Wäre es nicht sinnvoll den Ticketverbrauch in 11-5 im Storymodus zu senken?
Ich meine alles was man im Storymodus macht sind Epicquest und Kw und gerade für letzteres sinnvoll
da 11-3 ne schlechte alternative ist.
Ich meine alles was man im Storymodus macht sind Epicquest und Kw und gerade für letzteres sinnvoll
Nun.. Darüber habe ich auch schon gedacht, allerdings sind meine Meinungen daaa... Seeeehr gespalten.
Einerseits machts ja Sinn, da es unfair ist für wenigere Mats das gleiche zahlen zu müssen.. Andererseits.. Wird es denke ich viele geben die dagegen sind xox.. Aber eigentlich ein guter Vorschlag :thinking:
Nun. Ich sehe kein Grund dagegen zu sein. Du bekommst ja nichmal so viele Spawns wie im normalen Modus. Du zahlst eigendlich nur unnötig drauf, wozu dann diesen Modus?
Finde ich dann richtig wenn der Ticketverbrauch gesenkt wird dort, weil es fast gar kein Grund gibt den Dungeon im Story Modus zu machen.
Dafür.
Bei der Senking dann aber auf 2 Tickets nicht auf nur 1 wie 11-3.
Warum 2.? Weil der Drop beim Boss immer noch 100% Einzigartig ist. Man hat viel mehr Dropmöglichkeiten auf Steine wenn man die erste Stage farmt (außer man hat in 11-3 ne Grippe wo jeder 240+ macht tho).
Wurde in Korea im August umgesetzt, 11-5 Storymode benötigt keine Tickets mehr. Wird dann wohl auch früher oder später zu uns kommen.
https://elwiki.net/babel/?p=6342#more-6342 (unter "Fixes")