The Duelists of the Roses

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 4

Sinfonie

Also das Ding soll so ne Art Teufel darstellen, ja?
    Warum das Ding wohl in Gigadynamax alias SSGSS, weil man irgendwelche unnötig langen Bezeichnungen braucht, so anders aussieht.

Ich mein, ein Giga hätte es auch getan, was auch passt, da die Dinger stärker sind, als Mega-Entwicklungen.

Ich frag mich nur warum die letzte Form Olangaar genannt wurde, wenn die anderen beiden deutlich ein Dämon und Beelzebub sind.

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

Edited once, last by Suzaku ().

• 6

Hab schon ewig mein Discord nicht gestartet, lel.

Gibt es nen besonderen Grund, warum die Titel french sind oder einfach weil French?

Der Grund ist, dass es auf Französisch abgehalten wird. Also kein Deutsch sprechen und so.

War zumindest bis jetzt immer so, habe aber gehört, dass gewisse Lehrveranstaltungen anscheinend doch auch auf Deutsch abgehalten werden. Mal schauen.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• 7

Hab schon ewig mein Discord nicht gestartet, lel.

Der Grund ist, dass es auf Französisch abgehalten wird. Also kein Deutsch sprechen und so.

War zumindest bis jetzt immer so, habe aber gehört, dass gewisse Lehrveranstaltungen anscheinend doch auch auf Deutsch abgehalten werden. Mal schauen.

Ersteres kann ich nachvollziehen. Hab es in letzter auch kaum genutzt.

Okay, also lernt man auch gesonderte Dinge in Französisch.

Dann ist es natürlich auch im Kontext sinnvoller den Titel französisch zu halten.

• 8

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• 9

Dann ist es natürlich auch im Kontext sinnvoller den Titel französisch zu halten.

Ist es. Lustigerweise ist im Curriculum aber alles auf Deutsch übersetzt. Das war früher auch anders, da stand auch im Curriculum alles auf Französisch da.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• 10

Sinfonie

Akichan

Okay.... Vielleicht konnten es im Französischen aufgrund anstrengender Begriffe kaum Leute lesen?

Akichan, mnha, Mila, Unfug, Mellowmisu, Sharoona, Sinfonie, Shihiru, Mizu, Prestique, baby, RainbowDash*, MaidMiyu, Seaside, Lollii, Shikisu, DarkYuzu, Mita, Anira

Boni Nexxon, MissMary, shy, Himeri, Bewear, Hopezi, IdrA, Athena, Maeve, Shiemia, KasumiMai, Whimeel, Amellia

• 1

Ja, keine Ahnung

Als ich das Ding zum ersten mal gelvlt habe dachte ich dass die 3. Form so was richtig kuhles wird und dann kommt da irgendwie so ein .. idk. Hat halt außerhalb von seiner Giga Form recht wenig mit den anderen beiden zu tun. Man erkennt zwar das sie zusammen gehören, aber schaut nen wenig aus als hätte man 2 verschiedene Studios mit dem selben Auftrag .. beauftragt und dann das Ergebnis zusammen geklatscht

Neitherless, mit ihm zu spielen ist ganz angenehm

• 3

Hab bis jz keins gesehn und in PokeHome nicht drauf geachtet. Müsste nachschauen, mach vlt später dann, spiel gerade was anderes

Glaube aber nicht, Hundemon war zmd nich tauschbar soweit ich weiß und zmd Magnayen und Hundemon sind ja immer zusammen in einer Edition oder?

• 4

nein. sind beide aus verschiedenen editionen in erster linie und haben eigentlich nichts miteinander zu tun, zu dem war hundemon in usum available während magnayen komplett gen 7 es nicht war.

• 5

Sinfonie

Ich weiß nur, dass die beide in Rubin/Saphir ausschließlich in der jeweiligen Edition waren.

Aber sonst hat ja Reathe wohl die Antwort.

Was spielste gerade?

Ich spiel ja am WE vielleicht dann endlich mal Nier:Automate. Wird ja langsam Zeit.

• 6

Skyrim, mal wieder

und ja ich hatte irgendwie im Kopf das beide Gen3 Pokemon waren und dort Editionsspezifische Hund-Pokemon, außerdem waren sie in Gen4 und Gen5 im Regulären Spielen nur in einer der beiden Editionen erhältlich, aber dann hat sich das wohl geklärt

• 10

shy  Artamiel  NicotheRM  IdrA  Sinfonie  Suzaku

gen5 hab ich persönlich nur zur hälfte gespielt. bw1 ist eines der most underrated pokemon games. es verfolgt nicht zu 100% dem running system und hat eine story die anders aufgebaut ist insgesamt mit sehr viel tiefe und paar der besten ost's die es jemals gab in pokemon games. kann bw1 wirklich nur empfehlen, zu bw2 kann ich jedoch nicht viel sagen.