Display MoreDisplay Morewurde im letzten forum gebannt weil ich mir mit absicht einen multiaccount erstellt habe damit ich schnell einen perma bekomme, heißt also nicht dass jeder einen perma im alten forum hatte eine böse person/ein "troll" ist
nur weil jetzt deine gefühle verletzt wurden und dein thread geschlossen wurde heißt nicht dass jeder der davor bann hatte im forum immer noch so tickt (mal ausgenommen von den 1~7 leuten), falls doch dann wird die person eh schnell gebannt also kp was dieses theater soll
dein vorschlag ändert rein gar nichts, denn das einzige was passieren wird wenn der vorschlag durchgesetzt wird, dass du die trolle für 5 minuten vom hals hast ehe sie sich dann einen account via VPN erstellen und dir dort auf denen auf den nerven geht --> du heulst wieder weil menschen gemein zu dir sind
allein an den ersten paar antworten siehst du dass die trolle dich jetzt umso mehr visieren
Ich rede auch nur von Trollern aus dem altem Forum.
Alleine dass sie es schonmal so weit kassieren dass sie einen *hust hust* PERMA-Bann bekommen haben, spricht schon für sich dass sie auch gebannt bleiben.
Perma bedeutet schließlich permanent und nicht nur Zeitweise.
Nur mal eben am Rande.
Man sollte sich halt mal die Forenregeln ansehen und nicht gegen sie verstoßen, wer dies nicht tut und einfach mehrere User aufeinmal nervt, und selbst nach Bitte nicht aufhört - Dem geschieht es einfach Recht, permagebannt zu werden.
Und.. Außerdem: Wenn man sich nicht beschwert, ändert sich sowieso nichts.
also lilo wenn du ganz lieb bitte sagst hör ich auf dich etwas zu ärgern :3