Kampfkrafttipps

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Sag, Leute

Habe ein paar Jahre nicht gespielt und sehe, dass so einiges hinter ner ziemlich hohen Kampfkraft steckt. Habe vor, mir Noah zu zu legen (wenn er dann raus kommt). Habt ihr irgendwelche Ratschläge, wie ich ihn in Sachen Kampfkraft hoch genug ziehen kann, dass ich in allen Raids mit machen kann?

Danke im voraus

• Wenn Noah kommt würde ich nach seinen Epic Quests erstmal die Geheimdungeon-quests machen, die werden dir ein einigermaßen gutes Equip geben.

So früh wie möglich (also am besten schon ab Lv.40 starten) würde ich Düsterraum farmen für die Zubehöre.

Nach Transzendenz kommt dann Elyanod und 3rd Job.

Elyanod-Equip bekommst du auch durch Quests, du musst es nur an per Items von der Pinnwand oder Drops verbessern und upgraden. Nebenbei kannst du auch die Waffe der Apokalypse - Typ Void farmen und durch die Quest (50 mal Adds Fusionstheorie) auf +9 bringen. In dem Dungeon droppst du etwas was du beim Alchemisten in Elyanod und Elysion zu Disks vercraften kannst, die die Waffe zusätzlich stärken. Dann kommt erstmal 3rd Job farmen und dann kannst du nach Varnymir.

Zusätzlich würde ich in Elyanod noch ein paar der Zubehöre dort farmen / kaufen. Gibt gut CP

Dort gibt es nochmal Kristalle, die du anstatt mancher Disks in die Void Waffe einsetzen solltest, um deine Waffe zu verstärken.

Ansonsewn gibt es hier im Forum noch Beiträge und Themen, die helfen könnten. Bereich Support -> Fragen und Unterstützung

Existent

• wenn du wirklich in ALLEN raids mitgenommen werden willst, mach den zweiten oder dritten pfad, erster ist purer dps und mindert deine chancen in eine raidgruppe aufgenommen zu werden

sehr empfehlenswerter channel wenn du neu bist oder ein zurückkehrender spieler bist

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Mach am besten Celestia, die werden später so gut wie immer mit genommen, machen viel dmg und ist gute Supporter Klasse.

Für den Rosso Raid brauchst du erst mal nur 332.500 CP.

Am Anfang farmst du dir dann die Void Waffe aus dem Add dungeon und machst dir ein gutes elrianode set, dann sollte es nicht schwer sein an die 332.500 CP zu kommen.

Du kannst dir auch viele RaS, CC, Oz und andere Buff Charaktere für den Rosso Raid erstellen mit denen du dann den Raid machst und die Steine verkaufst du dann für ein bisschen ED an der Pinnwand. Irgendwann kannst du dir dann besseres EQ holen und den Berthe Raid machen.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg