Hi
Skille ich CA auf Stärke oder Tranz? Ich hab schon beides gesehen und bin mir noch unsicher. Und welche Skills lege ich bei selber Skillung auf den Tranz-Slot?
Schon mal Danke für alle Antworten.
Hi
Skille ich CA auf Stärke oder Tranz? Ich hab schon beides gesehen und bin mir noch unsicher. Und welche Skills lege ich bei selber Skillung auf den Tranz-Slot?
Schon mal Danke für alle Antworten.
CA/BQ kann man, meines wissens nach, auf beides gut spielen, daher musst du selbst wissen was dir mehr liegt oder du wartest auf den Allskilldmg Sechseck Handschuh Elyanod-Stone.
Ich pers. spiele BQ auf Stärke mit Blutsäge im Tranz-Slot.
Das Beste wäre wohl, wie Kaya gesagt hat, auf All Skill Damage bei Fertigkeits-Steinen zu warten. BQ profitiert einfach viel zu sehr von beiden Skill Tiers, um sich auf eine zu beschränken. Im Equipment kannst du auf Chronik und Skillring versuchen, es einigermaßen auszubalancieren. Seit den letzten Rebalances habe ich aber das Gefühl, dass man von Stärke Skills (insbesondere im Raid bei der neuen Blutsäge) ein bisschen mehr Power hat.
Auf Trans-Slot empfehle ich
Balanced: (Mod)Blutsäge, Raumschnitt
200er: (Mod) Blutsäge, Illusion: Schatten
300er: (Mod) Blutsturz, Raumschnitt
TL/DR: Möglichst All Skill Damage / Ausbalanciert, mit möglicherweise leichtem Überschuss Stärke