hatte das problem (mit gmail zumindest) auch gehabt als ich mir einen account erstellt habe
ansonsten mal verschiedene email-anbieter ausprobieren und dann im nachhinein die email ändern
hatte das problem (mit gmail zumindest) auch gehabt als ich mir einen account erstellt habe
ansonsten mal verschiedene email-anbieter ausprobieren und dann im nachhinein die email ändern
dass wir schwer den Nutzern im Offtopic Bereich verbieten können, was sie dort schreiben, solange es nicht gegen die Forenregeln und/oder AGBs verstößt.
dann fügt es einfach in die AGB rein?
WIE ihr das umsetzt ist mir sowas von egal, der Vorschlag ist einfach nur DASS es umgesetzt wird
Also siehst du das Problem nicht darin, ob ein Glücks-/Pech/-Ragemoment übers Forum gepostet wird, sondern was für einer bzw wie es gemacht wird?
ja
ein beitrag über das forum/über andere beiträge aus dem forum sind nur streitereien:
"lol aisha schwach lol"
"ne stimmt ned lol"
"doch lol"
"ok ********* lol"
"lol musste anhören wie user xy dies und das gemacht hat lol"
"vallah shör?"
"ja man mein habibi"
In 11-4 laufen seit neuem die Mobs, am Anfang, auf einen zu. Hatte das vorher nie. Ist das normal
die mobs die einen andashen?
es geht nicht darum, dass es mir nicht gefällt, mir ist es sowas von egal dass sie die Leute gegenseitig anpissen, ich will aber dass die Threads dableiben und das geht nicht solange die "-Momente"-Threads das Forum miteinbeziehen
wie viele "Glücksmomente" hat es bezüglich des Forum gegeben? "hurra ich bin Mod geworden"? "hurra ich hab ne neue signatur :3c"? "hurra ich hab jemanden aus dem Forum fertiggemacht"?
es geht darum, dass User X was schreibt, User Y zitiert dies und nutzt das als "Rage-Moment" um ihn dann eins eine reinzudrücken und dann sieht man ja was passiert in solchen Threads ("Du bist doof ich hasse dich blablabla")
es geht darum, dass User X was schreibt, User Y zitiert dies und nutzt das als "Pechmoment" um ihn dann sein Mitleid zu zeigen (Like-Funktion gibt es dafür)
es geht darum, dass User X was schreibt, User Y zitiert dies und nutzt das als "Glücksmoment" um sich dann über X lustig zu machen
die Mods hier sind so inkonsistent, dass es keinen juckt was sie in die "-Momente"-Threads reinschreiben, der "WTF-Momente"-Thread wurde auch schon deswegen gesperrt weil:"Mein WTF-Moment ist, dass X das tatsächlich geschrieben hat O:O:OO:O:OOOOOOOOOOO" mit noch zehntausend-Nami-Smileys (ich glaub jeder der im alten Forum halbwegs aktiv war weiß wer Nami war)
selbst mit serious business haben sich die leute im alten forum gegenseitig angekackt also denke ich nicht dass es einen unterschied machen würde
"Postet eure Glücks-,Pech- und Rage-Momente aus dem Forum und dem Spiel"
sieht man sich die letzten 10 oder 20 Glücks-, Pech- und Rage-Momente, die mit Beiträgen aus dem Forum zu tun haben, an dann sieht man dass diese negativ sind und nur "du bist doof dich mag ich nicht und deine Meinung hat für mich keinen Wert" mit sich bringt
noch ein kw change event bzw. kw advance
ich hab alle slots mit chars die schon 99 und 3rd job sind
Ja es gibt die Funktion, habe jedoch keine Lust die auf jedem meiner Chars einzeln auszuschalten und ggf. auch nach jedem Update weil Updates aus irgendeinem Grund mir die Einstellungen zurücksetzt
Flash Effekte haben keine Positiven Aspekte (außer man zählt einen Krampfanfall dazu weil man borderline-suizidal ist) weswegen sie nicht im Spiel sein sollten
Warum fängt es plötzlich an zu laggen, wenn die Spielerzahl hoch ist?
was verstehst du unter laggen? FPS drops? schaden/items verschieben/drops kommen verzögert an?
weil ich hab keines von beiden - weder bei vollem server oder bei leerem, das einzige was ich habe sind DCs (die mehr werden bei vollen servern)
Das ist aber auch nicht Thema des Threadss, dafür kannst du mir gerne eine PN schreiben.
thread des themas ist posthunt spam (unter anderem durch GMs und Mods) bis ein Mod sagt "ne kb mehr" und dann werden alle verwarnt wegen offtopic
und zu sagen, dass elsword keine probleme hat ist ein epischer fail
badidol kann es sein, dass die random disconnects damit zusammenhängen, wie viele leute sich auf Channel XY befinden? wäre es da vielleicht eine gute idee die anzahl der channel zu erhöhen?
Hetze gegen das Team | Rokka
warum sind es immer die gleichen personen die sich über die selber sache beschweren worauf sie schon die gleiche antwort 10.000 mal bekommen haben und immer wieder eine andere antwort erwarten oder dass sich irgendwas ändert
ihr juckt gf nicht, die wollen euer geld und das wars, wenns euch nicht passt dann geht einfach - ihr müsst doch langsam kapieren dass gf eben nicht zu dem in der lage ist, was ihr euch wünscht
es wurde euch so oft gesagt, dass bug fixes immer noch von KoG ausgeht und wenn die keinen patch, der den bug fixt, dann kannn GF da nichts machen außer den vertrag zu kündigen oder sonst was
ihr redet so oft von wegen wie scheiße behindert EU ist und labert immer wieder die gleichen dinge "GF bad, KoG bad und EU bad", dann geht zu NA? hört auf rumzuheulen, nur weil ihr zig € in das spiel reingesteckt habt, heißt das noch lange nicht dass ihr irgendein mitspracherecht oder sonst was habt - ihr seid irrelevant, egal wie viel geld ihr ausgegeben habt um eure schuhe auf +11 zu machen oder wie viel spielzeit ihr reingesteckt habt, nervt nicht rum
probably both since I saw two different items in the patch notes (DE patch notes) which have to do with the 3rd Job
danke haruki dass du mir zeigst wie du erez' post zensiert hast
der Raid hat Vorrang!!!!!!!!!!!
PvP ist sie gut 1v1, aber falls du mit Freunden spielen willst dann lass die Klasse lieber sein weil 2v2 eher trash.
TB ist gut in TeamPvP wegen Utilityskills wie Pampero-Booster, Lock-On Stratos oder Photon Shower. Grenade Launcher hat einen fetten MP gain und kann mit nur 100 MP Kosten das Doppelte (und das Dreifache wenn drei Gegner getroffen werden) wiederherstellen
Nimm einfach TB, gut im PvE (solo) gut im PvP, Skill-Stacking als Passive für mehr Skilldamage hat gute Synergie mit ihren anderen Passiven und immensen MP Gain