It's Himeri!

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Yo!

Hab mich ja auch im anderen Bereich bereits vorgestellt aber mach ich jetzt auch mal hier. Ich übernehme das einfach mal grob o/ Manche haben vielleicht paar Posts von mir im alten Forum gelesen. Das waren meist Antworten auf irgendwelche Fragen aber so richtig war ich auch nicht aktiv. Das soll sich nun ändern! Erstmal bisschen real life stuff:

Ich bin 19 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik im 3. Semester. Tbh klingt die Englische Version "Business and Information Systems Engineering" besser und ist auch exakter aber egal. Mir macht das Studium unheimlich viel Spaß, da mich die Themen dieser Wissenschaft sehr begeistern. Heißt aber nicht, dass ich mich für andere Sachen gar nicht interessiere - im Gegenteil! Ich lasse mich schnell von anderen Wissenschaften bzw. generell Sachen begeistern, also falls ihr etwas haben solltet, immer raus damit! Ich habe vor, im 5. Semester ein Auslandssemester zu machen. Am liebsten irgendwohin, wo es nicht zu teuer ist. Studenten sind von Natur aus arm. Also, falls ihr was cooles kennt, immer raus damit!

Ich spiele dieses Spiel seit etwa 4 Jahren. Momentan maine ich eine Asura, spiele aber noch eine CN (bald CU) und eine CE (bald CE.. wow). Und was meine Forenaktivität angeht - wie schon gesagt, war ich im alten Forum nicht sonderlich groß aktiv, was sich hier aber ändern soll o/

In meiner Freizeit spiele ich Klavier, lese Bücher und treffe mich mit Freunden und mache was mit ihnen. Und natürlich gehe ich auch gern zur Uni und zur Arbeit. Das ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass ich mich mit fast allen mega gut verstehe. Auf Arbeit reden mein Vorgesetzter und ich fast permanent, gern auch über Sachen, die einfach mal gar nichts mit der Arbeit zutun haben. Ist eine geile Atmosphäre haha. Und natürlich spiele ich Elsword in meiner Freizeit.

Sou, das war's :blushes:

Ganz ehrlich? In Englisch klingt das irgendwie besser, idk...

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• 1. Natürlich klingt es in Englisch besser. Wer braucht schon Deutsch?

2. Ich musste erstmal schauen, wer du bist, weil du im alten Forum ein ganz anderes Set hattest.

3. Was hältst du von Zigzix?

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• Halluu :3

Heyyyy :3

1. Natürlich klingt es in Englisch besser. Wer braucht schon Deutsch?

2. Ich musste erstmal schauen, wer du bist, weil du im alten Forum ein ganz anderes Set hattest.

3. Was hältst du von Zigzix?

Hatte ein Akame Set im anderen Forum, falls das hilft o/ Momentan laufe ich auch dort mit einem Kurumi Set durch die Gegend. Und was sind Zigzix?

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• Betonung auf "war". Nachdem der eine hoch gegangen ist, wo jetzt Satellite ist, hat man ja nen neuen gemacht, der in New Domino City betrieben wird. Und für den ist Zigzix zuständig. Und der wäre auch fast hoch gegangen.

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• Hayuu Himeri c:

Bin noch immer sauer auf dich :3