Hab nun noch 2 Aufträge o/
It's Himeri!
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Du arbeitest echt schnell xD
-
Ach stimmt. Hatte der nicht was mit Goodwin am Laufen?
Nunja, Rex Goodwin war sein Vorgesetzter. Nicht zu verwechseln mit seinem Bruder Roman Goodwin. Bzw. später ja aus Gründen Lazar.
-
Naja muss ja vorran kommen :I
-
-
-
Flaith Fleißig, fleißig. Und nein, ich habe keinen Hunger D:
Ja muss sein x;
Ich mach dir kein Titelbild
-
Oha D:
-
Ripmeri
-
erstens hast du eins und zweitens Ka wie ichs machen soll hab gestern rumprobiert, das ist alles immer verpixelt..
-
Hallo auch auf deutsch!
-
Hiii
-
In meiner Freizeit spiele ich Klavier
Ich beneide Menschen, die das können. ._.
-
erstens hast du eins und zweitens Ka wie ichs machen soll hab gestern rumprobiert, das ist alles immer verpixelt..
Oh, okay, trotzdem danke für deine Bemühungen D:
Nexxon Hello!
Defaultname06042020 Hiiiii
Haruki Das ist auch voll die Arbeit ._.
-
Ka wie ichs machen soll hab gestern rumprobiert, das ist alles immer verpixelt..
Doktor Haruki kann dabei helfen!
Die optimalen Maße fürs Titelbild sind 1320x203px bei 500kB. Damit wird nichts pixelig oder verzerrt.
Bei den Signaturen solltet ihr nicht höher als 150px gehen, sonst komprimiert das System die Signatur insgesamt (auch von der Breite her).
Also aus 530x200 wird 375x150 beispielsweise, während 530x150 so bleibt, wie es ist.
-
Ka wie ichs machen soll hab gestern rumprobiert, das ist alles immer verpixelt..
Doktor Haruki kann dabei helfen!
Die optimalen Maße fürs Titelbild sind 1320x203px bei 500kB. Damit wird nichts pixelig oder verzerrt.
Bei den Signaturen solltet ihr nicht höher als 150px gehen, sonst komprimiert das System die Signatur insgesamt (auch von der Breite her).
Also aus 530x200 wird 375x150 beispielsweise, während 530x150 so bleibt, wie es ist.
Bist ein Schatz, danke
-
Gern geschehen. =)
-
Ich hoffe, du hast deinen Doktor auf einer Obstplantage gemacht.
-
Wieso? ;c
-
Ich hab Hunger D: