Innocent Lu

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey.

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel. Charakterauswahl beim ersten Login und im Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Seit langen. Mindestens n halbes Jahr schon

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Spiel starten lol

Alternativ von Ciel auf Lu wechseln per Charakterwechselfunktion im Charakterfenster

Es passiert einfach

Ist der Bug einmal behoben kommt er nicht wieder bis zum restart des games

4. Genaue Beschreibung des Bugs:
    beim ersten Login buggt Lu schon bei der Charakteransicht, sobald man aber nen Server auswählt und Lu ihre Rdy Pose macht ist wieder alles normal

Ansonsten wenn man von Ciel auf Lu wechselt per Charakterwechselfunktion im Charakterfenster

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Ich hab sogar mehr uwu

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Extra Info:

es liegt nicht an meinen Zubis / Avatar. Wenn ich Lu alles ausziehe wird sie unsichtbar lol (Ciel ist frei weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee)

• Hab das Spiel soeben neu installiert. Lu ist leider immernoch vom Teufel besessen.

Grafiktreiber sollte geupdated sein, zumindest werden mir keine Updates für den Treiber angezeigt

Existent

• Ich würde an deiner Stelle die C++ Runtimes runterladen und dann schauen ob es besser wird

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg