Drabaki Tipps

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo alle zusammen.

Bin am verzweifeln :( Ich hab nur einen Char der in der Lage ist bei Drabaki eine weile zu überleben. Eine Shakti mit +12 Perki Waffe (leider nur die Einzigartige) und +11 Henir Stufe 2 Rüssi (Leider auch nicht fertig geworden).

Aber ich habe noch nie mehr als ein D dort geschafft. Nutze die beiden Gehemintechniken, Jahrtausendfuchs (weil ich denke dass er auf Grund seiner Reichweite stärker ist) und Geisterruf hauptsächlich.

Aber was kann ich noch machen damit mein Rang dort besser wird? Oder spiel ich einfach einen ungeeigneten Char für Drabaki?

Danke schonmal für alle Tipps

• hey,

Nein, kein ungeeigneter Char. Bin selbst Shakti Main.

Und immer SS.

Void+11/stage10.

10%bei treffer, 8%gruppe atk, 10%trans stack. Full MP 9/9 und ein 40%HH.

Rüstungen sind nur auf +8.

Das Geheimnis ist nicht sterben und nicht getroffen werden. Auch der Schaden der kompletten Lobby wird gerechnet für dein Ergebnis.

Wenn du SS hast, andere aber nur A oder schlechter, kann eine Hit-kette ohne zu sterben, dich einen ganzen Rang verschlechtern!

Wichtig ist bei Ara, Skills zu linken. Also keine volle SA, zb. Meine Standartkombo:

Exorcist stance 2 bis 3(durchdrücken)_ Geist der Klingen_whirlwind(base skill)_Exorcist2 bis 3 wieder _Phantomfox finisher, jeder Skill wird in der Mitte gebrochen und der nächste genutzt. Ara kann ja Skilllinken. Direkt nach jedem beliebigen Finisher kann man die Hyper setzen.

HA1 ist besser als die 2, wenn man alles trifft!

Lange Skillketten sind dein Freund. Aber auch mal ausweichen nach einem Finisher ist legitim!

Deine Waffe ist ausreichend, jedoch solltest du mal auf ein Elya set wechseln.

Falls du noch Fragen hast, kann ich mich dir gerne diesen Abend annehmen!

MfG Baka~

• Hab das jetzt mal probiert aber woher klau ich mir die ganze Mana? Mal davon abgesehen, dass selbst wenn ich sie aus Pots hol ich nicht wirklich einen höheren Rang bekomme. :(

• Die Waffe is egal das Problem ist deine Rüstung. Mach dir ein Elyanod-Gear mit normalen Steinen so +7/8 und dann ist deine Wertung gleich mehrere Stufen besser auch wenn du spielerisch nichts änderst.

Der Unterschied ist einfach so gewaltig und macht sehr viel aus.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Shakti an sich ist ein sehr MP hungriger Charakter. Damit du deine MP Kosten so gering wie möglich hältst, ist es wichtig das du immer so viele Orbs generierst und gleichzeitig verbrauchst wie möglich. (Im Machtbooster erhältst du pro verbrauchten Orb 10 MP).

MP Kostenreduktion besitzen hilft auch sehr gut. Da du dies mit dein Gear nicht wirklich besitzt sind die Kosten der Skills merklich spürbar. Max MP kann aber auch helfen.

Wenn aber selbst MP nicht das Problem ist hier einige Sachen die ich mache (unterscheidet sich aber nicht so viel mehr):

- Vergewissere dich das du immer deine 5 Fuchsskillstacks hast. (Das sind 30% mehr Schaden und Verheerung!).

- Geisterjäger 2 + 3 ist deine Main DPS. Hin und wieder Feuerfuchs um Fuchsstacks aufrecht zu erhalten.

- Nach Geisterjäger 3 IMMER ein Spell Skill (in meinen Fall Geist des Sturms, Geist der Klingen oder Geisterruf) benutzen um die Cooldown so schnell wie möglich wegzubekommen. Wenn du genug Cooldownreduktion besitzt (wohl kaum) kannst du sogar aus Spell Skills rauschainen in Geisterjäger 2 für eine fast unendliche Skillchain.

- Halte Drabakis Pattern stehts im Auge. Wenn du ausversehen (oder wegen MP Mangel oder anderen Bugs) aus Skills rauskommst kannst du sehr schnell in Attacken von ihm verwickelt werden. Solltest du dies vorraussehen lade Manabreak sofort auf um heftigen Rangverlust zu vermeiden.

• Sind die Fragen beantwortet und funktionieren sie auch? =)

• 🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜