Gleichgeschlechtliche heiraten?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Man will immer das man aktzeptiert wird aber vllt sollte man auch aktzeptieren das sich manche Leute damit einfach unwohl fühlen ohne direkt diskriminierend sein zu wollen.

Wenn man Leuten aufgrund dessen dann allerdings Rechte verwehrt, weil man sich ja ach so unwohl fühlt, dann ist das diskriminierend. Das Konzept ist nicht schwer zu verstehen.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Comrade Yuri

"und ihr rechtfertigt eure eigene Opposition, die ihr euch nicht auszusprechen traut, weil es ein zu offensichtlicher Indikator für Homofeindlichkeit wäre, mit KoGs Homofeindlichkeit, als ob Stiefelleckerei die Sache irgendwie besser machte."

Also besteht deine "Argumentation" darin zu sagen "Wer gegen diesen Vorschlag ist, ist homophob und soll nicht wagen hier etwas zu schreiben!!111!! Also muss man das sofort umsetzen, weil nur MEINE Kultur zählt!!"?

Typischer SJW Gedankengang gesalzen mit etwas rechtsradikalem ("nur meine Kultur zählt und alle anderen sind doof, weil sie das nicht respektieren").

Ich habe bereits gesagt, dass ich FÜR diesen Vorschlag bin, weil es mir egal ist wer wen heiratet. Mich könnte es nicht weniger interessieren. Ich habe nur einen Realitätscheck geliefert. Einen auf den du nicht wirklich antworten kannst, weil du bei meinen Beiträgen cherry picking betreibst.

Auf meinen Vorschlag mit der friedlichen Demonanstration zur Umsetzung des Vorschlages zusammen mit deiner LBGT Army bist du auch nicht eingegangen.

Und du hast keinen Beweis für deine "Ja LBGT Menschen haben ÜBERALL eine höhere Suizidrate!" Aussage gegeben. Wo bleibt der?

Ergo: Du antwortest nur mit inhaltlosen Beiträgen und beschuldigst andere homophob zu sein, nur weil sie die Kultur der Entwickler berücksichtigen. Genau deswegen wird dieser Vorschlag von KoG nicht ernst genommen, weil es solche... Individuen wie dich gibt. KoGs Kultur zählt hier mehr als unsere, weil sie die Entwickler sind.

Nochmal zum Klarstellen: Ich bin NICHT homophob. Ich habe nur sachlich und neutral Südkoreas Ansicht dargestellt. Deren Ansicht spiegelt nicht meine eigene wieder. Etwas was man beim Lesen des Beitrages eigentlich hätte verstehen müssen aber dafür muss man ja ein wenig soziale Kompetenzen verfügen.

• Man will immer das man aktzeptiert wird aber vllt sollte man auch aktzeptieren das sich manche Leute damit einfach unwohl fühlen ohne direkt diskriminierend sein zu wollen.

Das ändert nichts daran, dass dieses "unwohle Gefühl" Homofeindlichkeit ist und das Resultat Diskriminierung.

Wieso fühle ich mich dann 0 angegriffen davon? :S Willst du auch deine-n Straight Freund/-in dazu zwingen mit dir Rumzumachen? Ist es dann Homofeindlich wenn er/sie sagt er/sie will nich?:/ Also ich mache das nicht auch wenn ichs manchmal vllt gerne machen würde :^)

e:

Man will immer das man aktzeptiert wird aber vllt sollte man auch aktzeptieren das sich manche Leute damit einfach unwohl fühlen ohne direkt diskriminierend sein zu wollen.

Wenn man Leuten aufgrund dessen dann allerdings Rechte verwehrt, weil man sich ja ach so unwohl fühlt, dann ist das diskriminierend. Das Konzept ist nicht schwer zu verstehen.

Ist es so wichtig in einem Spiel zu heiraten? Nein ist es nicht. IRL bin ich anderer Meinung aber IG? pls Wenn die Entwikler nicht wollen ist das nunmal so

• Ist es so wichtig in einem Spiel zu heiraten? Nein ist es nicht. IRL bin ich anderer Meinung aber IG? pls Wenn die Entwikler nicht wollen ist das nunmal so

Natürlich ist die Hochzeit in einem Spiel nicht wichtig. Ändert halt trotzdem nichts daran, dass man den Vorschlag bringen kann. Es gibt weitaus unnötigere Vorschläge in diesem Forum, als die Umänderung von 3 Zeilen im Code.

Und nochmal: nur weil jemand früher etwas nicht wollte, heißt das nicht, dass er oder sie die Meinung nicht ändern kann. Soetwas passiert durchaus, stell dir vor.

• Stell dir vor ich hab selbst gesagt das ich dafür bin aber nicht denke das sich bei KoG was ändern wird genauso muss man nicht mehrere threads offen haben für ein und das selbe Thema.

Ein thread? sure. Aber es ist NICHT nur einer. Und kommt nun nicht mit nach einiger Zeit kann man n neuen machen. Wie alt ist deiner? n Monat mabye? pls

• Ein thread? sure. Aber es ist NICHT nur einer. Und kommt nun nicht mit nach einiger Zeit kann man n neuen machen. Wie alt ist deiner? n Monat mabye? pls

Sag das mal in den 3 "Mimimi Spanier laggen i can't play T-T" Threads.

Ich hab nie gesagt, dass mehrere Threads benötigt werden, aber bitch please es gibt zu mehreren Themen, mehrere Threads. Los geh in die Threads und reg dich dort auf. Oder ist das nur nötig in Homoehe-Threads und Spanier-Lag-Threads sind ok weil "muh Game-experience"?

• Nö die sind genauso unnötig nur interessieren mich die themen so wenig das ich die threads nichtmal anklicke das hier ist schon in meinem Interesse aber naja zuviel des guten :/

• Nö die sind genauso unnötig nur interessieren mich die themen so wenig das ich die threads nichtmal anklicke das hier ist schon in meinem Interesse aber naja zuviel des guten :/

Na immerhin bleibt das konstant.

Da wir nun geklärt haben, das überall mehrere Threads unnötig sind, können wir nun aufhören Offtopic zu betreiben.

• Also besteht deine "Argumentation" darin zu sagen "Wer gegen diesen Vorschlag ist, ist homophob und soll nicht wagen hier etwas zu schreiben!!111!! Also muss man das sofort umsetzen, weil nur MEINE Kultur zählt!!"?

Wer gegen die Homoehe ist, ist homofeindlich. Das ist nicht so schwer zu verstehen. Und unabhängig von kulturellen Unterschieden können wir doch bitte für LGBT-Akzeptanz kämpfen, selbst wenn's "nur ein Spiel" ist.

rechtsradikal

Nettes Hufeisen.

Ich habe bereits gesagt, dass ich FÜR diesen Vorschlag bin, weil es mir egal ist wer wen heiratet. Mich könnte es nicht weniger interessieren.

Wieso verteidigst du dann so vehement KoGs "Recht", die Homoehe zu verweigern?

Auf meinen Vorschlag mit der friedlichen Demonanstration zur Umsetzung des Vorschlages zusammen mit deiner LBGT Army bist du auch nicht eingegangen.

Ich geb dir Bescheid, sobald wir genügend Leute und Schilder haben. Flaggen wären auch nett.

Und du hast keinen Beweis für deine "Ja LBGT Menschen haben ÜBERALL eine höhere Suizidrate!" Aussage gegeben. Wo bleibt der?

Ich meine, die erhöhte Suizidrate ist so unumstritten, dass jeder sie ohne Quelle einfach so in einen Abstract packen kann, aber wenn du aus den ersten Ergebnissen von Google Scholar etwas willst, das auch meine Behauptung, dass sie mit Diskriminierung verbunden ist, unterstützt: https://link.springer.com/article/10.1007/s10964-009-9397-9

Da die Gesundheit von LGBT-Personen aber so wichtig ist, dass man Details hinter einer 40$-Paywall verstecken muss, müssen wir uns mit dem Abstract zufrieden geben.

Mediation analyses showed that perceived discrimination accounted for increased depressive symptomatology among LGBT males and females, and accounted for an elevated risk of self-harm and suicidal ideation among LGBT males. Perceived discrimination is a likely contributor to emotional distress among LGBT youth.

Angesichts der Tatsache, dass Youtube-Videos als Quelle zählen, reicht es dir allerdings bestimmt, 2 Sargons von Riley Dennis zu verdauen:

Nochmal zum Klarstellen: Ich bin NICHT homophob. Ich habe nur sachlich und neutral Südkoreas Ansicht dargestellt. Deren Ansicht spiegelt nicht meine eigene wieder.

Siehe oben.

Willst du auch deine-n Straight Freund/-in dazu zwingen mit dir Rumzumachen? Ist es dann Homofeindlich wenn er/sie sagt er/sie will nich?

Weil eine Ehe zu erlauben auch so schlimm wie Vergewaltigung ist. Und ja, ich würde heterosexuelle Gäste einladen, und den Konservativen so sie erscheinen zur Not den Mund stopfen, wenn sie unpassenden Müll von sich geben.

Wieso fühle ich mich dann 0 angegriffen davon?

Weil Wahrnehmung subjektiv ist und Diskriminierung auch internalisiert werden kann?

• Ich verteidige KoGs Ansicht nicht. Anscheinend bist du nicht in der Lage Beiträge als neutrale Darstellung zu sehen, sondern siehst sie sofort als homophob an.

Ich bin immer noch für diesen Vorschlag aber in deinem "Mimimi du bist homophob" Gejammer, hast du das wohl überlesen.

• Ihr könnt euren Shit auch mal wieder etwas runterfahren. Ein einfaches "Ich bin dagegen, weil ich retarded bin" reicht vollkommen aus.
    Über die verschiedenen Kulturen und die Möglichkeiten, warum KoG nichts machen wird, zu philosophieren, wird nichts bringen.

3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

• Ihr könnt euren Shit auch mal wieder etwas runterfahren. Ein einfaches "Ich bin dagegen, weil ich retarded bin" reicht vollkommen aus.
    Über die verschiedenen Kulturen und die Möglichkeiten, warum KoG nichts machen wird, zu philosophieren, wird nichts bringen.

ne würde nicht reichen, dann kommt die mod police "hey das darfst du nicht"

ja und der thread bringt auch nichts, weil es den gleichen auch in English gibt wo mehr Leute zugreifen als auf einen DE thread duh

Dxub95IWwAo2AM1.png

• KoG ist intolerant. Deal with it.

Ich finde jeder Entwickler soll sein Spiel so entwickeln wie man es gerne möchte.

KoGs Position zu diesem Vorschlag scheint in Stein gemeißelt zu sein. Deswegen mache ich mir da keine großen Hoffnungen, dass dies umgesetzt wird...

Ich denke, dass KoG gerade so denkt: "Oh irgendeine Minderheit unserer Kunden möchte homosexuell heiraten. Das ist in unserem Land nicht möglich und Homosexualität ist eher ein Tabu/eine Krankheit [wenn sie in der "Homosexualität ist eine Krankheit!11!" Zeit aufgewachsen sind]. Nope. Was haben die denn geraucht?", weil das eben ihre Kultur ist.

"Aber es ist doch nur ein Spiel!11!" Ja. KoGs Spiel. Ihr Spiel. Ihre Wertvorstellungen und Entscheidungen.

KoGs Kultur zählt hier mehr als unsere, weil sie die Entwickler sind.

Ich verteidige KoGs Ansicht nicht.

Eh, ja, merkste selbst.

Anscheinend bist du nicht in der Lage Beiträge als neutrale Darstellung zu sehen, sondern siehst sie sofort als homophob an.

Neutral dargestellt ist KoGs Entscheidung homofeindlich.

Ich bin immer noch für diesen Vorschlag

Das sagst du zumindest, mit deiner Zunge einer Schuhsohle fällt es schwer, das zu hören.

• Ja Yuuma. Weil Darki KOGs Ansichten erläutert und sachlich darstellt, verteidigt Darki sie. Wenn ich eine Präsentation über den IS halte und Informationen sachlich rüberbringe und Fakten aufzähle, verteidige ich ihre Taten. So und nicht anders muss das sein.

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• Weil Darki auch nur eine Präsentation über Homofeindlichkeit in Korea gehalten hat und nicht etwa bereits seit Seite 1 behauptet, dass dies eine legitime Ausrede sei, den Vorschlag nicht umzusetzen. Vergleiche sollen halt eben gelernt sein.

• Neutral dargestellt ist KoGs Entscheidung homofeindlich

Naund dann sind die das eben? Who cares?
    Wenn dich stört dass die kein Bock drauf haben musst du es ja nicht spielen:teddy:

Wenn ich eine Präsentation über den IS halte und Informationen sachlich rüberbringe und Fakten aufzähle, verteidige ich ihre Taten. So und nicht anders muss das sein.

Da hats einer 100% verstanden. :chungwerid: