Display Moresnip
also wenns dieser schwarz weiß übergang ist, dann war ich einfach nur retarded, aber ja vielleicht ists besser umgedreht
und persönlich find ich dass farben einen stil auch ausmachen können, aber tatsächlich auch der stil selbst, also kann man schon ne consistency erkennen!
und zum schluss: du hast 100% mehr geduld als ich wenn du es fertig bringst sachen zu beenden, weil ich kann das ganz bestimmt nicht x)
good on you though, thats the key to make progress
It's okay, wir hatten beide unsere Aussetzer :')
Es gibt nichts was ich mehr hasse als unfinished pieces tbh. Ich hasse es, die ganze Zeit nur im Hinterkopf zu haben "da ist noch was was nicht fertig ist", "fang nichts Neues an bevor du das alte fertig hast", "es sieht ugly aus, arbeite dran".
Hatte n paar solcher Dinger auf meinem alten Laptop die sich über Monate da eingenistet haben und ich bin froh dass ich die los bin weil ich kann das echt nicht sehen xd Und ich bin ganz schlecht darin, so Dinger zu löschen weil mAn wEIß jA NiE.
Und UPDATE
Apropos consistency :') Ich gehe irgendwie immer mehr in diesen raueren Stil über..?
Mal gucken wie sehr ich das beibehalte weil ich zwar mega zufrieden bin was effort / outcome / satisfaction Verhältnis angeht, aber ich ja nicht der Mensch bin, der sich bisher mit was Bestimmtem permanent zufrieden gegeben hat
Hat mich laut Procreate diesmal auch nur die Hälfte der Zeit von meinen letzten Zeichnungen gekostet. Irgendwie hab ich so meine Phasen, entweder mega schnell oder absolute Schildkröte
Mal gucken was sich so ergibt