als ob ich meine credentials noch kenne
ist doch nur 4 jahre her
als ob ich meine credentials noch kenne
ist doch nur 4 jahre her
damals
ich bin marek ich bin der taunt king ich hab rammus E gemaxt und hasse viet am zweitmeisten direkt nach dakine rucksäcken ich liebe haferflocken und hau jedem auf die nase der mich an der bushaltestelle anguckt
direkt nach dakine rucksäcken
hihihiihihhihih
sorry aber dakine rucksätze sind halt echt schmutz direkt neben deuter rucksäcken sowas kaufen nur almans und menschen die keinen geschmack haben ausserdem maxe ich tatsächlich e als erstes wenn ich rammus spiele
Hi
¡Hola
habe schönee lachflashs durch dieses video XD
(ich frage mich ob der typ mir auch sowas beibringen kann, mehr als aggressiv bei denen zu werden und dann bleidigungen rauszuhauen kann ich leider nicht q.q )
Nein, der Typ kann dir aber beibringen, wie man innerhalb einer Woche fast seine ganzen Zuschauer verliert, weil man nur auf das Geld aus ist und komische Videos produziert, die einen geheimen Plan erläutern sollen.
ok dann ist ja gut dass ich nichts verlieren kann was ich eh nie haben werde XD
aber so bissel die Nervensägen trolln hätte schon was XD
meh, grade 2. religionfutzis bei mir geklingelt und ich habs nicht geschafft mir was zurechtzulegen um die zu trollen, stattdessen einfach nur deren fragen verneint und dass komische prospekt was die mir in die hand gedrückt haben zerrissen, können sich solche leute nicht vorher nen termin ausmachen damit man sich da was zurechtlegen kann, irgendwie z.b sich da jetzt ja karnevalszeug vkt wird nen teufelskostüm besorgen oder so
Haha
wieso haust du denen nicht auf die fresse um zu trollen?
grammar ian
wieso kein E[pic]
wieso hast du denen nicht auf die fresse um zu trollen?
aso
naja kommt nicht so gut 2. alte damen die treppe runter du kicken X'D