ja aber ist doch sad wenn der einfach stirbt
Suzaku - Wanderer between Life and Death
-
- Deutsch
- English
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Findest du?
Ich mein gut, es ist der zweitgrößte Vorstellungsthread hier im Bereich. Aber ob das Grund genug ist, das künstlich am Leben zu halten...
Finde es eigentlich nur ich verwirrend, dass Athena den gleichen Render für ihr Set hat, wie ich?
Also sehe immer Posts mit ihrem Ava und muss manchmal zweimal hinschauen, weil man den Ava eher bemerkt als den Namen, der da steht.
-
sie macht dir voll nach
-
Denke nicht, dass wir dafür genug in den selben Threads hängen.
Davon ab gibt es ziemlich wenige gute Weihnachtsrender, die zudem auch noch hier zugelassen sind.
-
touché.
-
Warum hast du kein passendes Set?
-
ich kann keine sets erstellen und die sets von anderen sind nicht so meins, auch wenn einige sets actually gut aussehen, idk
ich würde mir eher n passendes set von ner damaligen freundin machen lassen
e/: es kommt mir so vor, als hätte ich zu oft set geschrieben.....
-
Gefällt dir mein Set also nicht?
Ach was. Du hast nicht zu oft "set" geschrieben. Nur viermal. Das letzte Mal halt ausgeschlossen.
-
ich seh am handy deine sig nicht, aber dein ava ist süß
-
Hmm.
Kann die nächste Aufgabe nicht machen. Soll drei Rotaugen in einem Duell spielen. Aber hab nur zwei.
Oder zählt auch wieder Beschwören vom Friedhof?
Edit.: Okay, geht auch mit weniger als drei Rotaugen. Man muss ihn nur dreimal beschwören.
-
Irgendwie kommts mir so vor als wären manche Missionen verbuggt.
-
Haste mit irgendwas Probleme?
-
Hab bei der Bakura-Freischaltmission 3 Monster der Stufe 3 (oder niedriger) beschworen und es hat beim ersten mal nicht gezählt. Idk why.
Habs jetzt eh, aber manchmal kommt mir das halt schon buggy vor xD
-
Hmm, haste das auch mit Yami Yugi gemacht?
Kann sein, solange man es noch abschließen kann und es nicht zu nem Dauerzustand wird.
-
Ja habs mit ihm gemacht. Nja beim zweiten Mal hats ja auch geklappt, vielleicht wars ja einmalig who knows.
-
Ja, kP.
Ich mach gerade noch 120 Monster Zerstören und 20 Siege mit weniger als 3 Karten im Deck.
-
Na das hört sich doch nach spaßigen Missionen an xD
-
Naja, die 20 Siege sind easy mit Lichtverpflichtet.
Die Monster mach ich halt mit Auto-Duellen.
-
*Wirft Suzaki auf Aki* :C
-
Was?