Bwahahaha òwó *geht wd weiter zocken =^=*
Voller Liebe und Hoffnung ♥
- JeanneDarc
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
*pieks*! :3
*pieks*
Ich hoffe es ist ein guter pieks oder ein böder? o.o' xD
Dann können wir ja zusammen ein Welttournee starten!
Yeah! Hoffe, wir haben dann auch so einen geilen Flügel, auf dem ich spielen kann ><
Und wieso ist die Bearbeitung am Handy so bescheuert.. D:
Wollte auch auf Handy antwortern geht aber sau schwer. Und es ist so heiß... gott sei dank letzten Spätdienst heute x.x
Das glaubst auch nur du.
Mods sind das böse und bestrafen unschuldige. Genau wie auch alle, die im Knast sitzen (gebannt sind) unschuldig sind!
Das glaubst auch nur du! >:3
Habt ihr wirkliche Diskussion geführt wer böse ist? xD Ich sage mal so, böse kann indirekt gut sein! Denn ohne das böse wüssten wir nicht was gut ist daher finde ich sehr toll das ich mit als guter Mensch bezeichnen kann *___* Daher danke an die bösen da draußen! xD
-
Hi.
-
Hi.
Hi Suzuka bzw guten Abend ~ wie geht es dir?
-
Ich zerfließe. Und selbst?
-
Mein Name ist JeanneDarc und bin seit der Close-Beta in Elsword Game dabei.
Herzlich willkommen in unserem neuen Forum. =)
-
Heyy
-
Hi, ich mag dein Set
-
Ich zerfließe. Und selbst?
Geht mir genau so wie dir, vorallem in der Arbeit, werde ich zu einer Pfütze
Mein Name ist JeanneDarc und bin seit der Close-Beta in Elsword Game dabei.
Herzlich willkommen in unserem neuen Forum. =)
Awww Danke für deinen Lieben empfang! Freue mich sehr Was geht es dir?
Heyy
Hiii *dir zu winke* Wie geht es dir?
Hi, ich mag dein Set
Hi! *hug* Mein Set?
-
Was geht es dir?
Gut gut und selbst? =)
-
Was geht es dir?
Gut gut und selbst? =)
In Moment auch gut, werde heute meine Lu-Set Zofe Pink von Ob-Sh für 500kk verkaufen... aber sehe das reicht für Henir Hair Ara nicht 1kkk verlangen sie! Püh! >w< xD
-
Die Preise sind mittlerweile unverschämt hoch...
-
Hi! *hug* Mein Set?
Ja! Sieht echt schön aus
-
Mir geht es eigentlich gut, danke der Nachfrage. Habe aber zu viel zutun bzw. mir sehr viel vorgenommen und obwohl ich mir Urlaub genommen habe, komme ich kaum hinterher
-
Die Preise sind mittlerweile unverschämt hoch...
Das stimmt -.-'
Hi! *hug* Mein Set?
Ja! Sieht echt schön aus
Danke schön
Mir geht es eigentlich gut, danke der Nachfrage. Habe aber zu viel zutun bzw. mir sehr viel vorgenommen und obwohl ich mir Urlaub genommen habe, komme ich kaum hinterher
Kenne ich selber, was hattest du den so vor gehabt wenn ich fragen darf?
-
Ich sitze an einem Projekt für die Uni, muss noch ein Stück üben und wollte dazu noch Els spielen und ein Buch lesen. Das Buch raubt monentan die meiste Zeit aber es ist zu spannend..xD Dazu kommen dann noch Treffen mit Freunden, auf die ich mich zwar freue, die aber auch Zeit in Anspruch nehmen o/
Achja, und wie geht es dir so?
-
Himeri : In Moment geht es mir gut. Bin ja seit 05.03 frisch exameniert als Gesundheits und Krankenpflegerin und arbeite jetzt 1 monat in der Neurologie. Habe das Glück das mein Team sehr nett, habe so gebetet das Karma zurück kommt, weil in der Ausbildung war es so schrecklich. Obwohl die anderen so scheiße waren, bin ich mit treu geblieben und habe mir immer wieder gesagt es kommt alles zurück. Solange ich nett bleibe etc. Joar~
Aber habe vor Medizin zu Studieren, ich will die Welt etwas besser machen, wenn es Florence Nightingale schaft, schaffe ich es auch mit dem unterscheid, dass es heute viel schwieriger ist~ -
Inwiefern war deine Ausbildung schrecklich?
Dass du die Welt verbessern willst, klingt gut, das will ich auch. Schwieriger würde ich nicht sagen, ist alles Definitionssache. Ich war extrem beeindruckt, als ich mal einen paar Begriffe in eine Datenbank jagte, die gefüllt mit (öffentlichen) wissenschaftlichem Publikationen war. Es war einfach unfassbar viel. Wird in anderen Wissenschaften ähnlich aussehen. Und bei Wissenschaftlern kann man ausgehen, dass sie sich schon reinknien, um Ergebnisse hervorzubringen, vor der die Welt profitieren kann.
-
Das Klinkt interessant. Nunja du kennst bestimmt das Grundgesetz Buch die alle erste Regel das die Menschenwürde unantastbar ist. Das Krankenhaus wo ich arbeitete. Würde jede Sek. Gebrochen.... Ich werde mein zweiten Einsatz nie vergessen. Da gab es eine Patientin die hat Symptome eines Herzinfarkt gezeigt. Bekannt als Angina Pektoris. Wir haben 3x den Arzt angerufen. Da es ein Notfall sein,es kamen nur aussagen z.b: das wir in der Übergabe sind oder das wir nicht erwähnt hätten das es um DIE Patienten geht...
Haben dann einfach Intensiv Button getrück.. und sie ist unterwegs gestorben,wenn sie nicht auf den Arzt gewartet hätte.. wäre es nicht passiert...
Seit langem träumte ich Ärztin zu werden weil ich selten gute Ärzte finde bzw. Begegne
...
Darum will ich dir Welt zeigen das es so gute Ärzte wie mich gibt..Die den Beruf abgöttlich liebt ich finde das wissen zu besitzen Menschen leben retten.zu können unglaublich. Will das Gesundheitssystem sowie das Krankenhaussystem umändern.
-
Geht mir genau so wie dir, vorallem in der Arbeit, werde ich zu einer Pfütze
Keine Klimaanlage oder wenigstens ein Ventilator?