1
gn8 o/
1
gn8 o/
2
N8
4
Also das Ding soll so ne Art Teufel darstellen, ja?
Warum das Ding wohl in Gigadynamax alias SSGSS, weil man irgendwelche unnötig langen Bezeichnungen braucht, so anders aussieht.
Ich mein, ein Giga hätte es auch getan, was auch passt, da die Dinger stärker sind, als Mega-Entwicklungen.
Ich frag mich nur warum die letzte Form Olangaar genannt wurde, wenn die anderen beiden deutlich ein Dämon und Beelzebub sind.
5
6
Hab schon ewig mein Discord nicht gestartet, lel.
Gibt es nen besonderen Grund, warum die Titel french sind oder einfach weil French?
Der Grund ist, dass es auf Französisch abgehalten wird. Also kein Deutsch sprechen und so.
War zumindest bis jetzt immer so, habe aber gehört, dass gewisse Lehrveranstaltungen anscheinend doch auch auf Deutsch abgehalten werden. Mal schauen.
7
Hab schon ewig mein Discord nicht gestartet, lel.
Der Grund ist, dass es auf Französisch abgehalten wird. Also kein Deutsch sprechen und so.
War zumindest bis jetzt immer so, habe aber gehört, dass gewisse Lehrveranstaltungen anscheinend doch auch auf Deutsch abgehalten werden. Mal schauen.
Ersteres kann ich nachvollziehen. Hab es in letzter auch kaum genutzt.
Okay, also lernt man auch gesonderte Dinge in Französisch.
Dann ist es natürlich auch im Kontext sinnvoller den Titel französisch zu halten.
8
Eigl soll das Ding nen Oger mit langen Haaren darstellen
Aber schätze weil die Vorentwicklungen so nem kleinen Teufel ähneln ist da wohl iwie auch noch sowas drin ja
Keine Ahnung warum die so anders ausschaut, in der Giga Form hat es halt überall Haare wo normalerweise in der normalen Form keine sind, hat vlt auch relativ viel Auswirkungen auf die Statur oder so. No clue, ich mag das Ding aber eigl. Ist nur leider völlig nutzlos bis zur 3rd Evolve (und selbst die 3rd Evolve scheint nich sooo mega gute Stats zu haben oh well)
Hab in letzter Zeit irgendwie das Problem in Pkmn kaum nach vorne zu kommen weil ich ständig nur die schwächsten Pokes im Team hab zz
In Ultramoon renn ich sogar mit nem Lv100 Guardevoir rum weil die Pokes die ich im Spiel selbst fange irgendwie nichts auf die Reihe kriegen
Frage mich gerade ob es eigl noch Mega Entwicklungen in Schwert/Schild gibt, hab bei PokeHome gesehn, dass die auch nen haufen Attacken gelöscht haben
9
Dann ist es natürlich auch im Kontext sinnvoller den Titel französisch zu halten.
Ist es. Lustigerweise ist im Curriculum aber alles auf Deutsch übersetzt. Das war früher auch anders, da stand auch im Curriculum alles auf Französisch da.
10
Das Ding sieht in seiner anderen Form wirklich wie son Devil in Rüstung aus und kommt mir auch irgendwie bekannt vor, weiß aber gerade nicht woher.
Wobei auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Craniummon vorhanden ist.
Die Grundstufe des Pokemon hat Ähnlichkeit mit DemiDevimon.
Fragt man sich was überhaupt diese Ogergestalt soll, wenn das offensichtlich auf ganz anderes ausgelegt ist.
Ich mein, zum dynamaxen wäre einem sicher auch was anderes eingefallen.
Und ja, hab gelesen, dass sich nach der Entwicklung die Orientierung der Stats einfach ändert.
Scheint relativ durchschnittlich zu sein mit einer leichten Tendenz auf Angriff.
Vielleicht haben deine Pokemon einfach schlechte DV?
Was haste denn in Schwert/UltraMond für Pokemon?
Okay.... Vielleicht konnten es im Französischen aufgrund anstrengender Begriffe kaum Leute lesen?
Akichan, mnha, Mila, Unfug, Mellowmisu, Sharoona, Sinfonie, Shihiru, Mizu, Prestique, baby, RainbowDash*, MaidMiyu, Seaside, Lollii, Shikisu, DarkYuzu, Mita, Anira
Boni Nexxon, MissMary, shy, Himeri, Bewear, Hopezi, IdrA, Athena, Maeve, Shiemia, KasumiMai, Whimeel, Amellia
1
Ja, keine Ahnung
Als ich das Ding zum ersten mal gelvlt habe dachte ich dass die 3. Form so was richtig kuhles wird und dann kommt da irgendwie so ein .. idk. Hat halt außerhalb von seiner Giga Form recht wenig mit den anderen beiden zu tun. Man erkennt zwar das sie zusammen gehören, aber schaut nen wenig aus als hätte man 2 verschiedene Studios mit dem selben Auftrag .. beauftragt und dann das Ergebnis zusammen geklatscht
Neitherless, mit ihm zu spielen ist ganz angenehm
2
Nachvollziehbar.
Gibt es in dem Spiel eigentlich Pokemon wie Absol oder Magnayen?
3
Hab bis jz keins gesehn und in PokeHome nicht drauf geachtet. Müsste nachschauen, mach vlt später dann, spiel gerade was anderes
Glaube aber nicht, Hundemon war zmd nich tauschbar soweit ich weiß und zmd Magnayen und Hundemon sind ja immer zusammen in einer Edition oder?
4
nein. sind beide aus verschiedenen editionen in erster linie und haben eigentlich nichts miteinander zu tun, zu dem war hundemon in usum available während magnayen komplett gen 7 es nicht war.
6
Skyrim, mal wieder
und ja ich hatte irgendwie im Kopf das beide Gen3 Pokemon waren und dort Editionsspezifische Hund-Pokemon, außerdem waren sie in Gen4 und Gen5 im Regulären Spielen nur in einer der beiden Editionen erhältlich, aber dann hat sich das wohl geklärt
7
8
Gen 4 ist bei mir schon zu lange her. Gen 5 nie "wirklich" gespielt.
Sykrim. Haste da noch was zu tun?
9
Dunno. Ist eigl immer das selbe so more or less
Gibt nen paar Questreihen die ich noch nicht durchgespielt habe also.. more or less
10
shy Artamiel NicotheRM IdrA Sinfonie Suzaku
gen5 hab ich persönlich nur zur hälfte gespielt. bw1 ist eines der most underrated pokemon games. es verfolgt nicht zu 100% dem running system und hat eine story die anders aufgebaut ist insgesamt mit sehr viel tiefe und paar der besten ost's die es jemals gab in pokemon games. kann bw1 wirklich nur empfehlen, zu bw2 kann ich jedoch nicht viel sagen.