Posts by rearquadruplepolish

db0.jpg

keine sorge! er hat nur so getan, er ist eigentlich gar nicht so doof wie er gerade vorgegeben hat!

ka was diese manipulativen Screens sollen. Du hast am Anfang dich in eine Unterhaltung eingemischt mit "XDD" was pure Provokation war und hast Stress gemacht, worauf ich die Spammer Rose Jam im 1v1 ez besiegt hab und schrieb, dass sie noch easier is ohne Ihr Spam. rearquadruplepolish

komisch, ich war da gar nicht dabei als ihr das 1v1 gemacht habt

und "XXXXXXDDDDDD" hab ich schon ewig nicht mehr benutzt also keine ahnung was das für an den haargezogenen Aussagen sind

also gibst du sogar selber zu, was für ein verhalten du an den Tag legst und erwartest dann dass dich irgendjemand ernstnimmt? epischer fail meiner meinung nach

unknown.png

geh einfach weg vom PC wenn du bemerkst dass du dich zu leicht triggern lässt, wieso muss jeder nach deiner Pfeife tanzen, nur weil du Braindamage hast?

unknown.png

bist ja total "ausgerastet"

Kurz: Sie hat provoziert, wo ich mich beschwert habe und hat sich lustig gemacht, OBWOHL SIE NICHTMAL ANGESPROCHEN WAR.

ja und weswegen hast du dich denn beschwert? war deine Antwort "normal" oder war das eine Antwort wo man sich denkt "was will der jetzt eigentlich?"

kann das sein, dass du einfach paranoid bist oder sonst was? Ich hab dich einmal im ÜC gesehen und bemerkt wie du drauf bist, habe jedoch direkt die Bemerkungen weggelassen diesbezüglich (weil du wahrscheinlci dann eh "du bist es mir nicht wert ernsthaft zu antworten ~~~~~~~~~~~"

PvP war NIE und wird auch NIE um 200er/300er Skills gehen. Actives und Normals sind das Optimale.

Du willst was im ÜC (im FUCKING ÜC) abschaffen. Die Koreaner juckt der ÜC sowas von Null (was auch der Grund ist warum die Handelsfunktion nicht mehr im ÜC gibt). Der ÜC ist zum rumblödeln da und nicht um rumzuschwitzen und zu tryharden. Da ist es klar, dass die Chars die viel spammen können (und dafür aber in anderen Bereichen borderline sind), auch viel mehr machen können (wobei selbst ein KE mit seinem Stoic und Windmühle da viel machen kann)

Der ganze ÜC kann meiner Meinung nach abgeschafft werden, weil dort die ganzen Chaträume sind mit den ganzen Leuten, die unnötig Stress suchen (wie du es btw gesagt hast). 98% von Elsword Drama fängt im ÜC an, sei es jetzt weil irgendein Erwachsener eine Minderjährige angemacht hat oder weil XY zu YX gesagt hat, dass seine Mutter fett ist. ÜC war NIE zum Training da und wird es auch nicht. Man kann Räume machen, wo explizit dransteht, dass man trainieren will - aber wenn jeder darauf Zugriff hat, dann brauchst du dich nicht wundern wenn die 1% Bösen (DE) Spieler kommen und dein - WICHTIGES - Training stören.

Und ob du es glaubst oder nicht, ich hatte oft genug schlechte Erfahrungen mit Ausländern (nicht mit Lags sondern auf einer sozialen Ebene). Es sind nicht nur DE Spieler und wenn du das nicht mal einsehen kannst dann frage ich mich, ob du nicht ein Bot bist. Jeder Spieler ist nett bist du ihn gut genug kennenlernst (nicht nur DE sondern auch UK, ES, FR, IT und PL)

Ich hab dir normale Antworten gegeben und das einzige was von dir kam ist "~Du bist so lächerlich~" troll much würde ich sagen

habe erlaubnis von Jam bekommen - ich frag mich wer das wohl sein könnte?

hab nochmal meine Antworten in Rot wiedergegeben. Aber wenn ich schon deine Antworten sehe, dann frage ich mich echt ob du neu im Internet bist.

ich sehe einen fetten rant über balance aber es wurde kein einziges wort über chung verloren

ich sehe irgendeine "ÜC-Chillraum"-Änderung weil "Aisha doof und alle M. Chars werden benachteiligt" (was vielleicht 10% der gesamten community betrifft)

ich sehe wie du dich ungerecht behandelt gefühlt hast und nichts dagegen gemacht hast

ich sehe "DE community doof -.-"

ich entnehme aus dem rant dass du das spiel schon länger spielst jedoch bist du trotzdem nicht in der lage ein muster zu erkennen warum chars gebufft/generft werden

ich sehe "das ist alles so traurig"

nicht sicher ob satire oder nicht

Ist wahrscheinlich aber auch nen Mittel um Rangfarming nem bisschen zu bekämpfen (schien vor einiger Zeit in NA ein populäres Problem gewesen zu sein).

ganz sicher nicht, da gibt es weitaus bessere lösungen - scheint nur ein BS filler update zu sein damit die leute ruhe geben

sollte gleich auf 99 gemacht werden, wird sowieso immer wieder events geben die entweder neuen chars EXP boosts gibt (bzw. neue accounts) oder die chars haben schon zugriff auf ERP

Die Idee mit dem Endgame Title haben sie irgendwann aufgegeben. Mittlerweile sind die Titel auch auch nur noch durchschnittlich. Was hat man zu verlieren? Wenig. Was kann man gewinnen? Das "Leute das Siel spielen". ;)

richtig; die titel sind outdated und nicht mehr gut im vergleich zu den neueren (ausnahme eclipse imo) weswegen das "haha hättest früher spielen sollen"/"nein ich will meinen seltenen titel behalten"- und "muh balance"-aspekte wegfallen

Ich bin im matching, denk mir "jo bin allein cih geh zurück ins Gilden HQ"

Während ich wechsel hör ich dass der Dunni startet. Aber weil ich ja grade den Standort gewechselt habe, kann ich das bestätigungsfenster nciht mehr sehen.

Aka ich breche die queue unfreiwillig ab und bekomm ne minute debuff. Nicu.

Ist langsam nciht mehr nett wie häufig mir das passiert. Aber es geht nicht in meinen Schädel rein dass ich zurück in HQ sollte BEVOR ich in die queue geh...

gamer girl tip: matching startet immer bei ca. 0:45~0:51

leute die den wenigsten damage machen, ab und zu afk im dungeon sind und teilweise den dungeon auch in die länge ziehen durch lags

wer droppt headhunter (egal welche stufe)? ja klar der spani