eine schweigeminute für die armen leute die den dungeon 15 sekunden länger ansehen müssen
Posts by rearquadruplepolish
-
-
-
einen DC bekommen als ich mich ausloggen wollte
danke Elsword dass du Bescheid weißt
-
ist doch zensiert
-
danke welcher mod das auch immer war
-
ähm ups, kann ein mod vielleicht die drei letzten beiträge ovn mir in "was seid ihr gerade am tun" thread verschieben????
In den richtigen Thread geschoben | Haruki
-
XXX
In den richtigen Thread geschoben + Zensiert | Haruki
-
-
-
149986 Kampfkraft, mir fehlen 16 um den Raid zu betreten
wechsele ein Zubehör mit ein bisschen mehr Kampfkraft
-
keine sorge! er hat nur so getan, er ist eigentlich gar nicht so doof wie er gerade vorgegeben hat!
ka was diese manipulativen Screens sollen. Du hast am Anfang dich in eine Unterhaltung eingemischt mit "XDD" was pure Provokation war und hast Stress gemacht, worauf ich die Spammer Rose Jam im 1v1 ez besiegt hab und schrieb, dass sie noch easier is ohne Ihr Spam. rearquadruplepolish
komisch, ich war da gar nicht dabei als ihr das 1v1 gemacht habt
und "XXXXXXDDDDDD" hab ich schon ewig nicht mehr benutzt also keine ahnung was das für an den haargezogenen Aussagen sind
also gibst du sogar selber zu, was für ein verhalten du an den Tag legst und erwartest dann dass dich irgendjemand ernstnimmt? epischer fail meiner meinung nach
-
geh einfach weg vom PC wenn du bemerkst dass du dich zu leicht triggern lässt, wieso muss jeder nach deiner Pfeife tanzen, nur weil du Braindamage hast?
bist ja total "ausgerastet"
Kurz: Sie hat provoziert, wo ich mich beschwert habe und hat sich lustig gemacht, OBWOHL SIE NICHTMAL ANGESPROCHEN WAR.
ja und weswegen hast du dich denn beschwert? war deine Antwort "normal" oder war das eine Antwort wo man sich denkt "was will der jetzt eigentlich?"
-
kann das sein, dass du einfach paranoid bist oder sonst was? Ich hab dich einmal im ÜC gesehen und bemerkt wie du drauf bist, habe jedoch direkt die Bemerkungen weggelassen diesbezüglich (weil du wahrscheinlci dann eh "du bist es mir nicht wert ernsthaft zu antworten ~~~~~~~~~~~"
PvP war NIE und wird auch NIE um 200er/300er Skills gehen. Actives und Normals sind das Optimale.
Du willst was im ÜC (im FUCKING ÜC) abschaffen. Die Koreaner juckt der ÜC sowas von Null (was auch der Grund ist warum die Handelsfunktion nicht mehr im ÜC gibt). Der ÜC ist zum rumblödeln da und nicht um rumzuschwitzen und zu tryharden. Da ist es klar, dass die Chars die viel spammen können (und dafür aber in anderen Bereichen borderline sind), auch viel mehr machen können (wobei selbst ein KE mit seinem Stoic und Windmühle da viel machen kann)
Der ganze ÜC kann meiner Meinung nach abgeschafft werden, weil dort die ganzen Chaträume sind mit den ganzen Leuten, die unnötig Stress suchen (wie du es btw gesagt hast). 98% von Elsword Drama fängt im ÜC an, sei es jetzt weil irgendein Erwachsener eine Minderjährige angemacht hat oder weil XY zu YX gesagt hat, dass seine Mutter fett ist. ÜC war NIE zum Training da und wird es auch nicht. Man kann Räume machen, wo explizit dransteht, dass man trainieren will - aber wenn jeder darauf Zugriff hat, dann brauchst du dich nicht wundern wenn die 1% Bösen (DE) Spieler kommen und dein - WICHTIGES - Training stören.
Und ob du es glaubst oder nicht, ich hatte oft genug schlechte Erfahrungen mit Ausländern (nicht mit Lags sondern auf einer sozialen Ebene). Es sind nicht nur DE Spieler und wenn du das nicht mal einsehen kannst dann frage ich mich, ob du nicht ein Bot bist. Jeder Spieler ist nett bist du ihn gut genug kennenlernst (nicht nur DE sondern auch UK, ES, FR, IT und PL)
Ich hab dir normale Antworten gegeben und das einzige was von dir kam ist "~Du bist so lächerlich~" troll much würde ich sagen
habe erlaubnis von Jam bekommen - ich frag mich wer das wohl sein könnte?
-
Statt KE zu buffen wird er generft und generft und jetzt ist KE die schlechteste Klasse im ganzen Spiel. Überhaupt nichts zum spammen außer Windmühle, verglichen dazu haben alle anderen Chars Spam Skills, die sie ordentlich abusen vor allem im Training-Channel. Abgesehen davon macht Windmühle nicht besonders viel DMG wenn man sich mal Skills von anderen Klassen ansieht. KE war irgendwie einer der besten im PvE, weil er wegen seinen retardeten Skills einfach durch 11-4 durchrushen konnte in Sub-2Minuten. Er hat weitaus mehr als nur Windmühle - spielst du KE überhaupt?
WS wird immer mehr gebufft obwohl sie eigentlich einen extremen Nerf verdient. Harter Fall vor allem hat Range, es ist sicher einsetzbar und macht zuviel DMG. NI macht auch zuviel DMG und seine Skills haben mega Range und machen viel DMG. KE hat Range durch Armageddon-Klinge und massiven Movementspeed durch Schwitzen/Ehrgeiz/Stoic (dazu noch Superarmor). Dass er als Nahkämpfer ohne sekundäre Ranged Attacks an seine Gegner rankommen muss ist wohl klar oder? Schau dir mal an, was für Klassen im Raid gesucht werden - NI macht Damage und das wars (mehr hat er nicht). Bluhen (eine "Supportklasse") macht mehr Damage als die NIs und Anemos' in den Raids, obwohl alle ähnliche Stats haben?
KE's Imperialer Schnitter macht zwar DMG aber nur wenn du jemanden in der Combo sicher hast und selbst dann ist Harter Fall immernoch stärker. Es geht ums Prinzip einfach, es ist nicht balanciert und da ist das Können im PvP total überflüssig, ich rede hier vom DMG, Range, etc. Ja, dafür hat KE bessere normals und hat es leichter an 200 MP ranzukommen . Manche Skills sind einfach nicht für PvP geeignet.
es ist mega unbalanced und für sowas cashe ich echtes Geld? Früher gab es deutlich mehr DE Spieler und dann ist die Spieleranzahl immer mehr gesunken einfach wegen solchen Gründen. Geht es hier nur um Profit und Provokation oder wieso ist hier alles so unbalanced? Wieso ist KE die schlechteste Klasse im Spiel obwohl er eigentlich schon beim App Logo, wenn man das Spiel starten will das Spiel repräsentiert? Nicht nur das, Elsword ist auch der erste Char im Spiel. So läuft es nicht ab, wieso ist KE so schlecht !?!?!? Weil das kein SAO oder irgendein anderer Anime ist wo der MC Plotarmor/Buffs bekommt ohne Ende. Elsword war schon immer "mega unbalanced" - damit die Leute die Klassen wechseln ($$$) und wieder zurück. KE hatte oft genug seine Zeiten gehabt wo er selbst ein braindamaged Spieler ihn benutzen konnte und Platz 50 werden konnte. (Siehe S1 und S3)
Wieso ist Elesis stärker als Elsword vor allem!? Das ist nicht sexistisch, sondern die Realität. Männliche Chars müssen IMMER mehr Attacke haben. Das ist einfach höchste Priorität, dass man solche Sachen beachten, aber scheinbar wird das nicht getan!? Elesis kann mehr Schnelligkeit oder Magie Attacke haben aber mehr Attacke?!?!?!?!?! Das ist witzig, weil ich hatte einen Kumpel, der auch immer das gleiche gesagt hat. "Wieso sind die weibl. Chars immer so stark????", er wat halt einfach nicht mal gut und hat sich dann über den Unterschied der Klassen aufgeregt.
Ich hab nur Windmühle sonst habe ich nur schlechte Skills und in Drabaki ist es echt schwer zu spielen nur mit Windmühle. Es nervt komplett. Ich fasse es nicht, dass KE so unglaublich schlecht ist... Ich habe gehört, da kommen noch paar Updates und KE wird nochmal generft, WS wird gebufft!? Was zum Teufel soll das hier? Ich fange langsam an zu glauben, dass hier sexistische Intentionen herrschen. Wieso sind weibliche Chars alle so überbufft!? Mehr Range, mehr Spam, mehr DMG!? Benutz doch einfach 300er Skills im Raid anstatt mit Cleanerskills versuchen einen BOSS zu killen. Anemos war selbst mit Drittkw sehr weit unten im PvE und PvP. "KoG giveth and taketh away"
ALLE weiblichen Chars sind viel zu stark und brauchen einen ordentlichen Nerf! Eve spammt mein ganzes Screen voll und irgendwann lande ich dann ganz oben an der Map und fliege schön runter 10 sec lang und wenn ich dann unten bin kommt noch mal was von Eve und der Spam geht immer weiter. Ehrgeiz ist overrated AF und BRINGT FAST NICHTS... EHRGEIZ KANN MAN MIT SPAM UMGEHEN ODER MIT RUNNEN. EHRGEIZ IST NICHT OP... "Spam", "Runner", das einzige was noch fehlt ist "Low Eve" und dann hätten wir ein Match aus 2016 im B-Rank-Bereich.
Es ist wirklich traurig, was hier so abgeht und wieso ich das alles schreiben muss, aber irgendwer muss ja für Gerechtigkeit sorgen, auch wenn mir wahrscheinlich keiner hier zuhören wird. Es ist traurig, dass du so einen fetten Wall of Text schreibst und trotzdem nichts dabei rauskommt.
Kommen wir zur Community:
Anfangs habe ich paar Freunde hier gefunden und auch heute immernoch finde ich manchmal nette Spieler, die wirklich cool drauf sind. Aber irgendwann wenn man tiefer in die Community versunken ist, merkt man wie ignorant und respektlos viele Spieler hier sind (sowie 80% der Leute aus dem Internet?). Aus OBERFLÄCHLICHEN Gründen wird man hier sehr leicht diskriminiert. Es fing damit an, dass ich und eine Spielerin uns gegenseitig Bilder geschickt haben einfach aus Neugier und diese Person hat zum Spaß ein Bild von meinem Gesicht weitergeschickt auf Discord und dann hat diese Person es scheinbar in eine riesige Discord Elsword Gruppe weitergeschickt und dann fing es an, dass mich random Spieler anschrieben und mich "Potter" oder "Harry Potter" nannten (okay, du hast also ein Bild FREIWILLIG geschickt, hast aber nicht berücksichtigt, wie die Leute reagieren könnten? Ich bin ehrlich gesagt selber kein Fan von sowas, weil Freunde von mir das auch mit jemand anderem gemacht haben [Instagram Bilder von XY rausgesucht und bearbeitet. Jedoch muss man auch sagen, dass XY die Sache massivst provoziert hat und sich nicht wundern braucht wenn man backfire'd wird] und nicht mal bemerkt haben, was sie da überhaupt getan haben.) . Darauf hin wurde ich sauer und natürlich lasse ich dann nicht zu, dass mir irgendwelche Leute Namen geben und quasi eigentlich schon Rufmord und Cybermobbing (Rufmord ist nicht, sich über das Aussehen von jemanden lustig zu machen.) begannen haben. Ich hätte Millionen Screenshots machen können bis dato und ich kann immernoch welche machen, brauche nur bisschen im Übungschannel mich aufhalten und irgendwann kommt schon eine Person. Ich war humble genug einfach diesen Leuten zu sagen, dass ich kein Streit will (das ist nicht "humble", sondern das ist einfach dämlich - jemand schlägt dir ins Gesicht und du hältst ihm die andere Seite hin, damit er dir nochmal eine reinhauen kann) etc. und diese Leute haben darauf mit Sarkasmus geantwortet. Es ist wirklich Cybermobbing und Rufmord, was alles nur durch 1-2 respektlose Personen geschehen ist und was jetzt sich mega ausgebreitet hat, fast jeder aktive DE Spieler nennt mich so, die anderen zum Spaß und die anderen wieder wegen Stress. (Das ist kein DE-only Ding, sondern das machen Personen mit naiven Leuten wie dir, die denken "lalala alles so schön" - warum sie das machen ist irrelevant und jede einzelne Person hat verschiedene Motive).
Es ist einfach soviel, das hier nervt aber ich mag die Idee dieses Spieles und allgemein eben dieses Spiel, deshalb fände ich es schade, dass ich wegen solchen nervigen Updates und wegen solchen Spielern das Spiel quitten würde, es wäre echt schade und deshalb spiele ich überhaupt noch (Geh aus dem ÜC raus und denk nach warum Leute dich so behandeln. Das ist keine Anschuldigung, jedoch sollte man verstehen, warum der Gegenüber dich so behandelt.). Jeder, der sich auskennt wird wissen, dass der DE Server voll von schlechten Menschen sind, die keinerlei Respekt haben und wenig Menschlichkeit besitzen. Ich brauche das wirklich nicht erklären, aber trotzdem tue ich es - wirklich lächerlich.
Ich habe hier mal versucht meine grobe Meinung (Fakt eigentlich schon [ok lol] über dieses Spiel mitzuteilen, ob es was bringen wird, kA - ich denke, es ist fast schon hoffnungslos diese Lage. (wozu dann der Thread)
P.S.
Manabreak sollte abgeschafft werden im Trainingchannel, bzw es sollte eine Option geben, dass man es deaktiviert weil vor allem Aisha die underrated pure Spam Klasse es oft ordentlich abused! (biggest kek in history)
hab nochmal meine Antworten in Rot wiedergegeben. Aber wenn ich schon deine Antworten sehe, dann frage ich mich echt ob du neu im Internet bist.
-
ich sehe einen fetten rant über balance aber es wurde kein einziges wort über chung verloren
ich sehe irgendeine "ÜC-Chillraum"-Änderung weil "Aisha doof und alle M. Chars werden benachteiligt" (was vielleicht 10% der gesamten community betrifft)
ich sehe wie du dich ungerecht behandelt gefühlt hast und nichts dagegen gemacht hast
ich sehe "DE community doof -.-"
ich entnehme aus dem rant dass du das spiel schon länger spielst jedoch bist du trotzdem nicht in der lage ein muster zu erkennen warum chars gebufft/generft werden
ich sehe "das ist alles so traurig"
nicht sicher ob satire oder nicht
-
DC 160k CP
IP 151k CP
TT 140k CPalle haben das gleich EQ, DC hat einen 3% Titel
ich kann nicht in raid/11-5 rein
-
-
Ist wahrscheinlich aber auch nen Mittel um Rangfarming nem bisschen zu bekämpfen (schien vor einiger Zeit in NA ein populäres Problem gewesen zu sein).
ganz sicher nicht, da gibt es weitaus bessere lösungen - scheint nur ein BS filler update zu sein damit die leute ruhe geben
sollte gleich auf 99 gemacht werden, wird sowieso immer wieder events geben die entweder neuen chars EXP boosts gibt (bzw. neue accounts) oder die chars haben schon zugriff auf ERP
-
Die Idee mit dem Endgame Title haben sie irgendwann aufgegeben. Mittlerweile sind die Titel auch auch nur noch durchschnittlich. Was hat man zu verlieren? Wenig. Was kann man gewinnen? Das "Leute das Siel spielen".
richtig; die titel sind outdated und nicht mehr gut im vergleich zu den neueren (ausnahme eclipse imo) weswegen das "haha hättest früher spielen sollen"/"nein ich will meinen seltenen titel behalten"- und "muh balance"-aspekte wegfallen
-
Ich bin im matching, denk mir "jo bin allein cih geh zurück ins Gilden HQ"
Während ich wechsel hör ich dass der Dunni startet. Aber weil ich ja grade den Standort gewechselt habe, kann ich das bestätigungsfenster nciht mehr sehen.
Aka ich breche die queue unfreiwillig ab und bekomm ne minute debuff. Nicu.
Ist langsam nciht mehr nett wie häufig mir das passiert. Aber es geht nicht in meinen Schädel rein dass ich zurück in HQ sollte BEVOR ich in die queue geh...
gamer girl tip: matching startet immer bei ca. 0:45~0:51
leute die den wenigsten damage machen, ab und zu afk im dungeon sind und teilweise den dungeon auch in die länge ziehen durch lags
wer droppt headhunter (egal welche stufe)? ja klar der spani