SAG NICHT WAS

Suzaku - Wanderer between Life and Death
-
- Deutsch
- English
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Okay. Synchro what?
-
Gerade fertig geworden und auf 57 aufgestiegen.
-
warum wirfst du Suzaku auf mich :c
-
-
Vielleicht hat Shihiru mega viel trainiert und könnte bei Olympia Gold im Gewichteheben schaffen?
-
Das könnte sein. Ist ja nächstes Jahr schon wieder.
-
Stimmt da war ja was. Sinds diesmal Sommer oder Winterspiele?
-
Sommerspiele. Die sind immer zur EM. Die Winterspiele zur WM.
-
Alles klar. Haben wir dann nicht auch die komische EM die an gefülhlt 1000 Orten stattfindet anstatt in nur einem Land?
-
Nächstes Jahr ist wieder die Fußball-EM, ja.
-
-
Nächstes Jahr ist wieder die Fußball-EM, ja.
Ja aber normalerweise ist die nur in einem Land. Aber die EM 2020 ist aus Gott weiß welchen Gründen in verschiedenen Ländern.
-
DUU DU
WWENN DU WÜSSTEST MIT WEM DU DICH HIER ANLEGST
Dachte mit ner kleinen Shihiru mit nem zu großen Hut und Magnetkriegern. Außer du hast letzteres inzwischen umgestellt.
Ja aber normalerweise ist die nur in einem Land. Aber die EM 2020 ist aus Gott weiß welchen Gründen in verschiedenen Ländern.
Okay... Bestimmt zur Sicherheit. Kein Terrorist würde sich die Mühe machen, in verschiedene Länder zu fliegen.
Mein nur ich das, oder gibt es in letzter Zeit viele Duell-Quiz-Events? Warum auch immer die nicht mehr Duellrätsel heißen.
-
Okay... Bestimmt zur Sicherheit. Kein Terrorist würde sich die Mühe machen, in verschiedene Länder zu fliegen.
Ok das hört sich recht sinnvoll an.
Bezüglich den Events: keine Ahnung, hab mich heute und gestern nicht eingeloggt.
-
Also bin ja jetzt 57. Und eine Aufgabe hat mit dem Vagabunden zu tun. Was hältst du davon?
-
Nja kommt auf das Deck des Vagabunden an. Aber prinzipiell find ichs eher kacke.
-
Die anderen Aufgaben sind auch nicht so cool.
Man muss gegen den aber nur mit mindestens 3500 Punkten gewinnen.
-
3500 Punkten
LP oder als Duellreward-Dings?
-
Zweiteres. Theoretisch reicht ja ein Bonus mit 3000 Punkten.
Die 9999 Schaden oder was für 3000 bekäme ich hin. Aber versuch mal gegen den Vagabunden deine LP zu pushen, um Ra zu spielen.