Hi wollte mal fragen wie viel diese elyanod einzigartig / bzw legendary Force Skill wert sind.
also
unique Blitz schnell / hyper acceleration
fog of death legendary
head hunter unique.
Hi wollte mal fragen wie viel diese elyanod einzigartig / bzw legendary Force Skill wert sind.
also
unique Blitz schnell / hyper acceleration
fog of death legendary
head hunter unique.
wusste nicht das es n legendary seal gibt. Ironie bei seite FoD kannst net sellen.
Hyper acc. würd ich auf vll 5-8b schätzen?
und uniq HH atm vll noch 20b sehr stark am droppen da man seinen headhunter in KR seit neustem via braindead henir farmen upgraden kann.
nein dauer nicht ewig. Pro woche 175mats. rare -> elite kostet 500 und elite -> unique 1.5k geht fix gefarmt.
Außer du findest iein idiot der sich KR patches net anschaut dann is HH maybe novh 30b wert xddd
^Bis das mit Henir zu uns kommt dauert es noch eine Weile also es gibt durchaus noch Leute die jetzt noch an die 40b dafür bieten.
Display Morewusste nicht das es n legendary seal gibt. Ironie bei seite FoD kannst net sellen.
Hyper acc. würd ich auf vll 5-8b schätzen?
und uniq HH atm vll noch 20b sehr stark am droppen da man seinen headhunter in KR seit neustem via braindead henir farmen upgraden kann.
nein dauer nicht ewig. Pro woche 175mats. rare -> elite kostet 500 und elite -> unique 1.5k geht fix gefarmt.
Außer du findest iein idiot der sich KR patches net anschaut dann is HH maybe novh 30b wert xddd
Da ich auf Elwiki nichts dazu finde, es sind neue Mats für die Forceskills, oder? (Bin mir ziemlich sicher, dass man keiner alten verwenden kann, aber nachfragen kostet ja nichts)
Da ich auf Elwiki nichts dazu finde, es sind neue Mats für die Forceskills, oder? (Bin mir ziemlich sicher, dass man keiner alten verwenden kann, aber nachfragen kostet ja nichts)
Ja, sind neue Mats und man kann die alten nicht in neue Umtauschen.