rip und ian ihr seid keine Bereicherung für die Community.
Kann es sein, dass ihr zu oft gemobbt wurdet in der Schule ?
Oder seid ihr etwa solche unterentwickelte Homosapien?Wer braucht eure Kommentare? keiner, also verschwindet hier.
wieso wirst du gleich persönlich, wer braucht deinen Thread? warum werden hier Sachen diskutiert die jeder bereits weiß?
du führst dich hier auf wie sonst was, du hast diesen Thread gemacht weil du frustriert bist - wegen absolut nichts anderem
kannst ja wie eine andere gewisse person in den rage-thread/pechmomente-thread schreiben was dir schlimmes passiert ist, du sagst zwar du suchst keine aufmerksamkeit oder mitleid aber wozu dann dieser thread? sachen durchzukauen die es schon X-mal im vorigen forum gab?
"Es ist schon jeden bewusst, dass es RNG ist, aber wenn es dir gelingt das zu errechnen , wieso tust du dir dann nicht den gefallen und upgradest dir tonnenweise +12/13 rollen?."
weil ich nie behauptet habe, dass ich weiß wie der algorithmus funktioniert, ich hab lediglich behauptet, dass es einen geben MUSS weil ein PC kein glück STIMULIEREN kann
"was kann man dagegen tun?"
den algorithmus herausfinden, ansonsten nichts
und. RNG. ist. kein. glücksspiel. das wurde jetzt auch zweimal geschrieben (von Nitros und mir, mit sogar zitat/anhang einer seite)
warum muss ICH als "unterentwickelter homosapien" dir solche simplen sachen erklären?