Suzaku - Wanderer between Life and Death

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Nicht wirklich. Sind so Platten, die man wo einsetzen muss, um Barrieren zu öffnen. Glaube, mir fehlt noch eine. Aber kP, wo die sein soll. Gormott und Torna sind zwar nicht besonders groß, aber trotzdem übersieht man leicht was. Finde zwischendurch sogar noch Truhen an Orten, wo ich schon x-Mal rumgelaufen bin.

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• Xenoblade 2 eh...

Hab nicht die Motivation gefunden NG+ sonderlich weit zu spielen. Gammel da immer noch in ... ... die eine Insel wo der Lv130er Tyranno-Boss rumrennt

.. vlt. sollte ich auch einfach wirklich mit Lv99 das Spiel whipen.. habe ja generell nich so viel Herausforderung solange die Waffenchips noch zu stark sind..

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• Hab NG+ auch ewig nicht mehr gespielt. Hab die alternativen Outfits freigeschaltet, Screen-Shots gemacht und den Modus nicht mehr angerührt.

Bin in dem Torna DLC unterwegs. Bin wohl bald da durch.

Dann kann ich mich an Valkyria Chronicles setzen und nebenher vielleicht noch an Disgaea.

• alternative Outfits?

Hab tatsächlich mich so gut wie gar nich mit NG+ beschäftig v. daher.. mir hats nur recht viel Motivation genommen dass ich halt Zeug bashen kann dass 10Lv über mir ist und das nur aus dem Grund, dass ich noch die Waffenchips vom vorherigen Playthrough habe und die nich auswechseln will (weil ich sie mir damals erfarmt habe und das nich nochmal machen will.. ye..) .. ..

DLC hab ich nichmal gekauft.. hab das Spiel aufgehört zu spielen bevor das überhaupt reinkam. Wasn da eigl neu? Also gibt es nen ganz neuen Titanen oder so?

• Also man kann das Story-DLC auch seperat einzeln kaufen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das nicht als Download geholt. Zumal ja die Nebenquests für XC2 ziemlich uninteressant sind und auch keine nennenswerten Belohnungen geben.

Es gab noch diese Quest da mit Shulk und der anderen aus nem früheren Xenoblade. Da konnte man so Items bekommen, mit denen man das Aussehen von den Charakteren und halt ihren Klingen ändern konnte. Darunter z.B. Brighid in so einem rosarot, Pyra in den Klamotten von Mythra mit blonden Haaren und Mythra in den Klamotten von Pyra mit roten Haaren.

Und Torna: The Golden Country spielt vor den Ereignissen in XC2. Es ist quasi ein Spiel für sich. Aber halt schon kürzer als XC2.

Finde persönlich das Kampfsystem da besser umgesetzt und man hat auch tatsächlich einen Bereich, wo man nochmal Zeug nachlesen kann, damit man nicht blöd da steht und sich fragt, wie denn nochmal ne Fusions-Kombo ging. Die Quests sind genauso nervig wie in XC2 auch, konnte allerdings bisher trotzdem alle abschließen. Man muss auch keine Geheimpunkte finden, um in der Story weiter zu kommen, wenn ich mich nicht irre.

Man spielt auch eine Szene oder sieht auch Szenen, die man in XC2 als Rückblende gesehen hat.

Also man kann relativ früh die Titanen Torna und Gormott bereisen. Denke mal bei denen bleibt es auch. Sehe jedenfalls nicht, dass da noch ein anderer kommt.

• Aussehen von Characteren.. das klingt interessant.. ab wann kann man das machen? Vlt fang ich ja dann doch nochmal an, das würde ich ech gerne sehen und ewig lange sind meine Chips ja auch nicht overleveled

D.h. dann, dass die eigentliche Story überhaupt nicht vom DLC beeinflusst wird oder umgekehrt eh?

• Hab gerade nochmal geschaut. Das ist leider nur für Leute mit Season Pass.

https://www.perfectly-nintendo…-fiora-for-the-main-game/

Gibt inzwischen wohl sogar Badeanzüge. Vielleicht geh ich doch nochmal ins Spiel und beschaffe die.

Hatte zwar mal Bilder gesehen, dachte aber das wären so Wünsche von Fans.

Genau. Das Story-DLC ist seperat für sich. Da ich es über den Season Pass erhalten habe, bin ich jetzt allerdings daran gebunden XC2 im Slot zu haben und da im Hauptmenü das Torna-DLC auszuwählen....

Leute die sich das so gekauft haben, können es quasi als vergleichsweise kurzes eigenständiges Spiel betrachten.

Abgesehen davon, dass die Story halt eine ganze Weile vor XC2 spielt, hat es sonst keine Verbindungen zu dem Hauptspiel im Bezug auf freischaltbares Zeug oder so.