Event Charakter nicht Verfügbar
- Boilingpoint
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ist die Rose Trans und 99 ?
-
Ja hat sie. Meine Rena die angezeigt wird (mit Level 50 verständlicht) nicht.
-
bist schon vorbereitetauf 3.kw mit lv99 und transzendenz, daher kannst das event zur VORBEREITUNG nicht machen
-
Das steht so aber nicht in der Eventbeschreibung.:
Quote- Für Charaktere mit Lv.15+, die den 1. Klassenwechsel vollzogen haben (pro Charakter).
- Beim Login wird im Charakter-Auswahl-Fenster ein Event-Interface angezeigt, in dem sämtliche Charaktere des 3. Pfades im Besitz angezeigt werden. Bei Auswahl eines Charakters wird eine Liste von möglichen Belohnungen angezeigt.
- Es können bis zu 2 Charaktere ausgewählt werden. Nur diese erhalten während der Eventdauer die Belohnungen.
* Auch wenn ein Charakter gelöscht wird, der am Event teilnimmt, wird die Zahl der auswählbaren Charaktere nicht zurückgesetzt.
* Bei Rose gilt das Event auch für den 4. Pfad.
Da steht nichts von ausgeschlossenen Charakteren die Level 99 sind und Transzendenz haben.
-
Ok dann wurde das nur vergessen... das die ausgeschlossen sind...
Aber wie heißt es so schön ... Es wird ja angezeigt wer mitmachen darf und wer nicht ...
Hast du bei den 1.Pfad und 2. Pfad schon mitgemacht? da durften auch keine 99er mit Trans mitmachen
ob da 99er ohne Trans mitmachen durften weiß ich nicht , da ich alle Trans hatte aber keine 99er ..
ist eig. das gleiche nur die Belohnung am Schluss ist anders..
-
Dann steht es möglicherweise nicht 100% akkurat in den News aber bisher war es immer so.Dein Charakter darf Lv 99 haben aber ohne Trans oder Trans besitzen und nicht 99 sein.Somit fällt dieser Charakter weg.Wirst dir entweder jmd weiteres des Pfades machen müssen oder halt nur mit einem die elios steine holen müssen.Ich wäre für erstere Option.
-
Ach das ist ja ärgerlich, hätte ich das gewusst, wäre ich auf 98 geblieben >.<.
Ich habe erst vor 1,5 Wochen wieder angefangen (davor hab ich 4 Jahre nicht Els gespielt), daher kannte ich die vorherigen Events nicht. Danke für die Antworten :).
-
Da es sich hier um keinen Fehler handelt ist hier nun
Falls ihr eine Frage zum Forum habt, so kontaktiert einfach mich oder einen anderen Moderator per Konversation.