Posts by rearquadruplepolish
-
-
wieso kein E[pic]
-
wieso haust du denen nicht auf die fresse um zu trollen?
-
danke dass ich nichts machen kann in rosso raid
danke dass ich flash effekte bekomme obwohl ich diese ausgeschalten habe
danke dass ich mich nicht mal bewegen kann (geschweige überhaupt sehen kann ob ich mich bewege)
danke dass probleme und QoL updates immer 4 jahre zu spät kommen
-
-
Hätte mir eher gewünscht, dass an allen Combos mal rumgeschraubt wird.
bitte ja, warum hat meine Klasse 27 verschiedene Combomöglichkeiten wenn ich sowieso nur insgesamt 4 benutze?
-
Rage Hearts
Siegesgewissheit
Schaden an Low HP Zielen Bonus verringert
Explodierende Nasod-Hand
Crit. Damage +10% > +6%
Höhere Wut
PvP Modifier hinzugefügt
Verzauberte Hand
Manabreak Disable 1,5sec > 0,5sec
Erzfeind
MP 150>200
-15 KD > -5 KD/hit
Damage erhöht
Rage Hearts
Damage erhöht
Sein wir mal ehrlich, wie klar war das.
Jetzt hat man OS wieder dort generft, wo sie gut war, ohne es auszugleichen.
Jetzt ist sie an allen Stellen scheiße. Wieder mal.
ist das dein verdammter ernst
-
- Reaper, Oath of Ruin und Eclipse können wieder erhalten werden
träume ich?
-
Let's not forget that 3rd job isn't that cheap either. You can cash, or spent a s**tton of tickets on it. I personally barely have enough tickets do do a single 3rd job as of right now
we get so much tickets via events that the tickets went down in price from 9m each to 3m each - what are you talking about? I did the quest on 23 out of my 27 characters and rarely even had to buy some
nonetheless I will also support this suggestion, watching how a class plays v.s. actually playing the class are two different worlds - maybe just using combos and skills in camillas trainings room
-
-
direkt nach dakine rucksäcken
hihihiihihhihih
-
-
Quote from Haruki
beast mode wird angeschalten
ja man bruder du sagst es wtf macht der einfach video und haut dann noch zehn nice erklärungen raus was zur hölle ist dieser typ
hab mal jemanden aus NA gefragt wie es mit drabaki raid aussieht und er meinte, dass raid total klargeht AUSSER wenn zwei bluhens blatt blume aktiv haben
-
Das hab ich sogar auch, da droppen die FPS gern mal unter 10fps, gerade in Drabaki mit eben den genannten Chars. Auslastung auf der Hardware ist so gut wie garnicht vorhanden, wo man eigentlich davon ausgehen kann dass es am Client selbst liegt. Sobald die Chars dann nicht in der Gruppe sind, hab ich die 80 fps im Dungeon. Würde deswegen gern auch mal den Vergleich zwischen unserem und dem NA client sehen.
Eben, weder meine CPU noch GPU (meistens bei so 25-30% mit Firefox im Hintergrund) sind in irgendeiner Weise überlastet, aber laggen tuts trotzdem ganz furchtbar. Und mein PC schafft auch viel schwierigere Games auf die Hardware als Els es sein sollte
also wenn das wirklich EU client ist dann wäre es nice wenn ein neuer herkommen würde - badidol wurde das schon mal vorgeschlagen bzw. so an dich mal weitergegeben damit du es an GF weiterleiten kannst?
überlege mal einen char hochzuziehen für raid (in NA) aber dann fällt mir ein dass man 150k CP braucht
-
Warum wurde der Threadname eigentlich geändert? Damit nun jedes erdenkliche Thema hier diskutiert werden kann, ohne Überblick? Ja, vielen dank für das unnötige durchsuchen. Bitte nennt den Thread einfach zurück in "Neuste Updates aus Europa" um. Unterhaltungen über FPS Probleme & Co. sollten in einen separaten Thread. Wir können ja auch einfach alle Threads in diesem Forum in einen klatschen...
damit nicht alle 5 minuten der thread geschlossen werden muss weil leute sich sachen nicht durchlesen die schon vor zwei seiten geschrieben worden sind
-
Das einzige, was mich so wirklich stört, ist eigentlich nur, dass der EU Client so schlecht optimiert ist im Vergleich zu NA und KR (in Sachen FPS Einbrüchen).
das habe ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr gehört und es wundert mich ehrlich gesagt dass ich das vergessen habe
hast du irgendwie einen direktvergleich (video) zwischen NA/KR und EU?
-
-
Und eine andere Frage zu den HP.
Mein TT hat mit ca. 612k HP das Maximum, hab auch auf HP/MP geskillt, aber andere kommen suf 800k HP, aber ich versteh nicht wie.
Das liegt u.a. an den Sockeln und Identifizierungen. Oder auch Titel wie Aufopferung erhöhen deine HP.
Sockel und Identifizierungen werden bei Max HP (50%+) gecappt, Raw Stats durch höhere Upgradestufe wird nicht durch das Cap beeinflusst bzw. aufgehalten
MJ3 4/4 durch Mariposa austauschen
3% Atk/M Atk Titel holen (Drabaki Raid)
-
-
XXX
Zensiert | Shiemia