Tipps für einen Anfänger

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • jo +9 zu kriegen ist in der regel schon etwas schwer aber definitiv machbar


    zum EQ: https://elwiki.net/w/Secret_Dungeon_Equipment


    d4f1a011931c035ce79bef7939732f69.png

    gehe davon aus dass das der stand deiner waffe ist (unverbesserte Sandsturm-Waffe)


    titel nimmt man am besten Raser für den movementspeed

    sockel auf promotion avat mit attack speed/verheerung/crit


    Dungeon Set würde ich 6-X empfehlen (Belder SD set) mit 5/6 Oberteil-Schuhe + Zubehör und dann deine Sandsturm Waffe dazu (wenn beide Zubehöre verschiedene Zubehörstellen hätten, dann wäre auch noch 2/6 mit Zubehör und Waffe gegangen) weil der unterschied von +8 zu +9 größer ist als die 2/6 Effekte von SD- (Secret Dungeons) Sets


    das set gibt dir ein paar procc effekte und einen vergrößerungsbuff (skills werden auch größer) der dir 25% kritischer treffer gibt

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • editierfunktion gibt es wohl in dem bereich nicht also neuer post:


    einfach schauen welches level man für die waffe braucht und dann ERST wenn du das level erreicht hast upgraden, weil du sonst ohne waffe dastehst und dann nicht weißt was du machen sollst

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Den Titel Raser hab ich garnicht... Naja aktuell nutze ich Tribun vom Event.


    Der Effekt vom Belder Set klingt beim lesen recht auf glück basiert.


    Wäre das von Besma auch ne möglichkeit? Klingt zumindest nach recht viel Krit.

    Zumal ich dann auchnoch das Angriffstempo vom Sander Set mitnehmen kann.


    Gibt es zum Farmen der Eldrit-Belohnungen nur 1 Tägliche Quest mit 1 Belohung ?

  • du hast zwar mit dem besma set eine 100% chance die kontrolle bzw. du kannst entscheiden wann du den effekt hast ist aber für Noblesse schlecht weil:


    - du sparst dir den effekt auf -> machtbooster nicht benutzen können wenn du kurz vorm boss/sub boss

    - noblesse macht viele hits -> du hast meistens 2-3 machtboosterperlen weswegen dein MB auch nur alle 60sek/90sek einsetzbar ist (https://elwiki.net/w/Tribute) - du kannst den effekt nicht immer voll ausschöpfen


    ja das Belder Set ist "glückbasierend" aber dennoch kannst du dank Ciels XXX loop schnell den riesenbuff anmachen um dann dank Eskaton oder einem anderen AoE skill viel schaden auf viele monster zu machen in kurzer zeit

    die effekte können sich btw auch gegenseitig proccen (blitze/cocktail proccen blitze/cocktail/riesenbuff)

    einen schild gibt es dir auch, wenn du mit bestimmter wahrscheinlichkeit getroffen wirst -> gut bei multihit bossen (du kriegst dann 1 damage pro hit)

    raser ist bei altera titeln (einfach 2x Altera Core machen), sollte nützlich sein wenn dein tribun titel ausläuft

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Ich glaube ich mach mit Noblesse was falsch.

    Aktuell fallen die normalen Mobs mit Schnellschuss um manchmal muss ich Geisterspeer hinterher Werfen das aber eher selten.

    Für die Meisten Bosse reicht Grenze von Marbas.

    Was ist den mit Ciel's XXX loop gemeint ? Oder wurde da was Zensiert ?

  • Gibt es zum Farmen der Eldrit-Belohnungen nur 1 Tägliche Quest mit 1 Belohung ?

    Es gibt ne Daily mit Belohnung, ne Weekly mit 3 und sobald du in Elysion bist kannst du diese Kettendinger Bäumen entgegenwerfen, um RNGesus aufzufordern, dir noch mehr zu geben. Sonderlich relevant ist das aber nur, wenn du den 300er Titel machst, die Setteile sind schnell zusammengefarmt, bzw. könntest du das theoretisch auch auf mehreren Charakteren mit Banksharing beschleunigen.

  • Es gibt ne Daily mit Belohnung, ne Weekly mit 3 und sobald du in Elysion bist kannst du diese Kettendinger Bäumen entgegenwerfen, um RNGesus aufzufordern, dir noch mehr zu geben. Sonderlich relevant ist das aber nur, wenn du den 300er Titel machst, die Setteile sind schnell zusammengefarmt, bzw. könntest du das theoretisch auch auf mehreren Charakteren mit Banksharing beschleunigen.

    Ergänzend dazu gibt es ab Level 90(?) noch eine weitere tägliche Quest welche 2 mal Luto-Modus erfordert und ebenfalls 1 Belohnung gibt. Der Luto-Modus ist ein höherer Schwierigkeitsgrad des Geheimdungeons welcher nur in Gruppen zufällig aktiviert werden kann. Es erscheint dann während des Runs ein Pop-Up in welchem du gefragt wirst ob du eintreten möchtest. Wählt die Mehrheit der Gruppe "Ja" geht es los. Im Luto-Modus wird dann die erhaltene EXP verdreifacht.


    Solange es funktioniert machst du nichts falsch. Mit xxx sind einfach 3 normale x-Angriffe gemeint. "Loop" bedeutet schlicht, dass man den 4. Hit der in der Basis-Kombo noch dabei wäre nicht ausführt und stattdessen wieder von vorne anfängt.

  • Die Bank muss man doch für Echtgeld kaufen oder?

    Ich denke mal ich werde mal schauen was ich gefarmt bekomme.

    Erstmal muss ich Item-Level 90 hinbekommen, mein aktuelles Equipment gibt mir nur 63

    Gegebenenfalls kauf ich mir den rest... (wenn die nicht zu teuer sind ^^)

  • Die Bank muss man doch für Echtgeld kaufen oder?

    Ja die Funktion der Account-Bank kannst du nur mit Echtgeld kaufen.



    Erstmal muss ich Item-Level 90 hinbekommen, mein aktuelles Equipment gibt mir nur 63

    Kauf dir einfach das Equipment vom Schmied (vom jetzigen oder von dem davor.) Damit solltest du das schon erreichen. Zur Not einfach auf +5/6 machen.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set