Wer hat diese Dungeons gemacht? Ich habe noch NIE so schlechtes Dungeon Design gesehen. Man kann sich kaum in den Dungeons bewegen weil man ständig von allen Seiten angegriffen wird, gesilenced wird, eingeschläfert wird und die ganze Zeit Mana verliert. Solace Festung kann ich nicht mal mit 3 anderen Spielern schaffen. Der Boss ist viel zu stark. Man kann zu 90% der Zeit ihn nicht mal angreiffen. Er hat viel zu viele Moves die nicht mal richtig ingame erklärt werden. Die Atacke wo er 3 Schwerter aufheben will, ist unmöglich zu kontern. Hab mit 4 Spielern versucht die Schwerter zu zerstören, bevor er sie eingesammelt hat. Es ist komplett unmöglich. Er portet sich zu denen und GG! So schnell kann keiner die Dinger zerstören. Die meisten mit denen ich es spiele ragequiten, weil der Dungeon so bullshit ist. Ich hoffe der letzte Dungeon in Elysion ist besser...wenn ich soweit überhaupt komme. Die erste Hälfte von Elysion fand ich ziemlich gut. Aber das ist einfach nur lächerlich, annoying und komplett unfair.
Adrians Wohnstätte und Solace Festung
-
- Deutsch
- Murelo
- Closed
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
ich sehe es nicht ein googeln zu müssen um zu wissen wie ein boss funktioniert
-
ja dann stirb halt weiter im dungeon und heul weiter rum wenn du zu faul bist dich zu informieren, zwei minuten kurz nachsehen was der boss so kann ist wohl zu viel erwartet
-
was ist denn mit dir los xD die dungeons sind halt scheisse designt, egal ob ich googele oder net
ich habe mich schon informiert, ändert nichts an meiner meinung -
"If the player prevents this by destroying the scabbards or keeping him occupied by having him attack you, Solace will be weakened for a period of time allowing you to deal damage to him uninterrupted." Sehr hilfreich...man kann die dinger nicht schnell genug zerstören, und spells funktionieren oft auf die dinger nicht
-
keine ahnung was du dir mit diesem thread erhoffst, wenn du dein herz ausschütteln willst dann schrei in ein kissen oder poste in rage- oder pechmomente-thread
in der zeit wo du deinen thread + antworten geschrieben hast, hättest du dir kurz den elwiki eintrag (gründlich) durchlesen können
-
ja gut, das erklärt warum skills nicht funktioniert haben, aber nicht den rest den ich erwähnt habe. Hab alleine gestern ca 10 spieler gesehen die sich dennoch über diese lvl aufgeregt haben und einfach mitten drin rausgegangen sind. Wollte in dem thread nur meinen Feedback zu diesem Dungeondesign geben. Wie leicht heutzutage von kritik getriggert und offendet werden...jeeezz
verstehe echt nicht wie man sowas nicht nachvollziehen kann, dass dieses lvl unbalanced ist...like wtf
"Hier ein neuer Dungeon, doch bevor du es spielst, solltest du dir gründlich den Wiki Eintrag dazu durchlesen, sonst hast du verkackt" jop, macht sinn...völlig akzeptabel
-
ich meine, warum feedback zu etwas negativen geben, wenn man sich damit einfach abfinden kann...logic
-
Ich habe noch NIE so schlechtes Dungeon Design gesehen
Ein Dungeon wo man die graue Masse, die jeder Mensch haben sollte, nutzen muss, damit man ihn schafft ist also schlechtes Dungeon-Design.? ok.
Man kann sich kaum in den Dungeons bewegen weil man ständig von allen Seiten angegriffen wird, gesilenced wird, eingeschläfert wird und die ganze Zeit Mana verliert
Wenn man weiß wie, *hust* graue Masse im Kopf nutzen *hust*, kann man das meiste abwehren und kommt so gut durch.
Solace Festung kann ich nicht mal mit 3 anderen Spielern schaffen. Der Boss ist viel zu stark. Man kann zu 90% der Zeit ihn nicht mal angreiffen.
Ja er ist zu stark wenn man +3 70er Bossdrop-EQ nutzt. Wenn man das EQ nutzt, was zu der Zeit gut war als dieser Bereich Endgame war hat man kaum Probleme. (4D/Hero-EQ)
Er hat viel zu viele Moves die nicht mal richtig ingame erklärt werden
InGame vllt nicht aber überall ohne lang zu suchen findet man Lösungen. Aber nee statt suchen lieber länger so nen Rage-Thread im falschen Bereich erstellen.
Die Atacke wo er 3 Schwerter aufheben will, ist unmöglich zu kontern.
Wenn du beim Boss meinst, da musst du einfach entweder nach links oder nach rechts gehen. (Je nachdem welche Hand er hebt duh.)
Die meisten mit denen ich es spiele ragequiten, weil der Dungeon so bullshit ist
Oder weil das EQ einfach nicht ausreichend ist oder keiner die Masse im Kopf benutzen will sondern einfach nur Blindlinks ein Haudrauf spielen will.
Aber das ist einfach nur lächerlich, annoying und komplett unfair.
Nö ist es nicht. Wenn es das wäre warum gibt es dann einige Spieler, die diesen Dungeon über 800x + andere Anforderungen machten für einen sehr starken Titel.?
Oder warum Farmen immer noch Leute den Dungeon für "Harnies Nokturne". (Beide Aussagen beziehen sich auf Solace Festung.)
-
Ich liebe diesen Dungeon, endlich mal kein stupides durchrushen und Boss niedermähen mehr. Deswegen freue ich mich auch auf den Varnimyr Raid
-
ich meine, warum feedback zu etwas negativen geben, wenn man sich damit einfach abfinden kann...logic
weil die entwickler (KoG) hier nicht reinschauen, weswegen das "feedback" auf taube ohren stoßt
ja gut, das erklärt warum skills nicht funktioniert haben, aber nicht den rest den ich erwähnt habe. Hab alleine gestern ca 10 spieler gesehen die sich dennoch über diese lvl aufgeregt haben und einfach mitten drin rausgegangen sind. Wollte in dem thread nur meinen Feedback zu diesem Dungeondesign geben. Wie leicht heutzutage von kritik getriggert und offendet werden...jeeezz
verstehe echt nicht wie man sowas nicht nachvollziehen kann, dass dieses lvl unbalanced ist...like wtf
"Hier ein neuer Dungeon, doch bevor du es spielst, solltest du dir gründlich den Wiki Eintrag dazu durchlesen, sonst hast du verkackt" jop, macht sinn...völlig akzeptabel
keine ahnung was du dir eigentlich erhoffst, ich kannte es z.B aus einem anderen spiel (Blade and Soul) genauso: ich kill den boss; wenn ich nach dem dritten mal immer noch nicht geschafft habe dann schaue ich im internet nach tipps
ecksdee triggered lmao xD
-
boah ist die community toxic xD naja weebs halt
der dungeon ist behindert. jeder mit dem ich den gespielt habe hat sich aufgeregt und viele sind geragequittet
XXXZensiert | Haruki
-
weiß ehrlich gesagt nicht wen du hier baiten willst mit deinem "toxic community xD, ihr seid dumm wie scheiße"
natürlich ragequitten die leute wenn sie stumpf gegen den dungeon hauen ohne zu wissen wie er geht, das tutorial von hack 'n slash ist vorbei, wach auf
ist wohl zu viel verlangt dass man jetzt mal >etwas< nachdenken muss
-
Naja wer ist "dumm und scheiße".? Jemand der sich informiert und somit ohne Rage den Dungeon schafft oder jemand, der sich aufregt und Ragequit begeht.?
Würde es sich um absolut neuen Content gehen wo es schlicht noch keine Informationen gibt würde ichs verstehen.
Aber
a) Elysion ist schon ewig da also mehr als genug Infos vorhanden
und
b) EU ist so weit hinter KR/NA, dass sogar bei uns "neuer Content" ewig vorher bei denen war und es demnach auch viele Informationen gibt.