Code Ultimate Hilfe :)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey Leute

Da meine Rena im mom ihren ganzen Willen für Add aufn Kopf haut, wollte ich meine alte CN zu nem IDR Farmchar machen :)

Gefarmt werden sollen je nach meinem Gear SD 11-2,4,6

Habe schon lange nichtmehr Eve gespielt und wollte fragen wie ich am besten spielen sollte, Guides hab ich keine besonders guten gefunden außer den von StealthT im NA Forum.

Sollte ich lieber auf Trans oder Stärke Stacks gehen?

Gibt es einige Kombos oder generelle Tipps für CU?

Alternativ hab ich auch eine SD lv98

Allerdings hat meine Eve noch Full SM oder Nasod set und SM Zubi und permanenter aufhebe Aura und Skillleiste.

Würde mich über Tipps und Meinungen freuen. :)

Lg

• CU spiele ich persönlich auf Trans-Stack. Ist im Vergleich zu Stärke vom reinen DMG her stärker, außerdem haben ihre Trans-Skills mehr Usability als die Stärke-Skills (DL-Guardian/Black Hole/Tranz300 zum Clearen, Junk Break als Bosskiller). Ist aber reine Geschmackssache! Man kann auch mit dem verbesserten Iron Scraps (mit 90er Tranz-Passiv hat er ca. 5s CD) sehr gut auf Stärke spielen, musst du für dich ausprobieren!

>>YX kann man sehr gut zum Zusammenschieben von Mobs nutzen, bzw. auch als MP-Gain. Bei Mobs mit SA ist auch >>X sehr gut. Ansonsten musst du auf jeden Fall das Movement mit Eve. aka Steppen, beherrschen, um auch wirklich schnell durch Dungeon zu kommen, andernfalls kann sie sehr träge sein

Ich bin kein Fan von SD und Vishnu, deswegen kann ich dir da keine große Auskunft geben, wie sie im Vergleich zu CU auftritt.

Skillslot dürfte kein Problem sein, da er durch eine einfache Quest monatlich erhaltbar ist (glaube 100 Skills einsetzen), bzw. in geraumer Zukunft sogar kostenfrei erhältlich ist!

• Junk Break mit Useful Trait macht 19k% DMG. Im Vergleich: Odins Speer macht ca. 13%k bei einem normal großen Gegner!

Der Vorteil an Junk Break ist, dass er komplett anti-situational ist. Egal wie groß oder schwer der Gegner ist, ob er SA hat oder nicht, JB macht in 95% aller Einsätze vollen DMG (bei fliegedenen Mobs oder bei Mobs die ganz am Rand der Reichweite des Skills sind und rausgedrückt werden, nicht).

Ist also ziemlich brauchbar geworden. Und selbst wenn kann man ihn noch als Stack-Verlängerer nutzen

• Ok cool, ich finds übrigens unfair, dass man GA den Odins Speer geklaut hat und Eve den jetzt hat ;(

Äh wut? GA's Odin's Speer is doch immernoch da. CU hat halt jetzt nur nen Hyper der genauso heisst @w@

Ich meine, NW's Hyper heißt Unschuld und genauso heißt nun der 3. KW von Noblesse @w@

• Ich persönlich würde 200mp empfehlen..

Ich hab jetzt ganz oft gelesen, dass Flex stärker sein soll, allerdings fand ich das gestern ziemlich nervig immmer Goldstaubaura , Queens und Buff oben zu halten nur um Sin Scissors zu buffen.

Bin so unentschlossen D:

• Flex is nicht wirklich gut... habs selber probiert mit richtigem Build.. kommt nur schlecht gegen 300mp und 200mp an. Active ist eher ein Fun build als ein wirklich ernsthafter.

(richtig build heißt ereda ring, 2+ stacking, ereda chronic, skillcuts etc alles active dmg und so weiteres.. still far worse xd aber lustig zu spielen)

• 😲Huch? Der Thread wollte sich wohl am falschen Ort sesshaft machen.😤
    👌Kein Problem! Professor/in Haruki regelt das! Und eins und zwei und...🚗

Moved_New.png

Ihr habt Fragen zum Forum?Die Software ärgert euch?Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?

💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜

• Aye Forcemod wobei norm auch 10% weniger mp kostet da stark attribute bei forcemod skills nie übernommen werden... weiterhin wäre gut zu erwähnen: sobald wir Forcemod Assaultspear judgement bekommen das eine sehr gute Option wäre zu nutzen falls du einen bekommst...