Pet Training

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo!

Ich hab mir vor kurzem 3 Miho's angeschafft.

Da ich es nicht so useless machen möchte wie mein Naho wäre es nett wenn mir jemand das "Training" erklären könnte.

Mein Ziel ist es das Pet auf -100 -100 zu bringen nur ich versteh nicht ganz wie.

Also im Grundprinzip ist es ja so dass man es ab einer bestimmten Menge Vertrautheit wegschickt oder so x'd.

Könnte mir jemand die genauen Zahlen nennen (Brutkristall, Kid, Teen, Mighty) die ich beachten muss um mein Pet möglichst Effektiv zu trainieren?

Ich hab mir schon n paar Guides angeschaut aber ich komm da irgendwie nicht ganz mit.

vlt bin ich auch einfach dumm lol.

Dankeeeee

LG

:elswordcerealg:

• Machs erstmal auf mighty die vorherigen stages sind egal...

dann.. Vertrautheits-balken via Dungeon/Feld machen hochbringen alle 4% wegschicken (wenn es mehr ist nicht so schlimm aber achte das es MINDESTENS 4% sind) und jenachdem welches futter du nutzt ab 70% (Gelees, Eltears) oder 100%(Samen, Früchte) entweder via Seltsame Samen oder runterhungern vertrautheit auf 0% bringen kurz wegschicken. repeat.

das wäre für die 2te Zahl...

Zahl nr1 -> Füttere nur Wohlschmeckende Eldrit Gelees, Samen, Früchte, El-Tears

mit gelben Gelees bewegt sich diese zahl leider nicht..

kleiner tipp am rande -> Lila Eltears Top/Bottom sind sehr gut zum füttern.. spaarst dadurch mehr ED als zu zerlegen, staub zu verkaufen und magiccrystals zu verkraften....

falls was unverständlich ist nochmal nachfragem

• Theoretisch kannst du in dem prozess es auch alle 4% wegschicken aber wenn es dann Mighty ist wird es immernoch -0 -0 sein oder vllt -1 -1 maximal xd mattert halt nicht viel

• Theoretisch kannst du in dem prozess es auch alle 4% wegschicken aber wenn es dann Mighty ist wird es immernoch -0 -0 sein oder vllt -1 -1 maximal xd mattert halt nicht viel

War es nicht so, dass Kristall, Kid & Teen andere Wegschick-Werte haben?

Meinnes Wissens nach die hier:

Kristall: minimum 50%.

Kid: minimum 16%.

Teen: minimum 7%.

• öh idk ich habs mal mit nem pet immer 4% gemacht war dann als es mighty war iwie 0/-2 idk :/

daher sag ich ja auch eig erst ab mighty wirklich machen xd das davor mattert eh nicht weils so wenig ist

• Nein PetSpielzeug is nutzlos klar es macht das du schneller die 2te zahl verbesserst aber dann bist behind mit der ersten..

Ich hab mein Serbion OHNE petspielzeug auf -34 -95 also.. yoa 2te zahl dauer eh länger spaar das ED

• die werte bei kid teen kristall weiß keiner so genau

mache immer

kristall 49 oder bei 100 einfach , dann entwickeln und bei 0 wieder wegschicken

kid mindestens +20% , bei 100% wegschicken, entwickeln und bei 0 wieder wegschicken

teen mindestens+10%, bei 100% wegschicken, entwickeln und bei 0 wieder wegschicken

mighty jede 4%

es sei zu beachten, dass miho etwas komisch zu trainieren ist

es bekommt weniger tendenz pro wegschicken und teilweise passieren sachen die keinen Sinn ergeben, die bei jedem anderen Pet funktionieren

:sell:                                                    :ihave: