Probleme mit dem Support...

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich versuche jetzt seit knapp einer Woche mir einen Account für den Support zu erstellen nur erhalte ich absolut keine Bestätigungs e-Mails, obwohl ich jetzt bereits mit der 2. e-Mail-Adresse den Versuch gestartet hab.
    Und das wäre ya auch gar nicht so sehr das Problem, wenn man im unbestätigten Support-Account eine 2. Bestätigungs-Mail anfordern könnte, aber nichtmal das geht... Und ya, ich habe meinen Spam-Ordner ebenfalls jeden Tag gecheckt.

Kann mir vielleicht jemand verraten, was ich noch tun kann, um endlich meine Bestätigungs-Mail zu bekommen? Der Bug, wegen dem ich Hilfe brauche nervt langsam doch ganz schön...

9f9fae-1548350178.jpg

I CHALLENGE MY FATE!

• 😲Huch? Der Thread wollte sich wohl am falschen Ort sesshaft machen.😤
    👌Kein Problem! Professor/in Haruki regelt das! Und eins und zwei und...🚗

Moved1.png

Ihr habt Fragen zum Forum?Die Software ärgert euch?Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?

💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜

• Versuch es ansonsten mal mit einem anderen Browser? Würde mich zwar wundern, aber schadet ja nicht.

Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass du daran bereits gedacht hast, aber überprüfe bitte auch ob du deine Email korrekt geschrieben hast. Nicht das dort ein Fehler ist und die bestätigungs-mail deswegen nicht an kommt. Was du auch noch probieren könntest, wäre einen anderen Mail Anbieter auszuprobieren.

Stelle auch sicher, dass du dich für den richtigen Support anmelden möchtest, hier einmal der Link zur Registrierung eines Accounts: https://elsword.support.gamefo…action=reg&opt=new&fld=ww

gerade einmal selbst getestet, in Firefox, mit diesem Link von mir und einer @gmx.de Email und die bestätigungs-mail kam innerhalb von 10sekunden an. Sollte also funktionieren.

• hatte das problem (mit gmail zumindest) auch gehabt als ich mir einen account erstellt habe

ansonsten mal verschiedene email-anbieter ausprobieren und dann im nachhinein die email ändern

Dxub95IWwAo2AM1.png