Posts by rearquadruplepolish

weißt du was witzig ist, dass jeder raven als beispiel nimmt in 9/10 fällen "neben der Tatsache dass es xx gibt die sowas auch ohne Reboot machen und darüber wird sich ja zur Zeit nicht mehr beschwert"

ich weiß jetzt nicht was du mir damit sagen möchtest.. xD

jeder beschwert sich über raven, sei es jetzt der charakter oder die personen die den charakter spielen

jedes mal wenn "aber da gibt ja noch andere klasse die lieber angefasst werden sollten anstatt meine geliebte klasse" als contraargument verwendet wird, warum nerf xy ungerechtfertigt sei, dann wird sehr oft gesagt "sowas wie raven z.B"

weswegen ich den teil deines satzes "über raven sich ja nicht beschwert werden" witzig finde

warum verschieben KoG ständig die Skills? ist doch sowas von egal weil man doch innerhalb von wenig spielzeit das max lvl erreicht

ja das ding mit IM ist dass er so viele passive und skills hat die darauf basieren entweder rumzusprinten oder draufzuhauen mit combo/cornwell hits, jetzt wurde das auf die skills geshifted und er ist um einiges stärker geworden

(neben der Tatsache dass es Ravens gibt die sowas auch ohne Reboot machen und darüber wird sich ja zur Zeit nicht mehr beschwert.)

weißt du was witzig ist, dass jeder raven als beispiel nimmt in 9/10 fällen "neben der Tatsache dass es xx gibt die sowas auch ohne Reboot machen und darüber wird sich ja zur Zeit nicht mehr beschwert"

edit (16:41): bevor ich mir nur einen screen/video ansehe wo ich überhaupt nichts von dem char des uploades und/oder seiner mitspieler die stats weiße kann er noch so viel damage machen

Mit dem lohnen meinte ich, ob es auch möglich ist an eine +10 oder +11 Rolle zu kommen ohne im Spiel aufzuladen und ob es dann ausreicht für die ganzen high-Level dungeons.

es ist im vergleich zu früher teils besser teils schlechter geworden

dank dem servermerge teilen alle EU server einen marktplatz weswegen materialien schwerer/biliger zu verkaufen sind (bannkreisfragmente von SDs und zaubersteinstaub rot/blau von elyanod dungeons)
    jedoch gibt es auch neue dungeons die zubehöre droppen die im vergleich zu früher viel mehr wert sind etc., es ist auch leichter geworden einen char auf 99 zu bringen und drittkw zu machen

upgrade reicht eine +11 vollkommen aus, du kommst jedoch nicht drumherum deine ausrüstung anzupassen (hero oder elyanodset mit den richtigen offensivwerten auszustatten) +9 reicht aus für OT-SH
    ERP ist auch dazugekommen, levelt man aber sowieso nebenbei wenn man sich sein equipment/waffe farmt oder wenn man materialien farmt

e:/ falls dir der gedanke schwebt neu anzufangen dann bleib bei einem char bis du den "ok" ausgestattet hast

ich höre keinen anderen Ton.

hab sound etc deaktiviert.. nothing...

kannste davon irgendwie was aufzeichnen?? damit man den hört...

solange elsword im lautstärkemixer lautstärke besitzt sollte man das eigentlich hören

habe das gleiche problem, aber auch schon seit dem rosso-raid release - es wird die erste/n frame/s abgespielt von dem video (nur audio) solang die characterselect lädt

+9 Elyanod-Equip-Rolle und Zaubersteine des Weisen........................................................... *Pokerface* Ich will auch xD

NA hat vor einiger zeit eine gratis +9 rolle für eine stunde einloggen bekommen, war zwar nur in einem 2-stunden fenster verfügbar aber es besteht eventuell die möglichkeit dass wir die auch bekommen

schau mal nach ob sich irgendwelche dateien in deinem elsword ordner befinden die die gleiche uhrzeit wie die DCs haben

ansonsten mal gameguard ordner löschen und neu patchen lassen/neuinstallation vom ganzen game

wenn MB leiste voll ist geht laby automatisch in den MB-zustand (gegner werden nicht gefreezt)

jedes mal wenn die MB leiste voll wird kriegt laby eine perle die mit STRG (MB button) aktiviert werden kann -> kreisförmiger angriff um laby herum der ihr iFrames gibt aber keinen skill freeze verursacht (gegner können weiterlaufen), gegner die von dem angriff getroffen werden erhalten "groggy" debuff (powerstun oder powerstunähnlich mit gleichen debuffzeichen)

je nach KW gibt es für den machtboosterangriff verschiedene effekte (bei EW z.B erhöhte skillcooldownbeschleunigung)

machtbooster hält genauso lange an wie bei anderen klassen, kann aber nicht über ein bestimmtes cap gehen (im vergleich zu z.B RH)

The reason for that rule is to protect participants from being exploited. Let's assume you create a type of event where it is possible for participants to win but there is a chance that there is no winner, who will receive the accumulated ED in such a case? The creator of the event? Another thing that you could do would be to announce an event, collect ED from participants if they want to participate and then instead of holding the event, you run away with the ED that you aquired.

we are clearly talking about pvp tournaments, there is no "but what if there is not a winner", in those cases where no clear winner can be decided they either cancel the tournament (ED back to participants) or start the tournament again

second if he runs away with the money the participants could easily report him - the GMs could then send the money back (or not because we know how scam cases are handled) and everyone is happy

btw.: the only thing which makes it possible that the event hoster can run away with the ED is that the GMs dont act in favor of the victim and idiotic rules like that