Mehr Charakterslots wegen 3. Klassenwechsel
-
- Game
- Kaya
- Closed
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Hyyyyyyyy
Ich hustle die ganze Zeit mit meinen 26 Char Slots quq'
Es gibt soo viele coole Charaktere und ich möcht mir jz nicht unbedingt nen 2t-Account zulegen und auf dem komplett neu Gear farmen usw.
Account-Bank ist nunmal leben x'd
plsmen
thanks
-
Threads wegen identischem Vorschlag zusammengefügt
Sollte jemand eine Frage zum Forum haben,
zögert nicht mich oder einen anderen Moderator per Konversation anzuschreiben.
-
Guten Tag,
Schon seit einigen Monaten habe ich meine Charakterslots vollständig erweitert und habe viel Zeit für alle Charakter investiert. Mein Problem ist jetzt nun: ich möchte gerne noch einen Charakter erstellen, aber es geht nicht, da meine Charakterslots voll sind. Ich möchte keinen dieser Charaktere löschen, da ich wie ich schon sagte sehr viel Zeit investiert habe und auch Geld, also Coins, ausgegeben habe für sie. Daher will ich das nur ungern machen.
Mein Vorschlag wäre jetzt: Die Charakterslots auf mindestens 31 zu erweitern (ganz einfach gerechnet 10x3+1 = 31 verschiedene Klassen).
mfg Xaramontyha
-
Mehr Charakterslots wegen 3. Klassenwechsel
Danke fürs benutzen der Suchfunktion.Bin aber natürlich für den Vorschlag. Gründe siehe anderer Vorschlag.
-
Mein Vorschlag wäre jetzt: Die Charakterslots auf mindestens 31 zu erweitern (ganz einfach gerechnet 10x3+1 = 31 verschiedene Klassen).
Wieso 31 und nicht 37? Wir haben 12 Charaktere also brauchen wir 37 Slots wenn man alle Klassen spielen möchte.
-
Ich wäre auch für den Vorschlag, aber 31 finde ich etwas zu krass
Meinst du eig. 31 char-slots per cashen oder sofort freigeschaltet?
-
Ich wäre auch für den Vorschlag, aber 31 finde ich etwas zu krass
Meinst du eig. 31 char-slots per cashen oder sofort freigeschaltet?
In der regel ist es bisher immer so gewesen, dass 50% für alle waren und die anderen 50% zum cashen. Also daran würde sich bestimmt nichts ändern. Wie man dies bei ungraden macht weiß ich nich.
Und was is an 31 zu krass.? Wir haben doch jetzt schon 26 Slots. Das wären somit nur 5 mehr.
-
Warum nicht einfach 100, dann hat man sein Leben lang ruhe.
-
inb4 "Warum kann ich mir nur 100 Charaktere erstellen" Threads
-
Wenn, dann bräuchte man doch 37 Slots für alle Klassen?
Bin jetzt nicht unbedingt dafür, weil ich nicht so ein Suchti bin, aber wer es braucht.
-
Guten Tag,
Schon seit einigen Monaten habe ich meine Charakterslots vollständig erweitert und habe viel Zeit für alle Charakter investiert. Mein Problem ist jetzt nun: ich möchte gerne noch einen Charakter erstellen, aber es geht nicht, da meine Charakterslots voll sind. Ich möchte keinen dieser Charaktere löschen, da ich wie ich schon sagte sehr viel Zeit investiert habe und auch Geld, also Coins, ausgegeben habe für sie. Daher will ich das nur ungern machen.
mfg Xaramontyha
ups habe Ain vergessen mit einzuberechnen und Rose ein wenig auch ^^". Ich entschuldige mich. Sind 37.
-
Threads zusammengefügt, da sie den selben Vorschlag behandeln
Sollte jemand eine Frage zum Forum haben, zögert nicht mich oder einen anderen Moderator per Konversation anzuschreiben.
-
Dafuer.
Allein wegen der Account-Bank.
Ich will mir nicht extra für einen Demonio einen zweiten Account zulegen müssen und komplettes EQ und Avatar von vorne an Farmen. s:
-
Es gibt mehr als genug Gründe dagegen zusein - jedoch bezweifel ich, dass man "Nein" zu Geld sagen würde.
kannst du nicht wenigstens einen grund nennen dagegen zu sein
Offensichtlich kann er das nicht, denn auch wenn ich nach einem suche, so fällt mir kein einziger ein. Ihm ja offensichtlich auch nicht.
Jetzt wo ich so darüber nachdenke. Ich bin eindeutig dagegen und denke auch, dass es nicht eingeführt wird. Die unbedeutende Minderheit hat das Char limit erreicht und wünscht sich neue Plätze, ansonsten wäre es schon eingeführt worden. Eine Erweiterung der Charplätze würde anscheinend mehr kosten, als Gewinn bringen.
Ihr müsst wohl auf KOG für diese Entscheidung warten, da ihr eigener Markt von viel größerer Bedeutung ist als unserer, und dieser Markt sieht es als nicht Wert an.
Falls dies nicht Argument genug für euch ist, dann weiß ich auch nicht. IT ist halt nicht so simpel.
-
Die unbedeutende Minderheit hat das Char limit erreicht und wünscht sich neue Plätze, ansonsten wäre es schon eingeführt worden. Eine Erweiterung der Charplätze würde anscheinend mehr kosten, als Gewinn bringen.
Bisher wurde nur die Slotgröße bei einem neuen Charakter vergrößert. Daher kann man es ja vorschlagen. Vielen ist es nicht wichtig mehrere Chars zu spielen. Gibt viele die spielen nur einen.
Aber wenn man es nicht braucht muss man es ja auch nicht nutzen. Also warum dagegen sein.?
-
Der Punkt ist - es gibt nicht genügend Slots für die möglichen Klassenwechsel. Es scheint auch nicht nötig zusein, da kaum wer sich jeden Klassenwechsel erstellt.
Wieso dagegen sein? Kosten - man vergisst schnell, dass sie existieren. Natürlich besteht die Chance, das eine weitere Klasse mehr Geld einbringt, aber ich glaube KOG als Entwickler des Spieles weiß wohl eher wie sie an's Geld rankommen. Gibt einen Grund, wieso die es mit jeden Char erhöhen und nicht maximieren.
Desweiteren hat Korea eine PC-Bang-Playerbase. Kannst mir glauben wenn ich sage, dass dort kaum wer an das Charlimit kommt.
-
Dennoch durch eine kleine Änderung im Code das Charlimit um 11 zu erhöhen bringt GF Geld ein und somit (bestimmt) auch KOG.
Ich kenn den Code von Els zwar nicht aber ich kann mir pers. nicht vorstellen, dass dies ein Aufwand größer als 30min wären.
Und was noch dazu kommt: Mehr erstellbare Chars = evtl. mehr nicht Acc-Bank tradebares EQ welches man wieder neu (Achtung jetzt kommts) Upgraden muss, was zusätzlich Geld einbringen könnte.
-
Jeder, der halbwegs aktiv spielt, ist am Charlimit, weil man einfach ständig Events kriegt, bei denen man neue Chars erstellen muss für Items oder free Level-Up Schriftrollen in Massen.
Anstatt mal neuen Content zu bringen, den man mit dem Main spielen kann.
Kommen hunderte Events für neue Charaktere und Level-Events.
Keiner hat in Elsword lange Spaß an einem Char, da es einfach nichts zu tun gibt im Endgame.
Die einzige Aktivität ist, andere Chars zu leveln, was man aber auch nicht machen kann, da man nach spätestens 2 Wochen keine Slots mehr hat.
-
Man könnte auch das Spiel stehen lassen, bis es eines Tages wieder interessant wird, aber das wollen die Entwickler nicht und dementsprechend konditionieren sie die Spieler dazu, es auch nicht zu wollen. (Und das klappt sogar sehr gut.)
Kaya Ein Charakter ist mehr als nur eine Zeile in irgendeiner Tabelle in irgendeiner Datenbank, und spontan fallen mir wenige Leute ein, die auf 26 Charakteren +12 habe, nicht dass das den Datenmüll, der auf dem Weg dorhin verursacht wird, rechtfertigen würde. KoG hat wesentlich mehr Gewinn, wenn du viel Geld in wenige Charaktere steckst, und je mehr Geld du in je weniger Charaktere stopfst, desto lukrativer gestaltet sich diese Sache für sie.