Ein neuer Vorstellungsthread - o^o

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe mich entschieden auch mal im deutschen Forum einen Vorstellungsthread zu eröffnen,

    also mach ich das mal. X(

    Ihr könnt mich einfach Mavis nennen und ich spiele am liebsten Laby, oder Aisha,

    Ausserdem kann ich noch russisch & polnisch sprechen, sowie auch Englisch (aber Englisch kann doch sowieso fast jeder, da es die Weltsprache ist).

    ausserdem mag ich alles was süss und niedlich ist. <3

    Es ist schade, dass das Forum so inaktiv ist, aber die meisten sind wahrscheinlich auf dem discord.

    :foxlu::Laby::memeaisha::kawaiieve:


    __eve_aisha_landar_luciela_r_sourcream_and_laby_elsword_drawn_by_kuroshio_maki__a36715821ca6972e67e913b9fea6ac9f.jpg

    oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

  • Hi, wie geht's Makarov?

    Das Forum ist fast tot und die, die noch hier sind, warten zum Teil nur noch darauf, dass es irgendwann dicht macht.

    Problem mit Discord ist, find ich, dass erstens viel gespammt wird und man zweites Themen nicht wiederfindet.

    Aber ja, auf Discord sind die Leute tendentiell aktiver.

    Außerdem, warum ist deine Vorstellung im englischen Forum kürzer?

    suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

  • Hai~



    Hast du das Bild selbst gemacht? owo

    Leider nicht :c Ich habe atm auch kein gutes Zeichenpad


    Hi, wie geht's Makarov?

    Das Forum ist fast tot und die, die noch hier sind, warten zum Teil nur noch darauf, dass es irgendwann dicht macht.

    Problem mit Discord ist, find ich, dass erstens viel gespammt wird und man zweites Themen nicht wiederfindet.

    Aber ja, auf Discord sind die Leute tendentiell aktiver.

    Außerdem, warum ist deine Vorstellung im englischen Forum kürzer?

    Was meinst du mit Makarov?

    Naja, kann mich noch erinnern wo das Forum früher sehr aktiv war, aber heutzutage ist es irgendwie wie eine Geisterstadt. xD

    Und kA, ich schreibe nicht oft auf englisch und später habe ich bemerkt dass ich keine Vorstellung bei INT gemacht habe.

    Neue Menschen??? Im Elsword-Forum???

    Träum ich?

    Nah, es passiert fr :kawaiiface:

    oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

  • Naja, kann mich noch erinnern wo das Forum früher sehr aktiv war, aber heutzutage ist es irgendwie wie eine Geisterstadt. xD

    In den Forum gibt es nur noch 2 Gruppen von Leuten:

    1. Die die ständig auf badidol und dem Server rumhacken und dann gebannt werden (die sind gerade gebannt, deswegen ist es so ruhig)

    2. Deppen wie mich (or Suza/Aki :p ) die im Offtopic auf 10 zählen und ab und zu in anderen Threads Blödsinn schreiben ( :) )


    Also young people and their abbreviations

    Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

    Edited once, last by Sinfonie ().

  • Was meinst du mit Makarov?

    Naja, kann mich noch erinnern wo das Forum früher sehr aktiv war, aber heutzutage ist es irgendwie wie eine Geisterstadt. xD

    Und kA, ich schreibe nicht oft auf englisch und später habe ich bemerkt dass ich keine Vorstellung bei INT gemacht habe.

    Hast dann wohl kein Fairy Tail geschaut.

    Geh mal ins SoulWorker Forum. Dagegen ist das hier noch aktiv.

    suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

  • Was meinst du mit Makarov?

    Naja, kann mich noch erinnern wo das Forum früher sehr aktiv war, aber heutzutage ist es irgendwie wie eine Geisterstadt. xD

    Und kA, ich schreibe nicht oft auf englisch und später habe ich bemerkt dass ich keine Vorstellung bei INT gemacht habe.

    Hast dann wohl kein Fairy Tail geschaut.

    Geh mal ins SoulWorker Forum. Dagegen ist das hier noch aktiv.

    Ich dachte dass ist auf einen "User" hier bezogen, aber nicht auf den Anime xD

    Da war ich noch gar nicht, aber scheint auch nichts los zu sein rip

    Das ist gut zu wissen, aber machen sich solche Leute eh keinen neuen Account wenn die gebannt werden? xD

    Naja, wenn es kein Drama gibt dann ist es auch besser so :glimmering:

    oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

  • Ich bin ein Depp, hurray!

    Aber du hast die dritte Gruppe vergessen, die einfach grundsätzlich Blödsinn machen (an jeder Ecke Regeln verletzen) und es nur eine Frage der Zeit ist,

    bis Threads geschlossen werden, in denen sie sich aufhalten und im Laufe der Zeit auch die Accounts.

    Diese Gruppe ist zum Glück nicht mehr so aktiv, da sie inzwischen nur noch vereinzelt auftauchen und vermutlich auch die Lust verlieren, wenn sie ignoriert werden.

    suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

  • So, hiermit werde ich auch das sinkende Schiff verlassen und mit Elsword EU aufhören, dass hat aber auch seine Gründe wieso ich das tue.

    Meine Gilde habe ich bereits an jemanden abgetreten, der sie gebrauchen kann und sonst alles auch verschenkt. Da ich nicht mehr wieder kommen werde.


    Wieso ich nun aufhöre? Da gibt es mehrere Gründe.

    1. Kaum Spieler und PvP ist tot (ja, ich spiele nur ungerne in einer Geisterstadt).

    2. Sehr toxische Community, wo mir Leute drohen, mich beleidigen und sich sogar als mich ausgeben. Es gab auch Leute die mich gestalkt haben.

    3. Verzögerte Updates, man hängt 7 Monate bei NA hinterher und dazu kriegt man noch schlechtere Events.

    4. Random disconnects im Spiel.

    5. Der Support hilft einem nicht (das ist jetzt nicht auf das Elsword Team bezogen, sondern auf ein anderes wo ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe).

    6. Ich habe ein anderes Spiel gefunden, dass ich nun spiele und nein, es ist nicht von der Gameforge.


    Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß am Spiel! *-*

    Auf wiedersehen~

    oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg