Bank Sperre bei neuen Charakteren entfernen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Oder ist Kaya ein Mensch? Vielleicht ist er auch ein sehr kluger Farmbot, der KoG schon auf 21 Charakteren überlistet hat und Forenbeiträge verfassen kann. (Nur mal so: Wenn er es ist, würde ich ihn trotzdem spielen lassen.)

26 99er bisher 22 war nur als Beispiel :blobderpy:

OT:

Ja so eine Account-Handelssperre wäre sinnvoll aber eine Handelssperre bei jedem neuen Charakter ist einfach nur nervig...

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Dafür.

Versteh bis heute nicht warum KoG da nicht selbst drauf kommt.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• :infavor:

Für neue Accounts kann sie bleiben, aber für bestehende ist sie einfach nur sinnfrei. Wäre auch dafür, dass die komplette Sperre für Accounts mit z.B. 5 Charas auf Level 99 entfernt wird. Normalerweise würde ich 1 sagen, aber da man sich in den "neuen Chara"-Events locker in wenigen Tagen auf 99 leveln konnte... (und evtl. ab morgen noch mal können wird)

ee22711a75396d765e02cf6054671d57.png

• Bei neulingen ist es verständlich, da man diese eben nicht übern Tisch ziehen sollte was nach 3 Tagen aber so oder so unnötig ist da man in 3 Tagen nicht den Wert der Items sitzen hat.

Die Handelsperre dient in keinster Weise dazu Neulinge zu schützen. Es nach wie vor eine Absicherung gegen Farming Bots. Insbesondere durch das Einfügen des ED-lagers in der Bank könnte man das ausnutzen, und genau deswegen wird diese Handelssperre/Bank-Sharing-Sperre nicht entfernt werden.

Äh... ja... nein. Ich hab in letzter Zeit viele neue Charaktere gemacht (Reso Level, alte Accounts komprimiert und sowas), durfte denen keine EXP-Medaille oder Tickets für den 1. Klassenwechsel rüber schieben und musste ihnen Waffen und Ausrüstung per Post schicken (und dann 3 Tage warten bis ich das Zeug an den nächsten Charakter weitergeben durfte...) - ABER ich durfte mir zum Beispiel mal eben 10kk von meiner Account-Bank holen (Edit: mit denen ich dann doch nichts anfangen konnte. Hab das Item am Ende wohl doch über die Post geschickt). Ich finde es also absolut sinnlos, dass man seinen neuen Charakteren zwar Geld, aber zum Beispiel keine Waffe einfach mal über die Bank geben darf (besonders wenn die nicht mehr versiegelt sind). Absolut dafür. Wenn du einen neuen Charakter erstellst, möchtest du ihn immerhin meist sofort spielen und nicht erstmal 3 Tage warten, bis du es auch nutzen kannst, dass du einen Main hast.
    :infavor:

465b54a09b92420f2c56058a5a4b22e5.png