Posts by rearquadruplepolish

Hört doch einfach auf darüber zu diskutieren und macht einen Vorschlag, dass es eben zwei unterschiedliche Mega Chatfenster gibt. Ein für normale Unterhaltungen und das andere eben fürs Handeln. So wie jedes Game es auch hat, lmao.

solange das kein weltweit verbreitetes Problem ist wird sowas nicht umgesetzt

da hilft auch kein Vorschlag aus dem dritte Welt Forum

Raid

Sry das ist für mich kein Argument.

Wenn viele Leute was verkaufen wird es genauso weggespammt.

aber dann wird das weggeshoutet durch "gleichwertige" shouts und nicht durch "jo Klaus digga wie geht's"-like shouts

kann ich ohne shout Sachen verkaufen? ja

beeinflusst ein shout wie schnell/einfach ich etwas verkaufen kann? ja, mehr Leute/potenzielle Käufer sehen es

trifft das auch auf Unterhaltung/Entertainment zu? nein, das einzige was dann passiert ist dass mehr Leute über dich/dein geschriebenes lachen

rechtfertigt Leute zum lachen zu bringen rücksichtloses shouten? ne

liest sich ehrlich gesagt wie etwas was Mal ein gewisser Elsword geschrieben hat in den shouts:"mein geld, ihr wollt mich nur mundtot machen, ich verklage KoG wenn ihr mich deswegen bannen wollt"

1-2 shouts sind in Ordnung aber Unterhaltungen fallen unter exzessives shouten aka spam

- phase shift gut, weil er den KD um 50 (!!!!!!!) reduziert, enorm wichtiger skill, besonders da add keine wirklichen infinites hat im vergleich zu Els/Raven/Ele/Chung

- neutron bomb nutzlos, andere skills können das gleiche mit weniger kosten

- impulse shot hat stoic trait, gut um oki's auszuweichen (nicht den damage aber dafür die darauffolgende combo), gibt gut DP wenn man beide hits trifft (mit bisschen spacing ist das sehr einfach)

- ZZZZ/XXX sind gute combos, haben auch tatsächlich nicht mal so viel KD wie man denkt, sind auch relativ langsam was den cooldowns von phase shift und force finger zugute kommt (KD reduce)

- space crack war früher ein gutes skill zur reaper zeit, proc titel sind aber obsolet geworden, ist auch sehr laganfällig

- reverse circle ist seit dem mobility nerf nicht mehr zu gebrauchen, umso weniger seit transcendence, da der passiv mit dem 0.5s stun jeden gegner mit mindestens 80 lichtresi die combo escapen lässt, bevor du aus dem skill draußen bist

- revive ist nieche, da es time limited ist kann man den buff einfach auswarten, nützlicher im team pvp als in solo natürlich

- XXXX hat wie XXX relativ wenig KD, ist safe und gibt dem gegner wenig MP und dir recht gut

- moonlight breaker ist fodder, mod und vanilla version, nicht gut im pvp, deine aufgabe als MPx ist nicht damage drücken, du hast dafür gravity field

alles andere passt soweit

bed8a06da7b262c8174fc11197eb0330.gif

was ich momentan auf meiner AeS nutze

ohne heroic gear wird das schwer, wenn du dir nicht für jeden buffer ein elyanod gear zusammenstellst, würde noch raten so bald wie möglich heroic gear zu kaufen, da sie nicht mehr erhältlich sind und die preise konstant steigen werden

MPx ist sleeper op buffer, revive + CD reset (24s ist basically ein reset), der auch von cooldown accel beeinflusst werden kann und transslot; ebenso ist moonlight rhapsoady sehr gut, da der procc damage abhängig ist von der person die den procc aktiviert

-> magical DPS' profitieren mehr davon, da es m damage ist

-> MR mod version lässt bei 8 party membern konstant den 3er stack aufrecht erhalten (BEDINGUNG: BUFFER CHARS SOLLTEN SO WENIG HITS WIE MÖGLICH MACHEN DAMIT DER DAMAGE IMMER VOM DPS AUSGEHT)

klassen die mehr CP haben als ihre geschwister:
    MtM, AN und CC

MPx ist sleeper op buffer, revive + CD reset (24s ist basically ein reset), der auch von cooldown accel beeinflusst werden kann und transslot; ebenso ist moonlight rhapsoady sehr gut, da der procc damage abhängig ist von der person die den procc aktiviert

-> magical DPS' profitieren mehr davon, da es m damage ist

-> MR mod version lässt bei 8 party membern konstant den 3er stack aufrecht erhalten (BEDINGUNG: BUFFER CHARS SOLLTEN SO WENIG HITS WIE MÖGLICH MACHEN DAMIT DER DAMAGE IMMER VOM DPS AUSGEHT)

zwar ist er eigentlich ganz gut, würde dir trotzdem raten andere buff slaves hochzuziehen, sobald irgendwas von der norm abschweift wird es automatisch als schlecht angesehen

haha sowas aber auch, da gingen ein paar gerüchte um, dass jemand den update plan geleakt haben soll, was so die nächsten drankommt

von "1 tages upgrade event" war auch die rede, so ein zufall aber auch o.o das kriegen wir ja morgen sogar o.o, =O=O kann da möglicherweise was dran sein =O=O=O=O

e: wäre es vielleicht sogar möglich, dass leute die die infos früher bekommen haben als andere, upgradesachen billiger kaufen und später teurer verkaufen könnten????????????????????

dauert ewig bis man das nächste mal rollen kann bei der eldrit sphäre

verglichen mit anderen kisten (Erhitzer, Abenteuerkisten etc.) muss man jedes mal 1.5s warten bis man die nächste aufmachen kann, ist nervig vorallem wenn man mehrere hundert eintauscht/"öffnet"

damit sind die münzen gemeint

Ich stelle mir allerdings tatsächlich ernsthaft die Frage - und würde das hiermit gerne zur Diskussion stellen, um ein Meinungsbild aus der Userschaft einzuholen - inwiefern so eine Trophäe (wie auch immer geartet nun) tatsächlich beliebter bzw. mehr Anreiz wäre, als z.B. Coupons für Coins.

gar nicht

nach jahrerlanger erfahrung kann ich sagen, dass die meisten tatsächlich sich schämen elsword zu spielen und eine trophäe/urkunde würde sie wahrscheinlich noch mehr an deren hassliebe erinnern

ingame preise haben die meisten spieler angelockt bei turnieren mitzumachen, als man im pvp server rumgefragt hat was leute dazu anregen würde mitzumachen, haben die auch mit ingame preisen geantworten

treuen elsword streamern könnte man auch unter die arme greifen mit den coupons, ist jetzt nicht wirklich so, dass man mehr als 50 ct von twitch durch elsword streams bekommen würde