Guten Tag,
Welche Elyanod Steine kann man wegschmeißen und welche lohnen sich genau für den Verkauf oder Gebrauch? Hab schon gehört die % Hyper Skills sind Müll
Guten Tag,
Welche Elyanod Steine kann man wegschmeißen und welche lohnen sich genau für den Verkauf oder Gebrauch? Hab schon gehört die % Hyper Skills sind Müll
https://cdn.discordapp.com/att…4103554465793/unknown.png
bei WS (rot) sollte man inzwischen Kamikaze attacke und Brutale Attacke ergänzen. Tranzendenz skaliert bei ihr besser als Stärke.
Bei CU/CN sind DLG und Ironscraps eig nixmehr wert dafür is Assaultspear was wert inzwichen, rest stimmt so von meinen chars
Okay danke und wie stehts nun mit den anderen Effekten? Das heißt HP, Dmg in Dungeons etc
Oberteil:
Dreieck: Lv. 25+
Viereck: Skilldmg +X%
Sechseck: Schaden bei Treffer/erlittenem Treffer +8-10% optimal [2+Verstärkungswert]%
Kreis: Kritischer Schaden +2-3%
Beinkleid:
Sechseck: Gruppe: Magieattacke/Attacke +X% optimal: [2+Verstärkungswert]%
Handschuhe:
Sechseck: Stacks 9-10% optimal [2+Verstärkungswert]% oder Allskilldmg 40-44% optimal [5*Verstärkungswert]%
Schuhe:
Sechseck: Schaden gegen Bossmonster +9-10% // MP-Verbrauch -9-10%//
würde noch ergänzen:
Schuhe Gruppe verheerung sellt sich auch gut (und transcskill cooldown red/blue manchmal)
Hs gruppe schadensbonus is nett auf Lila
BK gruppe attack speed sellt sich auch aber halt nur 10% oder 2+ (alle farben)
Ot Gruppe krit sellt sich auf Lila auch
und lv25+ meeeeeeh würd eher sagen 28/29 lohnt sich zu sellen lila nur 29
^Ging nicht ums Verkaufen sondern ums selbst aufm EQ haben. Violett habe ich ausgeschlossen, da es im PvE nich so gut is wie Blau/Rot.
Ah isee well OP hat nach verkauf & selfuse gefragt D: guess nun sollte aber alles gedeckt sein
Bezüglich verkaufen kann man bei Kreis Lila noch HP +15k/+18k hinzufügen.
OK vielen Dank kann geschlossen werden. Bitte
🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟
❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜