Level-Up-Schriftrollen (Schriftrollen der Weisen) auch für das Resonanzlevel benutzen können

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich mein wenn Yanne z.B. merkt, dass 80% der COM auf einmal das gleiche Resolvl wie er hat, weil die an nem Event mit Schriftrollen teilnehmen konnten an dem er aus irgwelchen Gründen nicht teilnehmen konnte.

Dann hätte er Monate gegrindet um im Endeffekt genausoweit zu sein , wie der Neuling , der gerade zu dem Event 99 geworden ist mit seiner +7 Waffe. Fände ich ziemlich unfair.

Wobei mir das ganze lvl System für EU Verhältnisse sowiso übertrieben vorkommt, aber die resolvl schenken fänd ich nicht sinnvoll

• Man sollte es so machen das sich die Exp für ein Level Up kontinuierlich erhöht(10,100,150,200,250...)

wo ist das dann anders als jetzt? die EXP die benötigt werden für einen Level Up erhöhen sich kontinuierlich mit jedem Level

Ich mein wenn Yanne z.B. merkt, dass 80% der COM auf einmal das gleiche Resolvl wie er hat, weil die an nem Event mit Schriftrollen teilnehmen konnten an dem er aus irgwelchen Gründen nicht teilnehmen konnte.

Dann hätte er Monate gegrindet um im Endeffekt genausoweit zu sein , wie der Neuling , der gerade zu dem Event 99 geworden ist mit seiner +7 Waffe. Fände ich ziemlich unfair.

Wobei mir das ganze lvl System für EU Verhältnisse sowiso übertrieben vorkommt, aber die resolvl schenken fänd ich nicht sinnvoll

wenn eine Person an 99 Tagen von 100 in Elsword sein kann und an diesem einem Tag dann nicht, dann ist das einfach nur pech, mehr nicht

übrigens: niemand hat was gesagt von "hurr durr lass mich please mit einem klick Resolevel 300 sein", sondern einen (im Vergleich zu Resolevel 300) kleinen EXP boost

Dxub95IWwAo2AM1.png

• BadInfluence Wir haben den Vorschlag mittlerweile so abgeändert, dass die Schriftrollen der Weisen ab Resolv. 200 nur noch %ual mehr Exp geben also nicht 1 komplettes Level Up, sondern vielleicht ca. 20% (auf jeden Fall unter 50%) pro Rolle...

Bei Events mit 100 Schriftrollen des Weisen wie letztens, kann man dann eine Auswahl einführen zwischen 100 lv. 1-99 Schriftrollen, ca. 30-50 Resolv. Up Schriftrollen für 1-200 und ca. 20 Resolv. 200+ Schriftrollen. 100 Schriftrollen für sofort Resolv. 100/150/200 wäre zu viel und man sollte dann die Anzahl dieser begrenzen. Ab Resolv. 200 bekommt man dann sozusagen Exp-Rollen, von denen man dann auch nicht mal 100 geschenkt bekommen sollte, um damit dann genug %e für X Resolv. geschenkt zu bekommen.

Wir wollen keine "1 Lv-Up" Rollen ab Resolv. 200 mehr.

• Das nimmt den Sinn von Level Up Rollen. Also nein.

Der Sinn ist nämlich : Du kriegst quasi free charaktere auf lvl 99 und musst(innerer Zwang von Elsword kiddies) sie mit eq, bleiste, qslots, skills und ava ausrüsten . Ergo verdient man als Unternehmen daran Unmengen Geld. Dein Vorschlag...bringt denen nix außer dass du weniger exp medaillen zu reso lvln kaufst. Welches Unternehmen verkrüppelt sich gerne selber?

• Ja das fände ich auch besser, oder ab und zu einfach mal doppelte Reso exp Wochenenden oder so .

Ja das wäre dann ein anderer Vorschlag den man mal machen könnte. =) Hier geht es jetzt nur darum "Schriftrollen der Weisen" auch für Spieler mit Resolevel sinnvoll zu machen.

• Wäre zwar ansich nett aber würde die Grenze schon tiefer setzen also vielleicht auf 100 oder 150. Ich weiss ja nicht warum alle das sagen aber man kommt nicht einfach mal so nebenbei auf reso lv 200 das braucht bestimmt parr wochen bzw monate jenachdem wv zeit man hat und wenn man dann nach einparr event einfach so reso 200 quasi geschenkt kriegen würde fände ich auch doof da würde ich es eher begrüssen wenn die mehr doppel exp oder noch besser jeden Monat sowas wie den aktuellen anwesenheits check bringen das man eine 3d 200% medallie kriegt das man schnell leveln kann und man kann sich dann auch einteilen wann man es will.

Aber selbst wenn würde ich sowas auch allgemein nicht gutheissen da resolevel eig etwas ist was zeigt das die person viel gefarmt bzw gelevelt hat und im umkehrschluss auch pve erfahrung hat.

:turquoisealporu:

• ^This. 200 ist zu hoch maximal 1150-160 würde ich sagen mehr nicht. Auch nicht mit den "20% pro Rolle". Man soll auch nicht alles in dem Spiel geschenkt bekommen.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• hmm...

man könnte es ja anpassen indem

"gibt immer den Betrag von 13%, wie man von resolevel 1 auf 2 braucht", somit sollten es bei resolevel 100 nur noch 1% oder weniger sein, natürlich kann man das anpassen

oder "das benutzen einer schriftrolle des weisen mit lvl 99 gibt einen exp-buff der +37% exp gibt für 30min gibt"