1
Oh magische Sparbüchse, wird dieser komische Cowboy je seinen Weg zu Duel Links finden?
1
Oh magische Sparbüchse, wird dieser komische Cowboy je seinen Weg zu Duel Links finden?
2
Vielleicht wussten die nicht, waa für ein Deck sie dem geben sollen.
Selbiges wahrscheinlich auch bei Tania, weil sie die Amazonen schon Mai gegeben haben.
3
Nerf Mai und gebe ihr einfach nur Harpyien.
Problem gelöst.
4
Was nichtmal ein Problem wäre, da erstens Harpyien ausreichend Support über die Jahre bekommen haben
und zweitens es auch Charaktere wie Scud gibt, die man freischaltet, aber nur Müll im Deck haben.
Und mit Müll meine ich halt noch weit unter dem was so ein Tristan hat.
7
Da wird ja der Storch im Glashaus verrückt!
8
But why?
9
Hielve, frankreicherisch
10
Also man kann ja wohl auch ohne Französischkenntnisse relativ einfach lesen, was da steht.
Akichan besucht ja scheinbar nen Französisch-Kurs.
Wäre jedenfalls komisch, wenn es ein französischer Titel mit dem Thema für was anderes wäre.
Ich hab weder den Style noch das Geld zum Sprachen Studieren. Zumindest aktuell.
Für mich muss da ne App herhalten.
Akichan, mnha, Mila, Unfug, Mellowmisu, Sharoona, Sinfonie, Shihiru, Mizu, Prestique, baby, RainbowDash*, MaidMiyu, Seaside, Lollii, Shikisu, DarkYuzu, Mita, Anira
Boni Nexxon, MissMary, shy, Himeri, Bewear, Hopezi, IdrA, Athena, Maeve, Shiemia, KasumiMai, Whimeel, Amellia
1
War ja nur ein Joke, so ungebildet bin ich jetzt nicht
2
Man weiß ja nie.
5 Go~
6
Hab das auch als Blue Eyes
7
Nett.
Hat wer nen schicken Render von Miyamoto Musashi?
Müsste bald mal nen frühlinghaften Banner machen und ne Signatur in Auftrag geben.
8
Himeri Also bitte, das heißt Parisisch :c
Suzaku Hab jetzt Französisch als Unterrichtsfach genommen, statt Chemie. Hauptsächlich deswegen, weil ich kein Bock auf Rechnungen und Labor hatte xD
Und tatsächlich hast du im Französischstudium auch Fächer, die auf Französisch sind und sich nicht zwangsweise mit der Sprache befassen, wie beispielsweise "Introduction aux études régionales" wo es mehr um die Geografie Frankreichs geht. Werde ich das jemals wieder brauchen in meinem Leben: vermutlich nicht. Aber immerhin weiß ich dann wo man in Frankreich gut Wein anbauen kann.
10.
Gut, kenn mich da nicht so aus.
Gibt es nen besonderen Grund, warum die Titel french sind oder einfach weil French?
Rosen vielleicht später.
Btw., man kann hier ja Discord etc. angeben.
Ist es wichtig ob diese Sachen 18+ Inhalt haben?
Oder ist das quasi auf eigene Gefahr, weil es extern ist?
Akichan, mnha, Mila, Unfug, Mellowmisu, Sharoona, Sinfonie, Shihiru, Mizu, Prestique, baby, RainbowDash*, MaidMiyu, Seaside, Lollii, Shikisu, DarkYuzu, Mita, Anira
Boni Nexxon, MissMary, shy, Himeri, Bewear, Hopezi, IdrA, Athena, Maeve, Shiemia, KasumiMai, Whimeel, Amellia