Posts by rearquadruplepolish

ist ein skill der eher über längere zeit damage macht, die mod version macht weniger damage insgesamt dafür aber viel mehr damage auf einen schlag mit schnellerer ausführung

penetrating shot ist auch ein besserer skill in der hinsicht

Valkyrie braucht auch bisschen setup mit passiven (skill in der luft benutzen für mehr damage z.B)

ZZZX ist auf allen roses standard (außer PO weil ihre combo ersetzt wurde), nicht so hohe KD, granate hat magic damage was gut gegen m. def NPCs (z.B neva) ist

im pve reicht XX spammen mit blazing bullet für awk charge/mp gain

any update that came has revolved around RNG apart from the masterclass' quests, the respective EL masters accessory and the avatar sets

- upgrade event lets you succeed with 0€ or in 350€

- treasure hunter lets you pick one out of ten locks, the reward for getting it right once isnt that great, you'd have to guess right multiple times in a row during the event (would be another thing if it isnt gate keeped around 1 coin per day for non casher)

- IBs apart from the one craftable accessory still can just not appear even with 100 IBs used (600m+ btw)

- you still need luck to drop artifact stuff (give similar pity system just like the EL master coins?)

btw.: noticed how the charts for the cash shop relevant stuff are better created compared to the game content?

also so ganz unter uns: verschiedene posen wären ganz nett, aber überhaupt nicht nötig

es würde eig tatsächlich ein bild pro char reichen bzw. ein bild pro zubehör set (diese 920/1840 el coin pakete z.B)

Und das jetzt bitte für jede Sprache. Oder reicht es, wenn die Deutschen das bekommen

das habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden, weil ja am ende sowieso jede sprache ihre eigenen patch notes bekommt, oder nicht? und in jedem dieser patch notes sind ja auch üblicherweise die namen der CS sets die am patch-tag erscheinen enthalten

trotzdem danke nochmals für erneute weiterleiten

Fehlen nur noch die Bilder aber die kann man ja zur Not IMMER nachreichen (zum Bleistift während der Serverwartung )

sowas wäre auch klasse

wir reden hier von minuten bzw. stunden

ich kann mir nicht vorstellen, dass bilder machen tage dauern würde, oder doch?

die namen der items weiß GF ja schon, die bilder kann ja jemand vom tech team, der den patch testet, schicken, es sei denn auto-patches werden nicht getestet dann fällt das natürlich weg.

Möchte hierbei anmerken dass ich casual spieler und f2p player bin und 1,7kk cp habe.. mit ~ 240 reso

Dailys machen ab und zu farmen aktiv und das ist easy mach bar c:

danke dass du nicht erklärst wie du es geschafft hast, der raid typ weiß jetzt ganz genau was er machen muss nachdem du angemerkt hast "hey also ICH hab es geschafft :) :) c: c:"

was ich hierbei noch anmerken will: ich hab vor ein paar tagen mit einem kollegen über das thema RNG in drop chance und upgrades geschrieben und er hatte im großen und ganzen recht

man muss entweder hardcore grinden, exploits abusen (z.B 9er rollen cheesen während upgradeevent mit mithrilstücken) und/oder cashen

und da kommen wir wieder zurück zu dem punkt von shira:"Das ist dir zu langweilig? Dann ist ein grind-korean MMORPG echt nichts für dich und der Endcontent möglichst auch nicht."

das spiel ist nicht gerade anfängerfreundlich oder leicht fortschritt zu machen

tut mir leid

Bin mir ziemlich sicher, dass jeder Character eine eigene Bar hat im Raid, auch nach dem Storymode QoL.

stimmt da hab ich mich wohl verlesen, danke

Da es langweilig ist nicht voranzukommen? Oder weil man einfach noch mehr von allen abgehängt wird? Weil man im PvP gutes Equip braucht?

muss bestimmt spaß machen mit nicht ausreichendem gear dungeons zu machen die ewig dauern und dich jeden versuch 10 rev stones kosten

rigo daily ist auf einem char 30-60 minuten, war sicherlich nicht gemeint dass man das gear an einem tag hat

musst halt schauen wie du deine zeit verbringst:
    - 12-2/8 zubi vorhanden? nein? dann farm es

- ein guter titel wie der von 13-4? 33 runs (33 x 4 minuten = 132 minuten) pro tag machen, dann hast du ihn nach 15d

- FoJ gedroppt und wenigstens auf +9 gebracht? (für die zweite page)

- reso gelevelt für CP von der dmg page

- artifact stats

- master collection
    - synergy

- rigo gear schon geholt?

mal zum veranschaulichen:

reso 211, alles in dmg reingepackt

+11 void mit ok steinen (m atk steinen und disk gelb 4 und 5)

+9 elyanod mit 2% crit damage steinen und 10% bzw. 44% sechseck steinen

Shaviana 7/8

exodia (raid 3/3)

ok pve gildenskills

rose hedgehog pet

dsi 2/3 + 12-2/8 zubi

12-3 titel

1.1m CP

ob du es glaubst oder nicht, aber die dmg page gibt mir mehr CP als man denkt (270k)

ich mein wenn du UNBEDINGT den dungeon machen willst/musst dann vorerst nur auf deinem main

wenn du dich für die zeit nur auf deinem main konzentrierst wirst bis du dahin mit deinen alts die dungeons machen können da die benötigten CP gesenkt werden

vergiss nicht die ganzen QoL updates die wir noch nicht haben:

- reforge stage 1-9 einfacher

- rigo daily & weekly quest

- varn raid shared drop bar für alle chars und story mode droppt nun auch

- synergy & master collection

für casuals definitiv ein stop

hahahahahahhahahahahahahahahahahahahahaha

"du bringst nichts konstruktives, deswegen erlaube ich es mir das auch zu tun"

mutmaßen und theorien sind es überhaupt nicht, du machst erst was wenn bei dir was im briefkasten landet oder homepage patch notes kopieren (falls es dort erscheint)

Da das schon mal nicht ist, wie der Vorgang funktioniert: doch, dein für mich oftmals nur schwer verständliches Getippsel ist genau das, eine Mutmaßung.

Wir sind dran. Sobald ich was hab, was wir posten können, tun wir das auch.

ich rede hier von eigeninitiative als CoMa nehmen

headless chicken der im kreis rumrennt "ah ja oh nein ich kann absolut nichts machen ohne meinen kollegen, der hat mir noch nix geschickt :tears::tears::tears:"

und ja natürlich kann man nicht 1:1 die NA patch notes kopieren, das wäre total lachhaft auf verschiedenen ebenen

zeitdaten anpassen, bilder von den CS sachen anhängen etc. sind alles sachen die man machen könnte, ne wird auch nicht gemacht

einen disclaimer der sagt dass die patch notes von NA sind und von EU abweichen können kam wohl auch niemand auf die idee oder, nicht mal einen kompromiss?

wenigstens hast dich entschuldigt ;(

€dit by badidol

Letzte Warnung: deine Beiträge sind konstant unsachlich, überheblich, destruktiv und tragen absolut nichts zu einem konstruktiven Diskussionsklima bei. Ich habe dir das jetzt nicht erst ein Mal gesagt und langsam reicht es. Wenn alles, was du hier tun willst, ist, Destruktivität und Flame zu streuen, dann lass es einfach bitte. Weitere Warnungen wird es nicht geben.

mutmaßen und theorien sind es überhaupt nicht, du machst erst was wenn bei dir was im briefkasten landet oder homepage patch notes kopieren (falls es dort erscheint)

und anscheinend habt ihr (also auch dein kollege der dir das zuschickt) keinen anstalt daran was zu verändern, ist doch eigentlich legitime kritik oder? ist ja nicht das erste mal dass das passiert und auch nicht das erste mal dass ihr darauf angesprochen wurdet

also doch, irgendwie schon witzig: ein-wort-antworten zu geben die absolut nichts zum thema beitragen

kam denn irgendwas vom team (zumindest vom DE team, da du ja über IT/FR/etc. nichts sagen kannst) zu dir bzgl. "update ist auf dem server"?

NA patch notes zu übersetzen und in billo forum tabelle zu klatschen ist auch dezent schwer hab ich gehört

Siehste, sagte ich ja :)
    Es wird sich so ausgelegt, wie man es situationsbedingt gerade braucht.
    "Mach keinen unnötigen Lärm" und "Spam" ist so weitläufig definierbar, dass es fast schon dreist ist, wie man das so behaupten kann 8)

glaub die einzige Person die sich hier irgendwas auslegt gerade bist du

ist ein no-brainer dass damit exzessives shouten gemeint ist, was vor x Jahren passiert ist juckt nicht weil das Team jetzt darauf reagiert -> heißt ja dann logischerweise dass es nicht mehr erwünscht ist

man muss kein GF bootlicker sein um das verstehen zu können oder in irgendeiner Weise tolerieren zu können

so und jetzt mache ich zwei Zeilen ontopic damit mich der Mod nicht verwarnt obwohl 90% von meinem Beitrag zu einer Diskussion gehören die als abgeschlossen gilt

wow super Update was hoffentlich morgen kommt

ich freue mich schon drauf8)8):D:thumbup::love: