Elyanod-Set RS

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey,

da ich keine Void-Waffe droppe habe ich angefangen meine ED dann doch in ein Elyanod-Set zu investieren.

Um Fehler zu vermeiden würde ich hier eine kurze Checkliste der Dinge erstellen, die meines aktuellen Wissens nach für das Set notwendig sind:

-Alle Teile mit mindestens Level 20

-Alle Teile mit mindestens 4 blauen Steinen

-Alle Teile mit 10-12% Dmg für feuriges Schwert

-OT mit Treffer/Getroffen 8-10%

-BK mit Magie-Attacke 8-10%

-HS mit Stärke-Stacking 8-10%

-S mit Bossdamage 8-10% (?)

-im Idealfall Kritschaden 2-3% in jedes Teil, alternativ andere benötigte Stats (Lauf-, Sprunggeschwindigkeit o.Ä.?)

Habe ich irgendetwas vergessen oder falsch auf dem Schirm?

Dann bitte ich um Verbesserung der Fehler!

5e4b3c31636bef16a6068659d39eac32.png

al-haitham.gif

AR 60

UID: 706458076

• Sieht soweit ganz gut aus. Wenn dir nach dem Optimum zumute ist, alle Teile auf +10 für die 3 Kreis-Steine, 2+Verstärkungswert für die Sechsecke (außer Bossdmg). Laufgeschwindigkeit würde ich jetzt nicht in mein Gear packen, Krit. Dmg ist da klar überlegen.

huh.

• Naja +9 wird beim nächsten Upgrade-Event erst drin sein.

Aktuell wären es um/über 3kkk nur für 4 +9 Rollen.

Dann ist die Frage auch noch, ob es sich lohnt vor +9 vom Hero-Eq zu wechseln, denn das ist komplett mit Sage-Stones gesockelt und bringt mir auch über 1k M.atk mehr.

al-haitham.gif

AR 60

• Austauschen lohnt erst wenn du mind. den Seteffi hast also bei mind. 4 gleichen Farbsteinen pro teil. Ab dann könnte man es nutzen wenn du es nat. auch mit Elios-Steinen sockeln kannst versteht sich.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Hey,

die habe ich fast.

Alle Teile sind auf 20+, Feuriges Schwert +10% ist in drei Teilen, Treffer/Getroffen+9% ist da, +9% Stacking ist da, +8% Boss-Dmg ist da und die Slots für zukunfrügen Krit-Dmg sind auch erstmal mit Filler-Steinen besetzt.

Es fehlt theoretisch nur noch +8% m.atk und dann könnte ich es nutzen.

ABER durch Hero habe ich 2k atk, 1k m.atk und 75% statt 90% Verheerung.

Lohnt es sich dennoch, da feuriges Schwert zB, schon um 40% und alle Skills um 5% stärker sind als mit Hero (wenn wir mal das Scaling durch die -1k m.atk unbeachtet lassen)?

al-haitham.gif

AR 60

• nein, ich hab den gleichen fehler gemacht und mein Elyanod-EQ auf meinem MM gemacht, ist jetzt nur geringfügig besser (skillsteine und raw P/M. Atk/Def Stats) als mein herkömmliches Hero Set - solange du keine 2% (oder 3% critical damage) steine hast und erst recht keinen m atk stein, macht dein elyanod-eq nicht soo viel unterschied

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Hey,

da ich keine Void-Waffe droppe habe ich angefangen meine ED dann doch in ein Elyanod-Set zu investieren.

Dezent sinnvoll da Void Waffe nen unberechenbares Mysterium is , fast schon auf Frauen Niveau ; was sich somit mehr lohnt.

Level ist natürlich erstmal komplett egal eigentlich , natürlich ists erstrebenswert 20+ zu sein (wenn wir da anfangen dann doch bitte 25-29 - persönliche Präferenz geht eher gen 27-29) die Stats die du dazu gewinnst sind ja erstmal lediglich die Deff&HP und das is netmal so wichtig vorallem fürn Anfang.

Nicht "mindestens 4 blaue Steine" sondern NUR Blaue Steine- es nehmen mittlerweile auch einige Lila bzw Violett weil du einfach n perfektes Elyanod Gear was Violett für 2kk machen kannst , Blau hat halt jedoch trotzdem besseres Dmg Potenzial.

Skill Dmg ist so ne Sache viele variieren da sehr stark , bei RS kann ichs garnet ma so gut sagen würd aber entweder zu Feurigem,Sternen oder dem Trans 200er Ovus...Obulus , iwie sowas war das.

OT ist soweit in Ordnung, natürlich der 2+ das beste davon , deswegen den anstreben aber 8-10% sind soweit ok ; nichts dran auszusetzen.
    BK ist da eher ne andere Sache , ich lief sehr lang mit 10% Bossdmg rum weil ich den Stein Anfang des Jahres für 250kk von der Pinni hatte , hab mittlerweile Atk Speed ; ist auch empfehlenswert. Matk ist hier nich eindeutig der Gewinner. Natürlich auch Klassenabhängig aber gehn wa da ma net weiter drauf ein. Sind lediglich auch Möglichkeiten[un 2+ Matk kostet einfach ma 20kkk+ was einfach 350 Euro oder so sin?]
    HS jep auch hier halt 8-10% ok nur 2+ eben logischerweise wieder am besten (wobei man sagen muss sobald der Effekt geändert wird zu "All-Skill Dmg " sollte man sich den 2+ anschaffen , da niemand Dmg auf alle Skills braucht...xD
    S(SH) nehmen die beisten Bossdmg , ich hab zb MP verbrauch weil ich keine Void Waffe habe(is ja auch net brauchbar für mich) , würd aber sagen außer Mp Verbrauch oder Bossdmg steht alles andere außer Frage , vielleicht für manche Chars noch die Deff Senkung? Aber das wär maximal für LK oder CR. Und da du auf Void hinarbeitest fällt MP Verbrauch auch weg , du bist durch Void ,Elya&Mariposa schon capped.

Naja +9 wird beim nächsten Upgrade-Event erst drin sein.

Aktuell wären es um/über 3kkk nur für 4 +9 Rollen.

Ja +9 Rollen kannste aktuell net kaufen , die Leute sind auf einma n bisschen sehr Imbezil geworden , warte da einfach lieber ab.

Dann ist die Frage auch noch, ob es sich lohnt vor +9 vom Hero-Eq zu wechseln, denn das ist komplett mit Sage-Stones gesockelt und bringt mir auch über 1k M.atk mehr.

Ich für meinen Teil hab erst gewechselt als ich kompletten Skill Dmg drauf hatt wie ichn wollte , Level war auch durchaus solide. Krit Dmg noch garkeinen vorhanden (alles so Random Müll) aber schon brauchbare Effekte. Wichtigster Punkt war für mich aber eher der 2+ Stack Stein weswegen ich wechselte. Wechsel also erst wenn du bessere Stacks hast als du vom Hero kriegst.

Alle Teile sind auf 20+, Feuriges Schwert +10% ist in drei Teilen, Treffer/Getroffen+9% ist da, +9% Stacking ist da, +8% Boss-Dmg ist da

Sehr gut schonma , musst du wissen ich würd wechseln wenn dein Hero zb nur oder auch 8-9% Stacking hat.

Lohnt es sich dennoch, da feuriges Schwert zB, schon um 40% und alle Skills um 5% stärker sind als mit Hero (wenn wir mal das Scaling durch die -1k m.atk unbeachtet lassen)?

Würd definitiv ja sagen , die 1k Matk machen hier definitiv nicht so viel aus wie die ganzen extra Skill Schäden , sollte also lohnen.

• Hey,

also den 8% m.atk Stein habe ich nun auch.

Also zusammenfassend:

Alle Teile sind Level 20+ und die "Key-Steine" sind alle vorhanden.

An Skillschaden fehlen nur noch die Boots, da habe ich gerade noch +9% Phönixklaue drauf.

Bei den Sockelwerten komme ich langsam mit 16 daily Sagestones auf einen ähnlichen Level.

Bei Krit und Verheerung zusammen gibt das Hero-Set aktuell noch 7% mehr, aber das sollte ja zu verkraften sein.

al-haitham.gif

AR 60

• Literally ein paar Tage, nachdem ich das Budget für die Voidwaffe in's Elyanod EQ gesteckt habe, droppe ich die Waffe bei ~480 runs.

Ich hasse mein Leben.

al-haitham.gif

AR 60

• Hey,

so nun ist die Voidwaffe +11 und das Elyanod-Set hat eine stabile Grundlage:

Alle Teile 20+, alle Teile +2% Krit-Dmg, alle Teile mit Key-Steinen versehen, alle Teile mit feurigem Schwert +10%.

Akzeptable Sockel, ca 75% saged.

Was steht noch an:

Beinkleid level 29 (für maximale Matk), Schuhe sind es bereits, dazu OT und HS 27-29.

GGF. Atk-Speed +2 auf's BK (?) sobald es +9 ist.

Die Setteile von +7 auf +9 upgraden (beim nächsten Bingo/ Upgradeevent, wenn +9 wieder "nur" 400kk kostet)

Boss-Damage +10 für die Schuhe holen (alternativ Verheerung, wobei mein Pre die schon hat).

Und danach steht an:

Weitere Elyanod-Setteile für den neuen Raid-Dungeon.

Evtl. mit +10% Krit für die Gruppe, definitiv Atk-Speed (+10% oder +2) für die Gruppe.

Voidwaffe mit sagestones versehen, um wieder auf 80% Verheerung zu kommen.

sc_2018-10-0704-24-17-778.png

al-haitham.gif

AR 60

• Begründung warum ein Magie-Attacke anstatt eines Angriffsspeed Steins.

Außer du hast vor MASSIV auf PvP zu gehen!

Wenn man PvEler ist, reicht einem das passive Zeug von Avatar un Ähnlichen!

Baka~