forum.elsword.gameforge.com/attachment/398/
Mein Name ist JeanneDarc und bin seit der Close-Beta in Elsword Game dabei. Mein aller erster Charakter war eine Aisha Void. Da ich Magier über alles liebte, aber als ich
Rena endeckte war ich baff! So eine Schönheit habe ich noch nicht gesehen! Und dazu noch eine Elfin ♥ Seitdem habe ich ein fieber mit Bogenschützin und Elfen ♥
Anhand meines Bildes könnt ihr sehr gut erkennen das ich die Klasse Daybreaker genommen habe. Ich finde sie einfach nur edel und strahlt voller Liebe und Hoffnung wie ich!
Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Duisburg seit dem 01.07.2018.
Beruflich bin ich als Gesundheits und Krankenpflegerin tätig und ich liebe auch meinen Beruf ♥ Habe aber nicht lange vor es aus zu üben. Ich habe Pläne! Will was großes vollbringen!
Habe auch recht viele Hobbies z.B die Musik ♪ Singe mein Leben gern. Keyboard spiele ich und habe vor Gitarre spielen zu lernen. Ach und bin mega Vocaloid Fan an meisten von Miku Hatsune und Luka Megurine ♥♥
Bücher lesen gehört auch dazu! Lese gerne über die Geschichte von aller Welt und Fantasy Romane. Mein erstes Buch was ich gelesen habe war Maddie Freeman, seitdem kein Facebook mehr xD
Zocken gehört natürlich auch dazu ♥
Und zum Schluss zeichne ich auch schon seit 2002 aber ich habe immer meine Werke gelöscht ._. War immer unzufrieden ._.
Denke das wars auch erstmal von mir~ Würde mich sehr auf neue Freundschaften freuen ♥
~*JeanneDarc
Voller Liebe und Hoffnung ♥
- JeanneDarc
- Closed
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Hallu o/
-
Hallu o/
-
Zu viel zu lesen
zu warm
Aber dennoch ein Hallu
-
Mein Beileid das du als Vocaloidfan in Duisburg wohnen musst.
-
Jemand, die im Leben etwas vorhat und auch musikalisch ist, yey! Will auch irgendwann Gitarre spielen o/
-
Zu viel zu lesen
zu warm
Aber dennoch ein Hallu
Lieb von dir das du mir trotzdem ein Hallo schenkst xD
Mein Beileid das du als Vocaloidfan in Duisburg wohnen musst.
Naja ich habe gott sei dank noch die gute Gegend erwischt. Mir ist bewusst das Duisburg schlimm ist. Aber was man nicht alles für die Arbeit tut ^^'
Jemand, die im Leben etwas vorhat und auch musikalisch ist, yey! Will auch irgendwann Gitarre spielen o/
Dann können wir ja zusammen ein Welttournee starten!
Hallu o/
Hi *hug*
Hallu o/
Hi *hug*
-
*pieks*! :3
-
*pieks*
-
ich bin immer lieb!
-
Das ist nicht wahr. Du bist voll böse.
-
Dann können wir ja zusammen ein Welttournee starten!
Yeah! Hoffe, wir haben dann auch so einen geilen Flügel, auf dem ich spielen kann ><
Und wieso ist die Bearbeitung am Handy so bescheuert.. D:
-
Alles lügen!
-
Alles lügen!
Das würd ich an deiner Stelle jetzt auch sagen!
-
Du bist das böse!!!!
-
Du bist das böse!!!!
Ne ich spiele Ain :3
Wer von uns ist denn Mod.? Du oder ich.? Also du bist das Böse.
-
Wer von uns ist denn Mod.? Du oder ich.? Also du bist das Böse.Mods sind immer lieb und bestrafen die Bösen >:3
-
Wer von uns ist denn Mod.? Du oder ich.? Also du bist das Böse.Mods sind immer lieb und bestrafen die Bösen >:3
Das glaubst auch nur du.
Mods sind das böse und bestrafen unschuldige. Genau wie auch alle, die im Knast sitzen (gebannt sind) unschuldig sind!
-
Das glaubst auch nur du.
Mods sind das böse und bestrafen unschuldige. Genau wie auch alle, die im Knast sitzen (gebannt sind) unschuldig sind!
Das glaubst auch nur du! >:3
-
Ja tu ich :<