Voller Liebe und Hoffnung ♥

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Geht mir genau so wie dir, vorallem in der Arbeit, werde ich zu einer Pfütze :burning:

Keine Klimaanlage oder wenigstens ein Ventilator?

Haben Ventilator aber so ein billig Schrott und hilft nicht wirklich. Kostet ja für die Klinik in jeden pat. Zimmer eine Klimaanlage zu bauen. Daher gibt es in jeden pat. Zimmer keine Klimaanlage und die dürfen nicht Fenster komplett öffnen. Weil es generell im der Vergangenheit wirklich Patienten gab die aus Fenster gesprungen sind. Wir sind in EG ist Busse hoch,könnte man sich gut verletzen wenn man nicht gut landet. Aber auch nicht wir Personal dürfen... weil sie Angst hat das irgendwie raus springen die Pflegedirektion..:._.:

• Ist sie denn gestorben oder nicht? Habe ich jetzt nicht ganz herauslesen können. Klingt aber wirklich nach einem Plan. Hoffe, dass du diesen Wunsch weiterhin in dir tragen wirst, denn solche Menschen braucht die Welt. Wie sieht denn dein momentaner Ausbildungsweg aus? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es kein klassischen Medizinstudium an einer Universität, oder? (Kann sein, dass ich was übersehen habe)

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• Aber ist das nicht auch schlecht für die Patienten, wenn es so heiß ist?

Klar, wir sind aber keine Unmenschen und mache immer Gardienen davor und Nachts machen wir komplett auf weil es kühl ist oder merken geht echt nicht mehr kurz auf, darf nur die Pflegedirektion nicht sehen xD

Himeri : Sie ist gestorben. Ja Leider zählt es nicht dazu aber es soll sich in 2019 was ändern oder in 2 Jahren. Vielleicht habe ich glück und benötige kein Abitur, sonst müsste ich noch in der Abendschule Abitur nach holen und dann neben bei für den Studium Bewerben. In Moment bin ich als Gesundheits und Krankenpflegerin tätig, ich muss erstmal die Probezeit was 6 Monate betrifft schaffen, danach darf ich erst nach 2 Jahren Berufserfahrung Fortbildung machen oder Studieren. Aber ich mache erstmal 1 Jahr nichts. Will mich nur auf die Arbeit konzetrieren und auf meine Hobbies. (:

Haruki alles gut? :'D

• NicotheRM Ich kann mich null Beschweren xD Habe ja Schule Fertig Ausbidung seit 05.03 Fertig verdiene eiegenes Geld etc xD Das Leben ist gerade schön bei mir <3

Fuchsilein Gestolpert? ;_; Also in real keine interesse gehabt? ;_; xD Alles gut. Ich weiß nicht wenn du was über den Beruf bzw. Ausbildung erfahren willst frag mich ruhig! x3 Aber trotzdem danke das du mich begrüßst hast xD

• Himeri : Sie ist gestorben. Ja Leider zählt es nicht dazu aber es soll sich in 2019 was ändern oder in 2 Jahren. Vielleicht habe ich glück und benötige kein Abitur, sonst müsste ich noch in der Abendschule Abitur nach holen und dann neben bei für den Studium Bewerben. In Moment bin ich als Gesundheits und Krankenpflegerin tätig, ich muss erstmal die Probezeit was 6 Monate betrifft schaffen, danach darf ich erst nach 2 Jahren Berufserfahrung Fortbildung machen oder Studieren. Aber ich mache erstmal 1 Jahr nichts. Will mich nur auf die Arbeit konzetrieren und auf meine Hobbies. (:

Eine ehemalige Freundin wollte ebenfalls Ärztin werden. Irgendwie war es so, dass sie den krassen NC umgehen konnte, indem sie Praxiserfahrung sammelt, z.B. als Krankenpfleger oder so. Vielleicht ist das bei dir auch so? An deiner Stelle würde ich mich zeitgleich aber mal erkunden. Da die Zugangsbeschränkungn für ein solches Studium relativ krass sind, lohnt es sich, im Voraus über Umwege Bescheid zu wissen. Ist aber nur ein Ratschlag aber du meintest ja, dass es dein Traum ist. Ich kann ja mitrecherchieren xD

NicotheRM Ich finde das RL von Personen einfach spannend und deutlich spannender als das, was sie in Els erreicht haben. Vor allem Personen wie die TE faszinieren mich, die mit Leidenschaft ihre Arbeit ausüben. Meine eigene Vorstellung im Englischen war daher auch entsprechend lang xD Und auch deswegen finde ich diese langen Texte hier nicht fehl am Platz - im Gegenteil. Ist ja eine Vorstellung o/

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• Himeri Aww schön gesagt <3 Ja müsste ich echt, die Frage ist wie, wenn du es könntest wäre es echt toll! Will mich auch gerne schlau machen wie es mit gründung eines Krankenhaus aussieht *hust* Ja... das wäre mein nächstes Ziel sobald ich Medizin fertig bin. Aber wollen ja kleine Ziele setzen! Mein erste Ziel war mein Exam zu schaffen und das habe ich :3 Jetzt ist mein Ziel in Medizin Studium rein zu kommen. x'D Sonst wenn es mit eigene Krankenhaus gründung nicht klappt habe ich schon ein Plan B! :3 Musst wissen ich bin sehr Zeilstrebig und arbeite auch zu meinen Zeil durch!

• Ich sag ja nicht das es fehl am Platz sei, so wie sie es gemacht hat ist es ja wie man es sich vorstellt/es sein sollte, bloß ich bin nicht so jemand der die Interessen anderer wirklich von sich auch stillen kann, man muss mich nun ma ausquetschen/fragen was man wissen will o:

grafik.png

Thx to Shira for this Sig and Profile Banner!