstarre?
dürfte eig nur 1-2 tage anhalten und geh ansonsten zum arzt der gibt eine big mean spritze und alles ist wieder happy ><
^ne keine nackenstarre, ganz normal links und rechts schaun kann ich, nur wenn ich den halt so kippe als wenn ich versuche die schulte mit meinem ohr zu berühren dann tut es weh, irgendwie scheint es da ne überreizung oder so zu geben
das ist eig auch eine nackenstarre....SOWEIT DR MINMIN ES WEISS
Bin mit meinem Sudoku Heft durch.. wird wohl Zeit für ein neues.
Da sucht man nach gute Angel Spiele und findet so was..
warum laufen schwangere frauen auf dem feld ?
Zählt es, dass ich heute 6 1/2 Stunden Zugfahrt hatte und wirklich nicht ein Zug zu irgendeiner Zeit irgendwo annähernd pünktlich war?
Also noch weit unpünktlicher als sonst schon.
Wobei scheinbar noch ne ganze Linie ausgefallen ist für den Rest des Tages und in einem Hauptbahnhof nur ein einziges Gleis zur Verfügung stand.
^feel you.
Schonmal das Chaos bei nem Buschbrand miterlebt? Da hab ich Stunden gewartet, bis ein Zug aus dem Gebiet wieder kam.
OT: Dass ich zur Uni gehe, wenn's dunkel ist und wieder komme, wenn es schon wieder dunkel ist. Aber wenigstens ist es nicht heiß...