quests und fragmente werden entfernt, +9 rolle bleibt
ebenso verschwinden die umtauschfunktionen
quests und fragmente werden entfernt, +9 rolle bleibt
ebenso verschwinden die umtauschfunktionen
hab jetzt mal fast alle posts grob überflogen, eine frage hätte ich noch bzgl. "engagement":
was wurde aus dem streamer ding für EU? NA hat ja E.L.S. und wir hatten auch ein programm was aber dann prompt wieder abgebrochen wurde ohne ankündigung
Was wir allerdings durchaus tun, auch wenn manchmal durch Menschen organisiert, die dann im Verlauf aufgrund von Fehlverhalten und AGB Verstößen gesperrt werden müssen, ist, von Spielern organisierte Events zu unterstützen.
HAHAHAHAHAHA wer könnte wohl damit gemeint sein
auch fettes props für die unterstützung von kerials turnier (und hoffentlich noch vielen weiteren in der zukunft)
wir haben raid 400k cp patch aber noch kein cp revamp noch das 95% cp requirement qol
Vivette tut mir echt leid dass ich hackern nichts gönne, ich bin lockerer was regeln angehen aber hacker/griefer sind da die ausnahme
Artamiel ich rede nicht von den discord namen sondern von den namen die auf während z.B. einer bildschirmübertragung zu sehen sind (ingame), dass ihr nicht willkürlich leute bannt nur weil man third party chatverläufe gesendet hat ist mir klar
wenn ich jetzt einen screen von discord an den support schicke und dort die IP von dem account überprüft wird, sollte das doch dann theoretisch als handfester beweis reichen oder nicht?
der screen an sich ist nicht aussagekräftig wird aber durch die verschiedenen IP adressen doch bekräftigt, oder?
hey
da ich in letzter zeit vermehrt screenshots sehe von leuten die auf gehackten/gekauften accounts (inaktive) seltenes/altes avatar verkaufe wollte ich wissen wenn ich sowas im support melde ob die GMs dann das auch nachsehen "dürfen"
"dürfen", weil ich von einem GM aus einem anderen els server (EU) gelesen habe dass sie ohne handfeste beweise nicht auf die logs schauen dürfen und ich nicht weiß ob es in DE anders ist oder genauso
- dürfen GMs ohne handfeste in die logs gucken, wenn jemand einen verdacht hat
- wenn nein: was kann man als user tun um dem support unter die arme zu greifen
thread bleibt offen, da er bestimmt die ein oder andere person interessiert
Wieso es die aber auch nicht mehr wirklich gibt ist ganz einfach: Geld und Zeit. Sowas zu organisieren kostet viel, ist zeitaufwendig und es ist verboten Entry Fees zu verlangen.
weil GF mitarbeiter keine ahnung haben wie das überhaupt alles funktioniert und die sich einfach nicht damit abgeben wollen
man hat von seitens der spieler oft genug gefragt und es kam oft genug ein "nein" ohne begründung
es kostet denen 0€ bunny-einteiler wie die vom sommer cup als preis freizugeben noch kostet es denen geld GF coupons zu verteilen
wegen corno: sollte nicht viel unterschied machen eigentlich, home office existiert und um dateien rüberzuschicken braucht es keine 20 mann, die zu verarbeiten seitens GF eventuell aber das sollte auch mit home office gelöst werden können
ich werde kein verständnis für korean devs haben und erst recht nicht für kog, trotz corona
egal ob ich schon eine (wöchentliche) pvp quest habe oder nicht ich kann die oben gezeigte nicht annehmen
ich bin S++, relog hilft nicht und das problem besteht jetzt ca. seit 1 woche
dcs cucken die raidgruppen ins nächste paralleluniversum
hallo melde mich nach nem monat wieder
vor paar tagen habe ich alles abgesteckt (innen und außen) meine HDD angeschlossen und seitdem bin ich in der lage elsword zu spielen mit weitaus weniger crashes (ungefähr von 5-10x pro tag auf ca. 1-2x pro tag) und bin auch in der lage mehr programme offen zu haben
allerdings stoße ich auf das problem dass ich viel mehr FPS drops bekomme in raid
irgendwelche spieler sind in der lage nicht vom spiel gekickt zu werden trotz lag spikes aber sobald ich oder andere auch nur 20ms über den durchschnitt sind werden wir gekickt
but that doesn't adress the problem at all, I know of all that dilemma of what you wrote
we dont even get the chance to CONVINCE you otherwise: thats the point of that section, we dont want step on your feet
we are trying to negotiate:"okay, this doesnt work but what if we.."
because at the end, you are asking a person who is in return asking another person, who DOES NOT play the game at all, about a rule change, of course the latter would say no
that person is deciding the ToS/policies, why would he need to change them if he simply just says "okay but that doesnt magically make me any richer"
hello Nexxon was there a response at all and is it possible to quote it word for word and put it into this thread
it has been 4 months now
>"""""""""""meme""""""""""" video von xamy
wennst irgendwelchen nonsense labern willst dann kannst du das auch wo anders machen
hälfte des videos sind einfach clips mit elemental chance hax
ein drittel sind "wow die klasse kann damage machen mit full +12 gear!!!" momente
und der rest sind unumstritten broken, knapp 1/6 von den ganzen klassen