Fragen zu Void

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi ihr Lieben,

ich habe heute die Void gedroppt ( das erste mal im Leben ^^ ) bekommen. Nun habe ich beim Alchemist, mir diese Fusionsenergie-Disc craften lassen und habe daraufhin, diese gesockelt. Wie ich sehen musste, kriegt man nur einen bestimmten Magie-Effekt beim sockeln. Ich habe daraufhin mir andere Spieler angesehen und diese haben alle mehrfach "KritischenTreffer, Verheerung usw.", wo ich mich frage, wie man das hinkriegt.

Woher kriegt man diese spezifischen Disk's her? :)

• Die Disk haste ja schon herausgefunden.

Aber in dem nächsten Dorf Varnimyr (?, ich hasse diesen Namen) bekommt man nochmal besondere Kristalle mit teilweise auch besseren Effekten.

Siehe auch Elwiki:

https://elwiki.net/w/Mystic_Enchant_System

Von daher empfele ich dir nicht alle Disks zu craften, da ein paar useless sind.

Rot:

Stage 1-5 Disk kann man machen, im late Game aber eher nur Stage 5 Disk und den Rest austauschen.

Blau:

Kannste die Disks eig komplett lassen, aber ich nehm gerne noch Stage 2 und 3 trotzdem.

Gelb:

Auf jeden Fall will man Stage 5 evtll auch 4.

Und Giant Steine kann man eh nur die Kristalle nehmen.
    Aber auf Youtube solte es dazu auch was geben, bin jetzt nicht der größte Experte.

Btw den Thread hier kann man moven, weil Frage und kein Bug.

Existent

• Danke dir für deine Antwort!

Ahh, die Kristalle also. Davon habe ich ein paar.

Wie gehe ich dort am besten vorbereitet rein? Habe nur nen Full-Hero-Set. Habe ne Kampfkraft von 200.000. Die Dungeons sind da echt hart für mich. Oder soll ich noch warten, bis ich das Elyanod-Set vervollständigt habe?

Edit: Sry, dass ich die Frage im falschen Bereich gestellt habe, Habe nicht einmal bemerkt, dass ich im Bug Bereich bin. ^^

• Würde dir raten dann nur mit Mates / den ersten Dunni machen. (Du kannst zwar auch die anderen Dunnis solo machen aber entweder hast du dann echt viele Pots und Zeit oder viele Wiederbelebungs-Steine) Bzw die Void verbessern, aber das kann auch dauern. Das Elyanod-Set verbessern / vervollständigen musst du aber sowieso.

Existent

• Würde dir raten dann nur mit Mates / den ersten Dunni machen. (Du kannst zwar auch die anderen Dunnis solo machen aber entweder hast du dann echt viele Pots und Zeit oder viele Wiederbelebungs-Steine) Bzw die Void verbessern, aber das kann auch dauern. Das Elyanod-Set verbessern / vervollständigen musst du aber sowieso.

Ich danke dir für deine Hilfe! :)

Kann geclosed werden. ^^