Hi liebe Community, ich bin ein Richter, habe +9 Elya-Stuff und gurke bei den CP um die 250000 herum. Dennoch ist 12-2 fast ein Novum für mich. In 12-2 kassiere ich, spätestens beim Miniboss, dermaßen viel Schaden, dass ich teils instant down gehe. Nun meine Frage: Gibt es eine spezielle Ressi auf die man achten sollte oder ist das nur dem Plus der Rüstung geschuldet? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
12-2 Besser überleben
- Kemet
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Willst du den unbedingt solo machen oder warum nutzt du nicht einfach das automatische Gruppenmatchmaking?Oh, entschuldige. Ich hatte 11-2 gelesen.
Der enorm hohe Schaden in 12-2 ist normal. Ich renne den immer mit ner Freundin zusammen, welche auf über 400k CP kommt.Und auch sie ist, wenn sie nicht aufpasst, sehr schnell mal eben tot.
Ich komme auf 200k CP und bin vom Mittelboss, wenn er mich total triggern will, mit 100% Leben trotzdem ein Oneshot mit +9 Elya. xD
Du machst da nichts falsch, glaub mir. Man muss nur echt gute Reaktionszeiten haben und dem Mittelboss sowie den vom Himmel fliegenden Pfeilen echt gut ausweichen.
-
Weil mein Browser meint sich selbstständig zu machen, der kleine Edit.
Ich danke Dir für Deine Erklärung. Also muss ich mir da keine Sorgen machen, dass ich dort wie eine Fliege sterbe. Habs schon mit Dunkelheitsressi versucht, was aber wenn nur moralisch etwas bringt, mehr nicht. -
Ich danke Dir für Deine Erklärung.
Kein Problem. =)
Willst du noch weitere Meinungen hören oder kann hier zu? -
Ich würde gern noch weitere Meinungen hören.
-
die wahrscheinlich einfachste methode wäre schlichtweg die patterns auswendig zu lernen und dann, sobald es benötigt wird, abstand zu halten. gegen den dmg kann man nicht viel tun außer warten einfach. man muss nicht alles one shotten einfach.
-
Da du während der Nutzung von Skills nicht verletzt werden kannst, würde ich persönlich dir dazu raten durchgehend Skills zu verwenden. Wie leicht oder schwer das ist, hängt selbstverständlich von der jeweils gespielten Klasse ab sowie der Menge an Gebrauchswaren, über die man verfügt.
-
CombatPower bezieht sich nur auf die Offensiv-Stats meines Wissens nach. Heist du könntest auch in der Theorie 1kkkk CP haben und der Midboss könnte dich oneshotten.
Wichtiger sind da ehr die Abwehr-Stats. In dem Zug frage ich dich gleich mal wie viel HP und Dmg-Resi du hast.
Kann für mich sagen, dass ich mit 35%+ Dmg Resi bei HP von ca.40-60% bisher noch nie bei dem geoneshottet wurde. War aber auch bisher nur mit mind. 4er Grp Buff drin.
Ain ist zwar insgesamt nicht die größte Def-Wall aber n bisschen Dmg-Resi schadet meiner Meinung nach nie.
Alternativ schließe ich mich den Vorpostern an; Patern lernen und i-frames nutzen.
-
Also...
Step 1: Keine Pfeile kassieren. Weder von denen, die von oben kommen (die werden durch ne blaue Fläche am Boden glaub ich sogar angedeutet, alternativ bleib nie lange stehen), noch von den hochspringenden Elfentanks. Warte, bis die aufhören zu springen oder halt Abstand.
Step 2: Dem Mittelboss solltest du nicht zu nahe kommen. Skills spammen ftw. Falls er diese komische Ansaug-Attacke macht mit den oneshot-Pfeilen - man kann rauslaufen. Ehrlich. Funktioniert nicht immer, aber wenn man nach dem Ansaugen irgendnen Movement-Command /vlt auch Dash macht, kann man machmal die Attacke umgehen.
Step 3: Reso auf HP/MP. Und genügend Tränke. Und ich benutze persönlich keine Mispeln mehr, weil ich da viel mehr Mist tanke als ohne. Darum nutze ich lieber Andromeda-Äpfel.
Step 4: NIE afk stehen. Oder lange ruhig.
Step 5: Falls du in den Abgrund fällst: Du kannst darin sterben, wenn plötzlich Pfeile hinterherkommen. Also lieber vorher nen Trank einsetzen, als nachher.
Und wegen der Rüstung... ich hab auch +9 Elya EQ und sterbe eigentlich nur beim Mittelboss, und dann auch nur, wenn es dumm läuft. Allerdings hab ich auch nen mehr oder minder hilfreichen Core als Schutz.
-
Erst einmal danke ich allen, die sich zu dem Thema geäussert haben. Nun habe ich eine ungefähre Ahnung wo mein Fehler lag und was ich in Zukunft anders machen kann.
Die Idee mit Reso HP/MP werde ich aufgreifen und meine vorhandenen 15 Punkte etwas aufmotzen.
In diesem Sinne danke ich Euch allen und hier kann zu. -
🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟
❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜