Forum aus Glücks-, Pech- und Rage-Moment entfernen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • "Postet eure Glücks-,Pech- und Rage-Momente aus dem Forum und dem Spiel"

sieht man sich die letzten 10 oder 20 Glücks-, Pech- und Rage-Momente, die mit Beiträgen aus dem Forum zu tun haben, an dann sieht man dass diese negativ sind und nur "du bist doof dich mag ich nicht und deine Meinung hat für mich keinen Wert" mit sich bringt

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht genau, was der Sinn hinter den Threads genau sein soll

Was man mitteilen möchte, tut man sowieso seinen Freunden. Dafür brauch ich keine Threads. War nur ziemlich "nett".

Denen man egal ist und umgekehrt genauso, ist es ja halt auch wirklich "egal" und müssen sie nicht wissen.

Wenn ich so zurückdenke, wird mir wieder klar, wieso der WTF?! Momente Thread im alten Forum gesperrt wurde.

Hat im Laufe der Zeit nur mehr Streitereien ergeben.

Ich finde, solang es diese nicht gibt und niemandem schaden, können sie ruhig da bleiben.

Wenn man jedoch merkt, dass es immer mehr für genannte Streitereien ausgenutzt wird, bin ich auch dafür, dass diese entfernt werden.

Bin eher ein Mensch, der möchte, dass andere Freude haben.

Mag es nicht so, wenn sich andere durch Unnötigkeiten mies fühlen oder runter gemacht werden.

Man muss aber auch sagen, dass im alten Forum viel strenger vorangegangen wurde.

Hier kann man so viel OffTopic schreiben wie man will; es scheint nie Warnungen oder Sanktionen zu regnen.

Ich persönlich hätte in meinen Augen auch für den einen oder anderen Post von mir eine Sanktion erwartet, jedoch kam nichts.

Die letzten 3 Rage Momente von mir zeigen es gut, worauf ich mich eigentlich auch gar nicht erst einlassen sollte (tu ich auch nicht mehr).

8fc6443c51.png

• es geht nicht darum, dass es mir nicht gefällt, mir ist es sowas von egal dass sie die Leute gegenseitig anpissen, ich will aber dass die Threads dableiben und das geht nicht solange die "-Momente"-Threads das Forum miteinbeziehen

wie viele "Glücksmomente" hat es bezüglich des Forum gegeben? "hurra ich bin Mod geworden"? "hurra ich hab ne neue signatur :3c"? "hurra ich hab jemanden aus dem Forum fertiggemacht"?

es geht darum, dass User X was schreibt, User Y zitiert dies und nutzt das als "Rage-Moment" um ihn dann eins eine reinzudrücken und dann sieht man ja was passiert in solchen Threads ("Du bist doof ich hasse dich blablabla")

es geht darum, dass User X was schreibt, User Y zitiert dies und nutzt das als "Pechmoment" um ihn dann sein Mitleid zu zeigen (Like-Funktion gibt es dafür)

es geht darum, dass User X was schreibt, User Y zitiert dies und nutzt das als "Glücksmoment" um sich dann über X lustig zu machen

die Mods hier sind so inkonsistent, dass es keinen juckt was sie in die "-Momente"-Threads reinschreiben, der "WTF-Momente"-Thread wurde auch schon deswegen gesperrt weil:"Mein WTF-Moment ist, dass X das tatsächlich geschrieben hat O:O:OO:O:OOOOOOOOOOO" mit noch zehntausend-Nami-Smileys (ich glaub jeder der im alten Forum halbwegs aktiv war weiß wer Nami war)

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Seit dem neuen Forum kann man diese Spam-Topics gar nicht mehr ernst nehmen, bzw sind sogar gar nicht mehr lustig
    Wäre auch dafür das die weg sind, wer wirklich in so einem Forum noch spammen möchte hat echt falsche Pillen geschluckt und hat grenz-debile Auswirkungen abbekommen

• Also siehst du das Problem nicht darin, ob ein Glücks-/Pech/-Ragemoment übers Forum gepostet wird, sondern was für einer bzw wie es gemacht wird?

• Seit dem neuen Forum kann man diese Spam-Topics gar nicht mehr ernst nehmen, bzw sind sogar gar nicht mehr lustig
    Wäre auch dafür das die weg sind, wer wirklich in so einem Forum noch spammen möchte hat echt falsche Pillen geschluckt und hat grenz-debile Auswirkungen abbekommen

Ich versuchs mal und guck wie die Leute so sind ok

• Also siehst du das Problem nicht darin, ob ein Glücks-/Pech/-Ragemoment übers Forum gepostet wird, sondern was für einer bzw wie es gemacht wird?

ja

ein beitrag über das forum/über andere beiträge aus dem forum sind nur streitereien:

"lol aisha schwach lol"
    "ne stimmt ned lol"
    "doch lol"

"ok ********* lol"

"lol musste anhören wie user xy dies und das gemacht hat lol"

"vallah shör?"

"ja man mein habibi"

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Da sehe ich das Problem, dass wir schwer den Nutzern im Offtopic Bereich verbieten können, was sie dort schreiben, solange es nicht gegen die Forenregeln und/oder AGBs verstößt.

Wie genau stellst du dir das denn vor?

• dass wir schwer den Nutzern im Offtopic Bereich verbieten können, was sie dort schreiben, solange es nicht gegen die Forenregeln und/oder AGBs verstößt.

dann fügt es einfach in die AGB rein?

WIE ihr das umsetzt ist mir sowas von egal, der Vorschlag ist einfach nur DASS es umgesetzt wird

Dxub95IWwAo2AM1.png

• dann fügt es einfach in die AGB rein?

Dafür musst du zu badidol. xD

Wird aber wenig Einklang finden, kann ich dir jetzt schon sagen. Wie soll das denn aussehen?
    "Nutzern ist es im Offtopic Bereich verboten, über Foren-/Nutzerbezogene Themen zu schreiben." oder wie?

Zumal die AGB auch für alle anderen Foren gelten würden.