War klar
It's Himeri!
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Suzaku Was hatte Lazar eigentlich mit der ganzen Geschichte zutun? Hat doch damit angefangen, dass er Jacks Nudeln stahl.
Da war doch irgendwie was gewesen, dass er ja seinen Job verloren hat und irgendwie seine Familie ernähren musste oder so. Frau und Kind sehen ja genauso aus wie der.
-
Da war doch irgendwie was gewesen, dass er ja seinen Job verloren hat und irgendwie seine Familie ernähren musste oder so. Frau und Kind sehen ja genauso aus wie der.
Aber er war doch der Sicherheitschef gewesen. Wieso wurde er denn gefeuert?
-
Ich weiß es nicht mehr so genau. Kann sein, dass da was war, weil Goodwin Dreck am Stecken hatte und Lazar ja seine rechte Hand war.
Aber hey. Trudge wurde befördert.
-
Immerhin. Ich mochte diese blaue Dame nicht, die - wie manch andere - so verrückt nach Jack waren. Und Jack mochte ich auch nicht sonderlich gern.
-
Ich fand ja Carly schlimmer. Die hat sich Jack ja richtig aufgedrängt.
Wie weit haste 5D's eigentlich geschaut? Oder Arc-V? Da kam Jack ja auch nochmal vor.
-
Hab YGO 5D's zu Ende geschaut, 2x oder so. Habe aber erst am Ende gemerkt, dass "5D's" für 5 Dragons steht, obwohl Yusei das sogar mal erklärte..xD Und Arc-V habe ich nicht gesehen. Lohnt sich das?
-
'-'
-
'-'
-
Hab YGO 5D's zu Ende geschaut, 2x oder so. Habe aber erst am Ende gemerkt, dass "5D's" für 5 Dragons steht, obwohl Yusei das sogar mal erklärte..xD Und Arc-V habe ich nicht gesehen. Lohnt sich das?
Hab Arc-V nicht geschaut. Aber es dürfte sicher besser als Zexal sein. Auch wenn es ziemlich albern anfängt. Der Protagonist dreht später ziemlich am Rad und man sieht ein paar Charaktere aus vergangenen Generationen. Wie z.B. Jack oder Crow.
-
Das Ende von Arc-V ist ziemlich trash.
-
Hab Arc-V nicht geschaut. Aber es dürfte sicher besser als Zexal sein. Auch wenn es ziemlich albern anfängt. Der Protagonist dreht später ziemlich am Rad und man sieht ein paar Charaktere aus vergangenen Generationen. Wie z.B. Jack oder Crow.
Dann scheinst du Zexal geschaut zu haben, oder?
-
Glaub die erste und eventuell noch die zweite Staffel. Ansonsten nur zwischendurch ein paar Folgen mal. Nicht aktiv.
Aber Yuma als Protagonist ist einfach eine einzige Katastrophe.
Ich mag aber seine Schwester.
-
Das war doch der mit dem "ICH FÜHLE DEN FLOW" oder so, glaub ich.
-
Voll tot hier.
-
Aber richtig
-
Tu mal was dagegen und schlag mir mal ein Deck für die 58er Missionen in Duel Links vor.
-
Liebst du auch Kartoffeln?
-
-
Nexxon spielst du Kartoffelmann?
Did you just assume my gender??
Ich identifiziere mich als Kartoffel! 🥳